ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. testsieger-thread

testsieger-thread

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 23:29

Hab gestern durch Zufall den testsieger vor die Linse bekommen und dachte, das wäre schon nen eigenen Thread wert, so allgegenwärtig wie er hier ist.

Ganz schön jungscher Spund ;)

34 Antworten

naja ob das wirklich ein Thread wert ist ..... ich weis ja nicht

Einen eigenen Thread wäre es höchstens wert, wenn Du das Foto hier reinstellst, damit wir so richtig schön darüber herziehen können :D :D :D

LG

TFFY

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 23:43

Natürlich ist das eigentlich kleinen Thread wert, aber ich bin halt stolz drauf und wollte es jeden wissen lassen :)

Bilder hab ich nicht gemacht, der 3.2, Ihr wisst schon, dagegen ist selbst die schnellste Kamera machtlos. Außerdem war er äußerst dynamisch unterwegs.

Re: testsieger-thread

 

Zitat:

Original geschrieben von pumen

Hab gestern durch Zufall den testsieger vor die Linse bekommen.....

Achso, ich wußte ja nicht, dass wir es bei Dir mit einem Cyborg zu tun haben, und Du mit der Linse Dein Kameraauge meintest :D ;)

LG

TFFY

am 4. Oktober 2004 um 23:55

Jaja, der Test! :D

Fährt wie eine S*u, oder Pumen. tztztz

Hatte ja auch schon das Vergnügen.

Nur das er da mir nicht folgen konnte.

:D :D

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 0:05

Mit der Linse meinte ich keine Kameralinse, war vielleicht etwas missverständlich formuliert.

2003

 

Hallo zusammen, wenn ich euch richtig verstehe reden wir hier von Testsieger2003???

Finde es nicht OK von euch über ihn schlecht zu reden. Wenn ihr den 3,2 hättet würdet ihr auch nicht kriechen oder???? Für seine Beiträge bin ich ihm auf alle fälle dankbar!

Denkt mal drüber nach.

(vielleicht habe ich euch ja falsch verstanden)

 

nichts für ungut MEXX

am 5. Oktober 2004 um 10:35

Re: 2003

 

Zitat:

Original geschrieben von MEXX123

Hallo zusammen, wenn ich euch richtig verstehe reden wir hier von Testsieger2003???

 

(vielleicht habe ich euch ja falsch verstanden

ich denke mal schon;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 10:43

Re: 2003

 

Zitat:

Original geschrieben von MEXX123

Für seine Beiträge bin ich ihm auf alle fälle dankbar!

...und genau deshalb ist dieser Thread ja öffentlich!

Ich denke, da hast Du was falsch verstanden.

Also glaubt mir ihr wollt kein Bilder von unserem DSG-Liebhaber sehen :D

Ich hab da schon einiges gesehen *lol*

Aber ansonsten sind seine Beiträge meist sehr produktiv und nützlich

Mit besten Grüßen FanbertA3

Unglaublich

 

Also ich finde es ganz und gar nicht ok, daß es hier einen Thread über eine Person (er auch immer), insbesondere in diesem Fall um Testsieger geht. Ich kenn ihn schon recht lange und auch etwas besser durch den täglichen Chat. Egal wie es gemeint ist vom Thema her: Ironisch, Spaßig...etc. Das passt hier überhaupt nicht her und verfehlt das Thema komplett. Wäre ich Moderator bei MT, muss ich ehrlicherweise sagen, hätt ich den Thread rigoros gelöscht. Ich hoffe nur Test nimmts etwas gelassen. Ich persönlich hätt mich schon etwas angegriffen gefühlt. Wie auch immer es gemeint war

Re: Unglaublich

 

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Also ich finde es ganz und gar nicht ok, daß es hier einen Thread über eine Person (...) Wäre ich Moderator bei MT, muss ich ehrlicherweise sagen, hätt ich den Thread rigoros gelöscht. Ich hoffe nur Test nimmts etwas gelassen. Ich persönlich hätt mich schon etwas angegriffen gefühlt. Wie auch immer es gemeint war

Bin auch für Löschen.

:confused:

.

 

LÖSCHEN ! ! !

ICh kann mich nur meinen Vorrednern anschließen!

Was bitte schön soll dieser Tread! Egal ob er positiv oder negativ gemeint ist!

Habe den Mod. alarmiert! :mad:

Scoty81

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. testsieger-thread