Terminvorschläge fürs 2. Z Treffen
hallo leute,
wie ja schon am 29.05 angesprochen wurde, werden wir uns ja evtl. ende juli nochmal zusammenfinden.
geplant war ja das nächste treffen über zwei tage zu gestalten. hierfür hab ich heute mal den weinfestkalender durchgeschaut und die zwei besten termin ausgesucht.
die termine währen der 24-25.07 oder der 31.7-1.08.
an diesen beiden wochenenden hätten wir ganz tolle weinfeste zur auswahl um abends gemütlich das ein oder andere gläschen (wein) zu geniesen ;-)
also leute, dann mal bitte info wer wann kann, oder ob wir einen ausweichtermin finden müssen.
bis dahin
gruss oli
574 Antworten
mannn mannn mannn,
verna du bist ja super schnnell. die ídee mit der gemeinsamen nächtigung in dem jugendhaus/jugendherberge finde ich super cool. aber, ihr müsst mir versprechen, da ich ja schon ein paar jährchenauf den buckel haben, mir, wenn es not tut die treppen rauf helft.
gruss
@ Wolfgang - das ist doch Ehrensache; ich brauche ab 11:00 Uhr auch immer meine Spastiktabletten und muss jemand finden, der meine Krücken holt 😁
@ allz: ich rufe morgen da mal an und checke, ob es zur genannten Zeit frei ist. Wenn ja, müssen wir uns im Klaren sein, dass es eine Mindestbelegung von 20 Mann gibt; die haben wir aber mit dem mitgebrachten Anhang locker erreicht. Bis 30.06. würde ich das reservieren lassen - und danach muss einer in Vorleistung gehen, um den Gesamtbetrag zu überweisen. Das heißt, alle nach dem 30.06.04 Angemeldeten müssen bezahlen, ob sie nun kommen oder nicht. Idealerweise sollte das Geld bis 02.07.2004 beim Bezahler sein, damit der an den Vermieter im Block zahlt ...
So lief das bei unseren DVD-Treffen ab und es war immer irre schön.
Schreibt mir mal, was Ihr davon haltet.
Es grüßt Euch die Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
@ Wolfgang - das ist doch Ehrensache; ich brauche ab 11:00 Uhr auch immer meine Spastiktabletten und muss jemand finden, der meine Krücken holt 😁
@ allz: ich rufe morgen da mal an und checke, ob es zur genannten Zeit frei ist. Wenn ja, müssen wir uns im Klaren sein, dass es eine Mindestbelegung von 20 Mann gibt; die haben wir aber mit dem mitgebrachten Anhang locker erreicht. Bis 30.06. würde ich das reservieren lassen - und danach muss einer in Vorleistung gehen, um den Gesamtbetrag zu überweisen. Das heißt, alle nach dem 30.06.04 Angemeldeten müssen bezahlen, ob sie nun kommen oder nicht. Idealerweise sollte das Geld bis 02.07.2004 beim Bezahler sein, damit der an den Vermieter im Block zahlt ...
So lief das bei unseren DVD-Treffen ab und es war immer irre schön.Schreibt mir mal, was Ihr davon haltet.
Es grüßt Euch die Verena
Ich wäre begeistert, wenn ich denn mitkommen würde! 😉
hey leute,
ich habe zwar immer geglaubt, mein nächster step ist dass betreute wohnen🙂 grinz
aber ich glaube "go for that, it's cool man"
gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rubbernack
hey leute,
ich habe zwar immer geglaubt, mein nächster step ist dass betreute wohnen🙂 grinz
aber ich glaube "go for that, it's cool man"gruss
Betreutes Wohnen? Du willst also nach Big Brother? Na dann "go for that, it's cool man"! 😁
Jo, Man - und Wolfgang Schäuble arbeitet für uns in ABM - mit Essen auf Rädern ... *gg*
Es grüßt Euch die Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Jo, Man - und Wolfgang Schäuble arbeitet für uns in ABM - mit Essen auf Rädern ... *gg*
Es grüßt Euch die Verena
Der war aber fies. Aber ich glaube der ist ungeeigenet dafür, der hat doch in seinem Gefährt eh schon alle Hände voll zu tun!
Moin Leute!
hab mal wieder hier ein bissle gelesen und erfahren das ihr übernachten wollt. Nunja da ich aus Ettlingen (bei Karlsruhe) komme brauch ich leider keine ÜN.
Gruss
mb
Hi zusammen!
Ich habe wie gesagt den Termin noch nicht ganz im Griff. Das klärt sich aber näxte Woche. Wenn es geht, bin ich dabei!
Vorschlag: Wenn die Übernachtung steht (und damit auch die ungefähren Kosten), werden sich einige noch entscheiden können...
Zu diesem Zweck wäre dann sicher ein neuer Thread mit allen nötigen Fakten und Teilnehmerliste angebracht!
Vor unserem Treffen in Ulm wurden alle Fakten immer im ersten Beitrag UPGEDATED, nicht immer neue Beiträge hinzu.
So langsam wird es nämlich unübersichtlich... 😉
Bis bald,
Grüßle, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Vor unserem Treffen in Ulm wurden alle Fakten immer im ersten Beitrag UPGEDATED, nicht immer neue Beiträge hinzu.
So langsam wird es nämlich unübersichtlich... 😉
Hasi - so ist das, wenn eine Frau einen Thread anführt ... man quatscht und quatscht und quatscht 😁 😁
Nee, im Ernst - guter Tipp - den Anmeldethread kann ich gerne neu starten mit dem Hinweis, den dann auch nur dafür zu nutzen.
Wir handeln das mit den Infos etwas anders, weil ich nur die dabei haben will, die auch angemeldet sind - die Infos zur Location, Treffpunkte und alles Weitere geben wir erst nach Anmeldeschluss und per Mail raus.
Übrigens, heute hat sich ein super netter Zetti aus dem offiziellen BMW Forum (BMW-Website) bei mir gemeldet - er kommt auch *freu* Schaun mer mal ...
Es grüßt Euch die Verena
Hi!
Ich hab jetzt nochmal wegen dem Termin geschaut: ARGH! Der ist ja genau eine Woche, bevor ich Urlaub habe: Ich muss mal schauen, inwieweit das meine Vorbereitungen beeinflusst! Auch bezüglich Übernachtung...
Zur Not müsste ich halt im Auto pennen...
Aber im E46 isses ja recht bequem! 😉
Bye, Frank
Hi, Frankie -
wir haben doch ne tolle Übernachtung gefunden - wieso willst Du denn im Auto schlafen?
Angemeldet bist Du sowieso, kann also nüscht passieren 😉
Es grüßt Euch die Verena
ÄNDERUNG: DRINGEND !!!
Hi, Leutz -
ich habe gerade mit ein paar Einrichtungen gesprochen - wir haben uns mit dem 24./25.07.2004 ein denkbar schlechtes Wochenende in Sachen Kapazitäten ausgesucht - ausgerechnet da ist Formel 1 am Hockenheimring - die gesamte Umgebung ist rappelvoll.
Um überhaupt irgendwo unterzukommen, müssten wir ein Wochenende nach hinten gehen - bitte gebt Bescheid, ob Ihr da auch könnt - danke ! Ich muss das schnellstmöglich wissen, sonst ist die Location auch ne Woche später weg ...
Es grüßt Euch die Verena
von mir aus ok. werde dann von dort aus direkt in den urlaub fahren. du meist doch dass we 31-1 nicht war?
gruss