testsieger-thread

Audi A3

Hab gestern durch Zufall den testsieger vor die Linse bekommen und dachte, das wäre schon nen eigenen Thread wert, so allgegenwärtig wie er hier ist.
Ganz schön jungscher Spund 😉

34 Antworten

???

Also für mich wurde ja schließlich auch ein Thread eröffnet als ich entdeckt worden bin.

Was ist daran bitte schlimm?

Ok, ich habe auch etwas zu Test geschrieben.
Aber ich denke es wir jeder wissen was ich mit meinem Post meinte.

is doch ok wenn hier jemand jemanden darauf aufmerksam macht das er gesehn wurde.. off topic threads gibts hier viele.. warum regt ihr euch so auf?
ausserdem wüsste ich nicht wo der thread negativ sein soll? in letzter zeit sind hier irgendwie alle etwas gereizt :>

Zitat:

Original geschrieben von M.D.Geist

in letzter zeit sind hier irgendwie alle etwas gereizt :>

und ich dachte das fällt nur mir auf😉

tja und zum Thema, sollte test mal sein Statement abgeben.

Ich weiß ehrlich gesagt jetzt nicht was ich dazu denken soll. Ich verstehe beiden Seiten.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

und ich dachte das fällt nur mir auf😉

tja und zum Thema, sollte test mal sein Statement abgeben.

Ich weiß ehrlich gesagt jetzt nicht was ich dazu denken soll. Ich verstehe beiden Seiten.

ne.. ich hab es am eigenen leib erfahren wie die leute hier reagieren wenn ihnen dein statement nicht passt.. wirste gleich als blöd abgestempelt 😉

klaro is der thread total off topic.. aber er ist nich der einzige und bei den anderen motzt komischerweise keiner.. z.b:
http://www.motor-talk.de/t431343/f160/s/thread.html

was hat das mit nem audi a3 & s3 zu tun?!

mfg
md

warum sollte da auch einer motzen?

es geht nicht um das off topic, sondern um die art in der von anderen usern gesprochen wird;

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

warum sollte da auch einer motzen?

es geht nicht um das off topic, sondern um die art in der von anderen usern gesprochen wird;

na wenn das so ist habe ich das mal wieder falsch verstanden,sorry. ich persönlich würde das ganze aber locker aufnehmen..

mfg
md

Zitat:

Original geschrieben von M.D.Geist

is doch ok wenn hier jemand jemanden darauf aufmerksam macht das er gesehn wurde.. off topic threads gibts hier viele.. warum regt ihr euch so auf?
ausserdem wüsste ich nicht wo der thread negativ sein soll? in letzter zeit sind hier irgendwie alle etwas gereizt :>

liegt wohl an der deaktivierten Suche....diese Gereiztheit....

Und außerdem darf nur ich ganz alleine über Test herziehen, hab mir das privileg hart erarbeiten müßen, und Test weiß wie ich es meine
😁 😁 😁
Grüße FanebrtA3

Halt, halt, halt, nochmal für wirklich jeden ganz langsam zum Mitschreiben; ich habe diesen Thread nicht eröffnet um über jemanden herzuziehen oder in sonst irgendwie schlecht zu machen, und dass das jetzt so ausgelegt und mir vorgeworfen wird find ich schon etwas lächerlich. Interessen sind schließlich in erster Linie dazu da um soziale Kontakte zu pflegen bzw. zu knüpfen; ich denke, davon kann man schon reden wenn man länger online ist und die Menschen "kennt" mit denen man sich austauscht. Bei nem anderen Thread wo ich nach Eueren Berufen und dem Alter gefragt habe waren übrigens alle ganz aus dem Häuschen und niemand hat sich darüber beschwert das es off-topic ist, was es zweifelsfrei war.

Re: testsieger-thread

@pumpen
Also, ich finde die Art und Weise, wie Du den Thread eröffnet hast, schon merkwürdig, z.B. "Ganz schön jungscher Spund ".

Wir sind hier im AUDI-Forum !! Wenn Du was über die Menschen wissen willst oder über sie herziehen willst, solltest Du lieber in die Lonely Heards Chats gehen oder sonst wohin.

