ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Testing settings/Hidden menu

Testing settings/Hidden menu

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 17. Dezember 2018 um 11:45

Moin Moin,

 

ist schon bekannt wie man beim Focus MK4 in das Testing settings menü kommt? dort kann man den Startbildschirm z.b. auf Ford RS umstellen. In andern Fahrzeugen mit Sync3 ist man in diese Menü gekommen indem man Vorspulen+CD Auswurf gleichzeitig drückt. Der Focus hat aber kein CD Auswurf mehr :D

 

 

Grüße

Beste Antwort im Thema

In dem Video zu sehen die Tastenkombi für das hidden menu des fiesta mk8. Könnte wetten das es beim Focus mk4 die selbe Kombi sein wird.

 

https://youtu.be/PYjdr9J6u_Q

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten
am 17. Dezember 2018 um 16:35

Was mich mehr interessiert ist, es gibt ein paar Videos wie Android Auto "gehackt" wird so dass YouTube z.b auf dem Bildschirm abgespielt wird. Habe leider kein Auto da zum testen

In dem Video zu sehen die Tastenkombi für das hidden menu des fiesta mk8. Könnte wetten das es beim Focus mk4 die selbe Kombi sein wird.

 

https://youtu.be/PYjdr9J6u_Q

am 10. Januar 2019 um 7:45

Sehr interessant. Danke

am 10. Januar 2019 um 8:32

Und was genau kann ich danach einstellen?

am 10. Januar 2019 um 9:16

Keine Ahnung. Sieht für mich aus als könne man das Design usw ändern. Habe mein Auto noch nicht. Werde aber Mal einspielen

am 10. Januar 2019 um 10:17

Q

Zitat:

@Pat05 schrieb am 10. Januar 2019 um 09:32:51 Uhr:

Und was genau kann ich danach einstellen?

Eventuell kann man den Chip programmieren. Statt 125 PS ST-Line hat man dann einen ST. Das bläst dann auch den OPF besser durch ;-). Scherz beiseite, wenn‘s einer rausfindet, gehe ich da auch mal rein umd schaue mich um. Gerade die DSP Details würden mich interessieren.

am 10. Januar 2019 um 10:25

Vlt ist das auch was für die jenigen die Probleme mit live Traffic usw haben. Kannst ja deine Signalstärke usw sehen

Hier mal 3 Bilder von " testing setting " ....

Viel Spass beim testen was alles geht

Testing_setting_01
Testing_setting_02
Testing_setting_03
am 10. Januar 2019 um 11:05

Wow. Klingt spannend. Will mein Autoooo

am 10. Januar 2019 um 11:36

Das ist ja tatsächlich spannend. Habe eben mal das ST Logo ausprobiert. Sieht echt schick aus... :)

Kann man das auch dauerhaft einstellen? Nachdem verlassen des Fahrzeugs hat er die Einstellung zurückgesetzt und es war beim Neustart wieder das "normale" Ford Logo zu sehen.

Zudem habe ich gesehen, dass in dem Video die Steuerung der Klimaanlage im Display möglich ist. Hat da jemand Erfahrungen, wie man das hinbekommt?

am 10. Januar 2019 um 12:06

Bestimmt muss man irgendwo auf Übernahme oder so gehen. Muss doch möglich sein

Ne, ist nicht Speicherbar ;)

In einem Mondeo Forum wurde das Thema bereits behandelt.

Zitat:

@Valarien schrieb am 10. Januar 2019 um 12:36:24 Uhr:

 

Zudem habe ich gesehen, dass in dem Video die Steuerung der Klimaanlage im Display möglich ist. Hat da jemand Erfahrungen, wie man das hinbekommt?

Das ist ein Fiesta in dem Video, vllt ist das ja bei dem Fiesta quasi Standard das das geht?

Leider ist das nicht speicherbar, aber zumindest bei mir gibt es einen tollen Bug. Wenn ich ein Lincoln Theme auswähle und dort dann den Hintergrund ändere, bleiibt das Hintergrundbild auch nach einem Neustart drin. Ich habe mein Sync eh immer auf NACHT stehen weil es sonst unsagbar hässlich ist und NACHT mit einem Lincoln Hintergrund ist dann auch endlich ansehnlich..

Deine Antwort
Ähnliche Themen