Testbericht SAT1

VW Touareg 1 (7L)

Auch das noch!

Jetzt müssen sich die "gebeutelten" Touareg-Treiber auch noch mit einer Niederlage gegen den XC 90 abfinden. Es reicht nicht, dass VW genug Probleme mit der "Karre" hat. Jetzt weis auch noch ganz Deutschland, dass die Schweden es besser können. Abgesehen davon, halte ich den XC 90 eh für das bessere Auto! 😁

48 Antworten

Bravo Andi. Voll ins Schwarze getroffen

Gruß Hermann

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Hallo Martin,

bist Du den V10TDI mal gefahren?
Ich schon. Hammerhart!!! Der Motor ist ein Sahnestück, das ich gerne in meinem XC90 hätte!😁
Verbrauchsmäßig sicher 1,5l über dem XC90, aber er bietet auch Spaß pur. Das ist es wert. Bei meiner Probefahrt lag der V10TDI bei 13l bei forscher Gangart. Für die gebotene Leistung geht das in Ordnung.
Bei mir gaben dann andere Dinge wie Variabilität und 7-Sitzer den Ausschlag für den XC90, doch gute Autos sind sicher beide.
Stimme ansonsten HeinzRausB zu.

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Die Boote, die ich bewege, möchte ich auch nicht mit dem Touareg slippen müssen...

Gruß

Martin

Und sooo schlecht findet sie Volvo garnicht:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Nur dass sie sich beim Reifenkauf abzocken lässt wundert mich ein wenig, sie ist doch sonst nicht auf den Mund gefallen.

Stimmt mir gefallen die Volvo`s,aber der Kommentar über die Motoren galt einem V und keinen XC90!

Jetzt erklär mir einmal wo der Reifenhändler mich abgezockt haben soll?? Ist halt keine übliche größe!

@alle ich wollte hier nicht wirklich böses schreiben Entschuldigung,besonders an Lifestyle!!

...und es kommt jetzt auch kein aber....

Bis bald mal wieder...Sandra

und wieder hat sich hier mein bild des vw-fahrers bestätigt...

@Sandra

Eigentlich wollte ich in diesem Thread meinen Senf ja nicht mehr dazu geben, aber deine Entschuldigung nehme ich natürlich an.