Wenn Du jetzt zu neuen Erklärungsversuchen ansetzt (siehe oben) und das vergleichst mit einem Thread, in dem z.B. nach dem Beruf gefagt wird, dann ist da (wohlgemerkt) gefragt worden! Da kann jeder für sich entscheiden, ob und wie er antwortet. Hier aber geht es um eine Feststellung über einen Chatteilnehmer, die von Dir eine völlig einseitige Beurteilung ist. Was soll das ???

Ich bin für das Löschen dieses völlig unsinnigen Threads, weil es absolut unpassend ist.

Re: Re: testsieger-thread

Zitat:

Original geschrieben von schroterdoc

@pumpen
Also, ich finde die Art und Weise, wie Du den Thread eröffnet hast, schon merkwürdig, z.B. "Ganz schön jungscher Spund ".

Wir sind hier im AUDI-Forum !! Wenn Du was über die Menschen wissen willst oder über sie herziehen willst, solltest Du lieber in die Lonely Heards Chats gehen oder sonst wohin.

Wenn Du jetzt zu neuen Erklärungsversuchen ansetzt (siehe oben) und das vergleichst mit einem Thread, in dem z.B. nach dem Beruf gefagt wird, dann ist da (wohlgemerkt) gefragt worden! Da kann jeder für sich entscheiden, ob und wie er antwortet. Hier aber geht es um eine Feststellung über einen Chatteilnehmer, die von Dir eine völlig einseitige Beurteilung ist. Was soll das ???

Ich bin für das Löschen dieses völlig unsinnigen Threads, weil es absolut unpassend ist.

du hast den smilie hinter dem satz vergessen der verdeutlichen soll das es nur ein scherz ist.. aber einige leute verstehn hier irgendwie keinen spass und mal so nebenbei. so die du dich ausdrückst solltest du auch mal zu diesen besagten "Lonely Heards Chats" gehn denn das ganze geht auch in nem ordentlichen ton ohne > !!! < und ohne anderen leuten irgendwelche sachen unterstellen zu wollen

Und wir haen es wieder 2 Fangen an zu hetzen und und und.....

Armes MT es hat seinen Grund wieso gute Poster hier in der letzen Zeit weniger posten!
Leidtragende sind nur die die hier viele Infos von denen ziehen die nicht mehr kommen!

Gruss
Cris

Zitat:

Original geschrieben von crislee

Und wir haen es wieder 2 Fangen an zu hetzen und und und.....

Armes MT es hat seinen Grund wieso gute Poster hier in der letzen Zeit weniger posten!
Leidtragende sind nur die die hier viele Infos von denen ziehen die nicht mehr kommen!

Gruss
Cris

Dem braucht man nichts mehr hinzufügen!

Meine Meinung!

Gruß Scoty81

Was für eine Ehre, ein eigener Thread nur für mich 😁 ...

Keine Sorge, ich fühle mich durch diesen Thread weder angegriffen noch diskriminiert, ist für mich kein Problem. Man kann sich also getrost wieder beruhigen 😉 .

@ pumen

Wann und wo hast Du mich denn gesehen? Du bist mir wohl nicht aufgefallen, habe nichts bemerkt... Wie hast Du erkannt, daß ich es war? Und ja, bin noch recht jung, 25 Jahre alt, in Deinem Alter also 😁 ...

Gruß, Testsieger

Danke, das sollte diese dämliche Diskussion dann endlich beendet haben!
Es müßte noch die Rüttenscheider Straße gewesen sein -ich kann mir Straßen nicht so gut merken- auf die bist Du abgebogen bist. Dann hast Du, glaub ich, vor dem Hotel gehalten wo gegenüber ne Bank oder Sparkasse ist. Woran ich Dich erkannt hab; naja, es gibt nich' soviele mit dem Kennzeichen *-**-**** 😉
Ich war nicht mit meinem Auto unterwegs, sonst wär Dir mein roter Renner eventuell aufgefallen 🙂
Unser Alter ist übrigens gleich, der Hubraum leider nicht 🙁