Teurer Sprit 1,50! Auf Gas umrüsten???

BMW 3er E46

Wie es in der Überschrift schon steht, regen mich diese stendig steigenden spritpreise auf. Deshalb meine überlegung, auf gas umzurüsten. jetzt meine frage: fährt jemand hier im forum mit gas? was hat die umrüstung gekostet, wie sieht der verbrauch aus? ersparniss? ich hab einen 318i vfl bj 00. danke roiam

Beste Antwort im Thema

Aufgrund meines hohen Beliebtheitsgrades hier und des lieben Forumsfriedens willens werde ich mich von hier verabschieden. Da ich gestern ein schönes gebrauchtes E92 Coupe entdeckt habe, wird mein E46 in wenigen Tagen vermutlich sowieso Geschichte sein. Schade, daß manche Diskussionen etwas aus dem Ruder gelaufen sind, aber dazu gehören immer mindestens zwei.

Ich hoffe dennoch, daß auch ich dem einen oder anderen mit einem mehr oder weniger hilfreichen Rat zur Seite stehen konnte, so wie mir hier in vielem geholfen wurde (oft auch nur als unbeteiligter interessierter Leser).

Ebenso bei vielen Fragen wie z.B.: "hier mein neuer Spoiler, bitte um Meinung". Ob mit oder ohne Spoiler, Tönungsfolien oder Windabweiser an den Seitenscheiben sollte die Forumsgemeinschaft hier vor allem eines einigen: die "Freude am Fahren"

Dann sag ich mal Tschüß, und wünsche allseits knitterfreie Fahrt.

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Bei BMW Motoren brauch man sich keine Platte wegen irgendwelche Schäden machen!
Wer trotzdem ein schlechtes Gewissen hat,kann ja Flashlube nehm. ( ist aber überflüssig😉 )
Wichtig ist nur,das der Umrüster Ahnung hat und die Karre nicht zu mager läuft!!!

Hallo,

habe mal ne Frage.

Hast du die org. Teile mit Carbon überziehen lassen oder so gekauft?

Gruß
bmwevo2

Deine Antwort