Testphase1 schauts euch an!!
Also ich hab meine mittelkonsole neu lackiert.
1 Fehler ist mir dabei passiert.
hab vergessen es zu grundieren.
Sieht also dementsprechend aus.
also muss ih den kack nomal machen.
eure meinung bitte.
LG
Beste Antwort im Thema
Der Pflegezustand deines Autos entspricht der deiner Arbeit .
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Ich habe meine auch Lackiert , wenn die so ausgesehen hätte würde ich sie noch nicht mal zum Anhalten einbauen.Da wirst du aber noch seeeehr viel Lernen und Üben müssen bis das gescheit Auschaut.
mich würde mal interessieren wie es bei den anderen aussieht,habe sowas noch nicht im a3 gesehen.kannst du deins mal hochladen???
von meinem sind soooooo viele Bilder Online da wird sich schon was finden . Bin gerade in Oldenburg , gut 400KM weit weg von der Festplatte wo die Bilder drauf sind .😁
Also meine Mittelkonsole und Zusatsinstrumentehalter wurde auch selbst lackiert und das sieht jetzt so aus.
EDIT: Hab die Farbe allerdings bei Lacker meines Vertauens anmischen lassen und keine Spraydose aus dem Baumarkt genommen.
eine doofe frage zwischen durch: wie bekomm ich denn die blende raus? kannst mir da ne kleine anleitung geben? will nich wieder irgendwas demolieren durch sinnloses rum probieren 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vw_schützi
eine doofe frage zwischen durch: wie bekomm ich denn die blende raus? kannst mir da ne kleine anleitung geben? will nich wieder irgendwas demolieren durch sinnloses rum probieren 😁
Ascher raus, Radio raus, hinterm Ascher eine Schraube raus, hinter den Radioblenden jeweils links und rechts eine Schraube raus, und dann mit gefühl unten langsam wegklappen und dann oben ausklipsen
Zitat:
Original geschrieben von DaKiLLa879
Also meine Mittelkonsole und Zusatsinstrumentehalter wurde auch selbst lackiert und das sieht jetzt so aus.EDIT: Hab die Farbe allerdings bei Lacker meines Vertauens anmischen lassen und keine Spraydose aus dem Baumarkt genommen.
ok danke,sieht echt nicht schlecht aus,was hast du für das lackieren bezahlt???und oben diese 3 runden instrumente,für was sind die??? turbo?ladedruck???volt????was kostet sowas zu machen und wo haste jetzt die lüftung`???
Naja, nicht so meines! Am besten von allen Farben, Lackierungen, die ich bisher gesehen hab, gefällt mir immer noch das original Soul, sowas gefällt mir am besten. So schön schwarz matt!
Zitat:
Original geschrieben von KT1990
ok danke,sieht echt nicht schlecht aus,was hast du für das lackieren bezahlt???und oben diese 3 runden instrumente,für was sind die??? turbo?ladedruck???volt????was kostet sowas zu machen und wo haste jetzt die lüftung`???
Hab nur die Farbe anmischen lassen,da kam dann auch gleich so ein zeug rein das der Lack nicht spröde wird und "flexibel" bleibt keine Ahnung wie das heißt ich hab das dann mit nem Kompressor und ner Lackierpistole selbst lackiert, Farbe kostete 15 Euronen.
Lüftung in der mitte benutze ich sowieso nicht deshalb hab ich die stillgelegt und Ladedruck, Öltemp und Spannung eingebaut, Spannung kommt aber wieder raus und ne Abgastempanzeige rein.
Das Teil kannst selbst machen brauchst blos ein altes Lüftungsgitter (hab meins vom Schrotti), GFK, zwei gesunde Hände und viel Zeit.
Zitat:
Original geschrieben von fuchs_100
Naja, nicht so meines! Am besten von allen Farben, Lackierungen, die ich bisher gesehen hab, gefällt mir immer noch das original Soul, sowas gefällt mir am besten. So schön schwarz matt!
Da stimm ich dir in gewissem Maße zu, allerdings hab ich mir den Instrumentenhalter gebaut welcher lackiert werden musste und das geht in Soul leider nicht und in matt schwarz sah das schei*e aus deshalb hab ich mich für Klavierlack entschieden, allerdings sah es auch blöd aus wenn nur der Instrumentenhalter lackiert was deshalb hab ich gezwungener maßen die Mittelkonsole angepasst und jetzt gefällt´s mir. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DaKiLLa879
... Radio raus...
😮 genau DASS wollte ich vermeiden
aber danke!
Zitat:
Original geschrieben von fuchs_100
Beim VFL hat man halt eher dieses dunkle grau. Finde da hat sich beim FL schon viel getan, sieht mMn viel wertiger aus.
Das lackierte von DaKiLLa879 sieht aber auch sehr gut aus. Mich würde aber das fehlen der Lüftung in der Mitte stören. Ansonsten finde ich die Optik aber sehr gelungen!
Ich finds scheiße. Das vom TE sowieso, aber das andere auch. Beim 8L ist doch im Innenraum Alles* matt, warum bringt man da Hochglanz ins Spiel? Männer haben keinen Geschmack 😉
* Die Türgriffe glänzen, aber da gibt es von Audi Abhilfe, wie ich erfahren durfte.
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Ich finds scheiße. Das vom TE sowieso, aber das andere auch. Beim 8L ist doch im Innenraum Alles* matt, warum bringt man da Hochglanz ins Spiel? Männer haben keinen Geschmack 😉* Die Türgriffe glänzen, aber da gibt es von Audi Abhilfe, wie ich erfahren durfte.
Ich sagte doch das es Anfangs nur ne Notlösung war wegen dem Instrumentenhalter aber mittlerweile find ich es schön.
( Man(n) gewöhnt sich an alles - sogar an so manch gemeine Frau 😁 )
MfG
Also ich mach des jetzt so.
Lacl entfernen.
Grundieren
LAkieren
Klarlack
Lackieren.
Klarlack.
Fertig
Und auto Putzen.
Also da es nur ein test war wies aussieht. Die schwarze Farbe sieht ned schlecht aus.
Wie gesagt muss ja mir gefallen. (das alte sah scheiße aus)
Ausserdem hab ich keine Baumarktspray Benutzt sondern Qualitativen Spray Lack. Kam halt nur scheiße raus.
Aller Anfang ist schwer.
danke lg
Danach gibts wieder bilder ^^