TFL ILS

Mercedes C-Klasse W205

Hallo zusammen, ein schönes neues Jahr euch allen.

Ich durchsuche das Netz jetzt schon einige Tage nach alternativen zur blauen Umfeldbeleuchtung der ILS-Scheinwerfer, leider bis jetzt ohne Erfolg. Ist es grundsätzlich möglich das LED-Modul vom TFL von den ILS-Scheinwerfern in die normalen Scheinwerfer einzubauen.

Hoffe das ist keine doofe Frage ;-)

47 Antworten

Zitat:

@Rabbit senior schrieb am 4. Januar 2021 um 20:51:01 Uhr:

Das versteht big wackel leider seit Anfang an nicht. Danke für die Klarstellung.

Das habe ich sehr gut verstanden, nur einige haben überlesen dass ich von Dauerlicht geschr. habe . Hatte selbst 4 1/2 Jahre ein Auto mit dem vorübergehenden blau vorne und habe mich täglich dran erfreut. Gruß Bw

Hätte der Themenstarter den Spruch mit dem blauen Licht weggelassen, wäre der Thread nach 10 Antworten am Ende gewesen. So klinkten sich einige ein die nicht von Anfang an verfolgt haben. Das ergab diese wüsten Sprüche. Aber ich Glaube nicht nur ich hoffe dass es nun etwas lustiger zum Ende kommt. Gruß

Deshalb habe ja auch ich mittendrin mal versucht, das Ganze etwas klarer zu fassen.
Alles, was hier regelmäßig zu Streitereien führt ist meistens eh nur ein „Sender / Empfänger“ Problem.
Grüße

Deine Antwort