Testfahrt aller Opc´s

Opel Astra H

hi leute,

ich war gestern bei einem opelhändler wegen des kaufes eines astra opc, ich wollte wissen was ich für meinen alten noch bekomme und habe also eine verhandlung geführt, erst als er sich meine wagen angeschaut hat sagt er oh man ich glaube den werde ich gut los, sein erstes angebot hieß das ich 24000 € zuzahlen sollte und da habe ich gesagt das ist nicht diskutabel bei einem neuwagenwert von über 34000 €, naja nach langem hin und her sagt er ich solle montag oder dienstag nochmal vorbeischauen und dann gucken sie sich den wagen richtig an. So das war nun das vorgeplänkel *g*, kurz bevor ich gegangen bin fragte er mich ob ich den opc schon gefahren bin und ich verneinte, dann griff her hinter sich und sagte das er noch 2 plätze frei hat für den 17.12.05 in lüneburg und ob ich interesse daran hätte, ich sagte naklar tragen sie mich ein, es wird die ganze opc reihe dort zum testen auf einer teststrecke angeboten und das beste daran ist das geht morgends um 9 uhr los und endet erst um 16 uhr, so morgen oder übermorgen weiß ich dann auch genaueres was ich zuzahlem muß und dann wird im dezember endlich bestellt *jippii*, achso nochwas (auch wenn es sich wohl so anhören muß das mein auto das maß aller dinge ist) also ich vom hof gefahren bin rief er die anderen verkäufer zu sich und sie guckten und winkten mir sowas von hinterher das ich nun wirklich glaube ich habe gute karten bei den verhandlungen, denn ich sage zu ihm ich gebe nicht mehr als 20000 € aus. So nun denkt also nicht ich bin schwachsinnig nur weil ich mein auto so angepriesen habe *g*
Bis dahin noch viel spaß bei was auch immer und weiterhin immer gute und beulenfreie zeit

MichiMajo

17 Antworten

Hi,

hab die Einladung auch bekommen für Lüneburg allerdings zum 12.12.2005. Er meinte es kostet 30 Euro Unkostenbeitrag all inclusive. Denke allerdings das das bei Kauf des OPC hinfällig ist.

Freu mich schon auf den 12. ...

MFG
Hardsequenzer

ich möchte auch so eine einladung!!! 🙁 aber viel spaß euch beiden! (den werdet ihr ja bestimmt haben) 😁
MfG

Na da muss ich meinen foh doch am Montag direkt mal darauf anhauen😁.

Habt iht zu der OPC Veranstaltung mehr Details ... habe meinen Händler heute mal drauf angesprochen, der wusste nichts, macht sich aber schlau ....

Würde mich schon reizen ...

Ähnliche Themen

Hi Burni,

mehr Infos habe ich leider auch nicht. Mein FOH wollte sich kurz vorher nochmal melden. Gebe dann hier Bescheid.

MFG
Hardsequenzer

Hi Leutz,
ich finde es toll das Opel so eine Aktion macht,aber leider nicht in meinem Kreis ( Raum Stuttgart ). Da ich schon meinen vierten Opel innerhalb 7 Jahren fahre und ich mein Interesse an dem neuen Astra OPC,meinem Kundenbetreuer mitgeteilt habe,finde ich es schade das so eine Aktion hier in Ba-Wü nicht statt findet, bzw. weiss ich davon nicht´s.
Also,wenn jemand in dieser Sache Informationen haben sollte,dass so eine Aktion auch im Raum - Stuttgart steigen sollte,möge er es bitte Posten.Ach übrigens,viel Spass den Leuten die den neuen Astra OPC Probe fahren dürfen !! :-)

Mfg. Ben3

*** Corsa C - GSI,saphirschwarz.

Ich hab es schon hinter mir, war in der Nähe von Würzburg.
Das Fahren war schon sehr aufregend. Die Autos sind schon ne Wucht, es gab aber noch nicht einmal ein Werbegeschenk.
Bei mir hat keinen cent gekostet. Ihr könnt euch wirklich drauf freuen, es sind wirklich sehr schöne und schnelle Autos.

Dann erzähl mal bitte mehr Snoopymaus. Wie lange dauerte das Spektakel? Kann man alle Modelle fahren und was für ein Gelände hattet Ihr zur Verfügung? Konntet Ihr allein fahren?
Danke für Deine Antwort.

MFG
Hardsequenzer

joo genau würde mich auch mal interessieren, mein FOH macht da auch irgendwie ein riesen Geheimnis draus.

Ich bin schon gespannt wie´s am Sonntag in Dudenhofen wird.

Gruß

Nebelfelsen

ich kann euch nur gratulieren! das wird ein spass! ich selbs habe gestern den Zafira OPC gefahren und....... das ist der hammer! kraft (fast) ohne ende! einfach klasse!
gruß jan

Dann musst du erst mal den Vectra fahren, das ist der absolute Hammer. Die Kraft, der Klang einfach alles.
Es ist ein kleines Fahrsicherheitstraining, dann sind wir noch Steilkurve und einen schönen Parkur gefahren. Natürlich konnten wir alleine Fahren aber einer vom ADAC ist vor gefahren.

Vielen Dank für die Infos. Jetzt hat sich meine Vorfreude leicht verdoppelt...

MFG
Hardsequenzer

Mein FOH hat mich heute angerufen ... es wurden nur verinzelt Händler angeschrieben. Er hat somit auch keine Möglichkeit mir den Spaß zu ermöglichen .... Schade eigentlich :-(

Am 04.12.05 ist auch so eine OPC-Testfahrt-Veranstaltung (schönes Wort...) in Berlin.

Zuzahlung 25 Euro.

Vermutlich nur über FOH im mitteldeutschen Raum zu "buchen".

Grüße, vectoura

Deine Antwort