Terminvorschläge fürs 2. Z Treffen

BMW Z1 E30 (Z)

hallo leute,
wie ja schon am 29.05 angesprochen wurde, werden wir uns ja evtl. ende juli nochmal zusammenfinden.
geplant war ja das nächste treffen über zwei tage zu gestalten. hierfür hab ich heute mal den weinfestkalender durchgeschaut und die zwei besten termin ausgesucht.

die termine währen der 24-25.07 oder der 31.7-1.08.

an diesen beiden wochenenden hätten wir ganz tolle weinfeste zur auswahl um abends gemütlich das ein oder andere gläschen (wein) zu geniesen ;-)

also leute, dann mal bitte info wer wann kann, oder ob wir einen ausweichtermin finden müssen.

bis dahin
gruss oli

574 Antworten

Ich meld mich jetzt auch einfach mal an! Wenn ihr persönliche Daten braucht: PN schicken...!

Der Übernachtung würde ich übrigens aus finanziellen Gründen auch eher entsagen! Oder wo würde die sein? Kostet das Ganze überhaupt was? Organisationsentschädigungstechnisch?... 😉

Wie gesagt: Bei Bedarf ne PN schicken...

Bye, Frank

PS: Ne Anfahrtsbeschreibung wär auch ned schlecht
PPS: Nochwas: Wenn ich aus unvorhersehbaren Gründen nicht kann, werde ich dann irgendwie bestraft? Also außer mit eurer Verachtung? 😁

Hi, Frankie -

ne Menge Fragen und ne Menge Antworten:

Angaben der Übernachtung in Richtung wo, wie und wieviel kommen noch von Seiten des Oli. Oli, wenn Du Hilfe brauchst, meine Handynummer haste 😉

An Kosten kämen lediglich Übernachtung und das, was man selbst isst und trinkt sowie natürlich die Tankkosten. Die Erfahrung aus anderen Treffen hat gezeigt, dass man zunächst das Level der Selbstversorger nimmt - vor Ort kann immer noch mal einer los und für die Runde einkaufen; sowas lässt sich spontan zusammenlegen.

Die Daten zu uns allen, Anfahrtsbeschreibung usw. kommen auf jeden Fall noch, zur Location ist wieder der Oli Ansprechpartner. Wie gesagt, wir sind beim ersten Treffen gut mit einer bundeslandbezogenen Gruppenanreise gefahren, will heißen, Bayern reitet gemeinsam ein, NRW für sich usw. - da verfährt man sich nicht so schnell 🙂

Es kann immer vorkommen, dass etwas Wichtiges dazwischen kommt, dafür wird Dich keiner steinigen.
An Unkosten hatten wir beim letzten Mal nichts, allerdings planen wir dieses MalÜbernachtungen ein, dort könnte es ggf. zu Unkosten kommen. Übernachtest Du von Anfang an nicht, haste auch keine Unkosten. *gg*

UPDATE:

15

Livewire Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit x Personen

rubbernack Nordrhein-Westfalen Z3 2.8 mit 1 Person

Z4girl Nordrhein-Westfalen Z4 3.0 mit 1 Person

MatzeBerli Baden-Württemberg Z4 2.5 mit 1 Person

souler22 Baden-Württemberg BMW 323 ci

jokin Niedersachsen Z4 2.5 mit 1 Person

Bleifußindianer Rheinland Pfalz Z3 3.0

Z1 Fahrer Nordrhein-Westfalen Z1 mit 1 Person

michi03 Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit 1 Person, ohne Übernachtung

E46AT31 Baden-Württemberg 325ti Compact

dalim Baden-Württemberg Z4 2.5, ohne Übernachtung

cY_ Bayern 325i

Jochen.e30 Bayern E30 318i Cabrio

karlmeier Saarland Z4 2.2, ohne Übernachtung, ACHTUNG: voraussichtl. Fzg.-Lieferung am 15.07.2004 - Teilnahme unter Vorbehalt

FlashbackFM Bayern 320i, noch ohne Übernachtung

Anmeldeschluss ist der 30.06.2004

Es grüßt Euch die Verena

Zitat:

ayern reitet gemeinsam ein, NRW für sich usw. - da verfährt man sich nicht so schnell

Naa, das kommt immer darauf an, WER die Spitze bildet... DVD-Navi ist nicht alles, aber vielleicht ist es manchmal ja auch ein Software-Problem *gg*

