testsieger-thread
Hab gestern durch Zufall den testsieger vor die Linse bekommen und dachte, das wäre schon nen eigenen Thread wert, so allgegenwärtig wie er hier ist.
Ganz schön jungscher Spund 😉
34 Antworten
Hehe, ist ja witzig. In der Tat, Rüttenscheider Str. kommt hin, hole mir dort immer solche italienischen Brötchen 😁 ... Naja und ich dachte schon, so ein roter 8P wäre mir doch sicher aufgefallen. Daß Du mit einem anderen Wagen unterwegs warst, erklärt natürlich einiges... Wusste auch nicht, daß Du mein Kennzeichen kennst. Hab ich irgendwo vergessen, das unkenntlich zu machen? Ach und noch was: Habe Dir ja vor Monaten schon geschrieben, daß wir uns evtl. mal über den Weg fahren und Du dann mal auf den SLine-Dachkantenspoiler achten sollst, weil er Dir ja anfangs nicht so gut gefiel. Wie fandest Du ihn denn nun, hast Du drauf geachtet?
Gruß, Testsieger
Ich hab letztens im Stau auf der A42 nen schwarzen S-Line A3 neben mir gehabt und festgestellt, dass der doch ganz gut aussah mit den Rädern und eben auch dem Spoiler. Aber an meinem Roten sieht das echt komisch aus. Andyxy bei audi4ever hat das Ding ja dran.
Was ich wirklich bereue nicht genommen zu haben sind die Leder/Alcantara Sitze *schnief*
Auf audi4ever kann man das Kennzeichen erkennen. Ich nehm es wieder aus dem Beitrag.
@ pumpen, testsieger Glückwunsch Euch beiden zu diesen zufälligen Treffen. Ich finde es lustig auch darüber zu schreiben.
Hoffe die anderen denken jetzt vielleicht mal darüber nach was sie hier so schreiben, ohne teilweise den threat zu lesen oder das Gehirn einzuschalten.
(Wo wurde denn hier über jemanden hergezogen)
ist teilweise ne echt ätzende Stimmung hier geworden (Oberlehrerhaft)
cu phil
vielleicht trifft mann sich ja mal in HH an ner Ampel,
hihi
Zitat:
Original geschrieben von crislee
Armes MT es hat seinen Grund wieso gute Poster hier in der letzen Zeit weniger posten!
Leidtragende sind nur die die hier viele Infos von denen ziehen die nicht mehr kommen!
ja sorry, bin ziemlich busy in letzter zeit 😁 😁 😁
achja, zum thread: ist doch ok, wenn man mal kurz einen kurzen beitrag eröffnet, wenn man jemanden getroffen hat. ist mir bisher leider noch nicht passiert, wär sicher lustig
Hallo,
ich sehe ehrlich gesagt wenig Sinn darin einen Thread zu eröffnen, wenn man jemanden gesehen hat (!?!) Ist doch toll für denjenigen und man kann sich dann per PN austauschen, aber was gibt es darüber zu diskutieren? Noch dazu, wenn es um eine Person geht, die nicht einmal an dieser Diskussion teilnimmt!
Wenn´s dann noch in eine halbe Streiterei ausartet fehlt mir dafür eigentlich jegliches Verständnis.
Diesen Thread betrachte ich hier mal als beendet und demnächst auch als gelöscht.
Gruß Jürgen
*closed*