ForumCivic 11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Testberichte, Presseberichte & Videos

Testberichte, Presseberichte & Videos

Honda Civic 11 (FE)
Themenstarteram 21. Juli 2022 um 13:48

Hier bitte alle Testberichte, Presseberichte und Videos sammeln.

Ich fange mal an:

motorblock.at

https://motorblock.at/honda-civic-ehev-worum-es-geht/

krone.at

https://www.krone.at/2747626

680 Antworten

ich hab mir grad mal die Kommentare in der Kronenzeitung durchgelesen, die positiven Kommentare zum Auto werden deutlich überwiegend gedisliked. Scheint ja eine echte allgemeine Abneigung in Österreich gegen Honda zu geben ? Oder ist es nur der Civic ?

Zitat:

@Pumpi74 schrieb am 21. Juli 2022 um 17:10:07 Uhr:

ich hab mir grad mal die Kommentare in der Kronenzeitung durchgelesen, die positiven Kommentare zum Auto werden deutlich überwiegend gedisliked. Scheint ja eine echte allgemeine Abneigung in Österreich gegen Honda zu geben ? Oder ist es nur der Civic ?

gegen Hybrid ..

Themenstarteram 22. Juli 2022 um 8:15

Nun ja, die Absatzzahlen von Honda sind auch in Öst. sehr bescheiden.

Vielleicht hat es auch damit etwas zu tun, dass die öster. Bevölkerung auch immer mehr schwarze Limousinen von den sogenannten deutschen Premiumherstellern bevorzugt oder vondenselbigen die großen dicken SUV's.

Geld spielt da scheinbar keine all zu große Rolle.

 

Zitat aus dem ersten Tesbericht:

"Front und Heck versprühen einen seriösen Charme, von hinten erinnert der Japaner stark an den Kia Stinger – durchaus nichts Schlechtes."

@MadMax

Wie wäre es den mit einem neuen Type R :rolleyes:;) ?

Vielleicht liegt es auch an der Zeitung mit entsprechenden Lesern? Die Kommentare bei Bild sind die Bits und Bytes auch nicht wert.

Themenstarteram 22. Juli 2022 um 8:54

Jep, auch gut möglich ;)

Themenstarteram 22. Juli 2022 um 8:58

gelöscht

Zitat:

@hotnight schrieb am 22. Juli 2022 um 10:15:16 Uhr:

Zitat aus dem ersten Tesbericht:

"Front und Heck versprühen einen seriösen Charme, von hinten erinnert der Japaner stark an den Kia Stinger – durchaus nichts Schlechtes."

@MadMax

Wie wäre es den mit einem neuen Type R :rolleyes:;) ?

Sag niemal nie. Aber bisher werde ich mit der Nasenbärartigen Front, die mal nix mit dem Stinger gemeint hat, überhaut nicht warm. :eek: Muss man vielleicht mal live sehen...

Der 10´er gefällt mir da optisch besser.

Aber hey, den EP3 habe ich nich wegen, sondern trotz des Designs gekauft. War direkt vom Motor angefixt - haben wollen, müssen. Am Ende fand ich ihn auch aussen hübsch. :)

 

Nichts verwertbares. Aber auf japanischen Landstraßen gehen dann wohl auch 4,1l/100km.

https://www.youtube.com/watch?v=W762Qef01eo

Hier mal der Link zum offiziellen Pressespiegel für Juni 2022 von Honda Deutschland

 

https://www.honda.de/.../honda-pressespiegel.html?...

Themenstarteram 31. Juli 2022 um 23:16

Dieses Werbevideo gehört einfach hier rein, finde ich einfach nur :cool::cool::cool:

https://youtu.be/hRuWT95oVlw

Themenstarteram 2. August 2022 um 19:37

Advance mit schwarzen Honda Logos, Heckspoiler, Seitenschweller und Spiegelkappen:

https://youtu.be/_8uBzjbMZVY

Themenstarteram 4. August 2022 um 12:04

Und wieder ein neues Werbevideo :cool::

https://youtu.be/ldspGCQdwfw

Zitat:

@hotnight schrieb am 4. August 2022 um 14:04:01 Uhr:

Und wieder ein neues Werbevideo :cool::

https://youtu.be/ldspGCQdwfw

Tolles Video...das wäre mal in Deutsch sehr interessant und informativ

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Testberichte, Presseberichte & Videos