Testphase1 schauts euch an!!

Audi A3 8L

Also ich hab meine mittelkonsole neu lackiert.
1 Fehler ist mir dabei passiert.
hab vergessen es zu grundieren.
Sieht also dementsprechend aus.
also muss ih den kack nomal machen.
eure meinung bitte.
LG

Beste Antwort im Thema

Der Pflegezustand deines Autos entspricht der deiner Arbeit .

39 weitere Antworten
39 Antworten

Der Pflegezustand deines Autos entspricht der deiner Arbeit .

nicht böse gemeint (da du heut ja geburtstag hast) aber bevor ich lackieren würde, würde ich mal n staubsauger und ein feuchtes tuch aufsuchen und erst mal den innenraum sauber machen.... ich glaub ich würde mich schämen solche bilder überhaupt online zu stellen 😁 *sorry*

ist mir zu glänzend,ne radioblende wär auch nicht schlecht.

auch mal ne frage,früher beim radio einbauen hab ich in der mittelkonsole 1-2 tiefere kratzer reingehauen.wie bekommt man die weg??? naja wenn mein radio rausgefahren sit sieht man es nicht mehr aber sieht trotzdem doof aus.vll kennt ihr paar gute brauchbare tipps

So sieht mein Auto noch nichteinmal aus wenn ich im Sommer 4 Wochen auf dem Bau gearbeitet habe 😉

Ich finde es passt überhaupt nicht. Gepflegter Kunststoff sieht da wesentlich besser aus. Die Einstige hättest du mit leisten vom S-Line aufwerten können.
Zur Mittelkonsole sag ich lieber nix. Viel Spass beim abschleifen .....

Ähnliche Themen

Wenns gut gemacht wird, siehst dass auch gut aus. Ich habs ja auch drinn. Aber nunja, über können und nicht können lässt sich streiten... Weiß eigentlich jmd. ob der Schwarze Teppich ausm S3 in nen A3 passt???

ach du schreck, der zustand is ja schrecklich... hab meinen schon seit fast 2 monaten nemme gesaugt, weil es nicht nötig ist, der is innen tip top.

zur blende am radio, geschmacksache an sich sowas überhaupt zu machen. von dir jedenfalls wie selber auch schon erkannt hast nicht wirklich schön.

du musst letztendlich damit fahren, wenn es dir (auch wenn es danach richtig gemacht ist) gefällt meinet wegen, aber das sticht so raus, das passt doch garnet zum rest.

edit: die leisten passen auch nicht dazu... die glänzen net wirklich schön und passt genauso net zum rest vom auto

LoL
Meiner sieht innen um Welten schlimmer aus... Aber mir ists eig auch egal, da die Sitze eh durch sind kümmer ich mich nicht mehr drum.

Wie macht ihr das, dass ihr 2 Wochen lang keinen Dreck ins Auto bekommt?
Oder liegt das wirklich so viel dran, dass ich ausm fenster rauch..😮

danke danke ^^ ich habs nur getestet ^^ wie aussieht wenn mans selber macht.
Also das nehm ich euch ned ab mit dem saugen. Wenn mir jetzt einer noch sagen kann woher ich die leisten bekomm dann küss ich euch die Füße. Und nebenbei noch ne neue radioblende^^ lg

Ok .

ich kenn jemand der hat in seim a3 innen und aussen alles mit Chromzierstreifen zugeklebt, an ein paar Stellen sieht es Top aus aber innen ist echt übel !

Vom Schrottplatz oder bei Audi.

das erinnert mich an meinen alten gold, da wurde auch alles lackiert-.- ja...selbst der himmel wurde mit schwarzer spraydose 'verschönert' die lüftungsgitter waren im kontrast dann natürlich silber.😮sah super aus....ungefähr wie von dir, nur bisschen schlimmer.
lol man kann ja zumindest mal die fußmatten ausklopfen... 

Zitat:

Original geschrieben von FliegenKilla

Wie macht ihr das, dass ihr 2 Wochen lang keinen Dreck ins Auto bekommt?
Oder liegt das wirklich so viel dran, dass ich ausm fenster rauch..😮

In der Uni ist es sauber und auch sonst lauf ich selten durch den Dreck!

Alle 2 Wochen mal das Microfasertuch für den Innenraum benutzen und 1 mal im Monat wird gesaugt.

Ich rauch nicht und die Fenster sind meist nur kurz auf um die Hitze raus zu lassen, wofür gibts ne Klima 😉

naja bei mir ist der Uni Parkplatz mehr ne Dreckpfütze^^

Ich habe meine auch Lackiert , wenn die so ausgesehen hätte würde ich sie noch nicht mal zum Anhalten einbauen.

Da wirst du aber noch seeeehr viel Lernen und Üben müssen bis das gescheit Auschaut.

Deine Antwort