Gruß

ruft mich an wenn ihr da seid, ich brauch 5 minuten bis landau zentrum 😁

mfg
ave

Ähnliche Themen

Hi, zusammen -

@Bleifuß: *lol*, jupp, da haste Recht - wenn wir Elmo als Führer haben, kann zumindest uns NRW-Leutz nüscht passieren *grins*

@Avery: *feix* ... egal, ob Du da wohnst, dennoch muss ich Dich bei Interesse um eine offizielle Anmeldung bitten - traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast *fg*. Brauchst zwar keine Übernachtung, aber wir könnten Dich als Lotsen für versagende Navis (s.o.) vielleicht gut brauchen 😁

Also, wer noch nicht angemeldet ist, hole das bitte nach - daaankäääää.

Es grüßt Euch die Verena

ja klar ich meld mich an..gilt das nun ? 😁
wenn was is einfach anrufen...

mfg
ave

Hi, Ave -

*freu* Danke Dir - wieder einer mehr 🙂
Ich brauche noch die Angabe, was für einen Wagen Du fährst, dann kann ich Dich komplettieren.

UPDATE:

16

Livewire Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit x Personen

rubbernack Nordrhein-Westfalen Z3 2.8 mit 1 Person

Z4girl Nordrhein-Westfalen Z4 3.0 mit 1 Person

MatzeBerli Baden-Württemberg Z4 2.5 mit 1 Person

souler22 Baden-Württemberg BMW 323 ci

jokin Niedersachsen Z4 2.5 mit 1 Person

Bleifußindianer Rheinland Pfalz Z3 3.0

Z1 Fahrer Nordrhein-Westfalen Z1 mit 1 Person

michi03 Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit 1 Person, ohne Übernachtung

E46AT31 Baden-Württemberg 325ti Compact

dalim Baden-Württemberg Z4 2.5, ohne Übernachtung

cY_ Bayern 325i

Jochen.e30 Bayern E30 318i Cabrio

karlmeier Saarland Z4 2.2, ohne Übernachtung, ACHTUNG: voraussichtl. Fzg.-Lieferung am 15.07.2004 - Teilnahme unter Vorbehalt

FlashbackFM Bayern 320i, noch ohne Übernachtung

Avery Rheinland Pfalz ohne Übernachtung, potenzieller Lotse 😁

Anmeldeschluss ist der 30.06.2004

Es grüßt Euch die Verena

Hallo Leute/Olli,

habe da mal ne frage zu der übernachtung, kann, oder muss sich jeder ein quatier selber suchen? kann man ja heute prima über dass netz. oder gibt uns unser olli ein paar vorschläge wo man so unterkommen kann? wenn die, die da übernachten nicht zu weit auseinander währen, dann könnte man oder natürlich auch frau am nächsten morgen zusammen frühstücken.

gruss

Hi, Wolfgang - die Frage stellt sich mir allerdings auch *Kopf kratz* Ich hatte in der jüngsten Vergangenheit diverse Treffen organisiert, und mit einer Jugendherberge / Jugendgästehaus sind wir immer gut gefahren, Selbstversorger ist eh am besten und man hat das Haus in der Regel allein. Vor allem sind der gemeinsame Abend und der berühmte Morgen danach für alle zusammen möglich 😁

Soll ich mich mal parallel auf die Suche machen?

Es grüßt Euch die Verena

PS: Ich habe noch eine liebe Mail von einem Mannheimer Zetti bekommen, der kommt mit seinem 3.0er Geschoss *freu* Brauche jetzt nur noch seinen Nick 😉

Sowas läuft dann aber als Gruppenanmeldung - wer sich nach dem 30.06. abmeldet, muss trotzdem latzen. Jeder einzeln kann natürlich auch buchen, aber dann sind wir nicht zusammen, wenn´s gemütlich wird ...

Mädelz -

ist das nicht standesgemäß für uns? *fg*

1. http://www.jugendherberge.de/html/schulen/schulen_jh.jsp?IDP=1713

Das geht aber auch, wenn alle Stränge reißen ...

2. http://www.cvjm-pirmasens.de/haus/fhaus.htm

Comments, plz 😁

@Topace888: auch wenn Du noch keinen Zetti hast - willste Dich uns nicht trotzdem anschließen und ein paar Träume einfangen?

Verzeiht es mir, aber ich bin zu faul sämtliche Beiträge nach dem korrekte Datum zu durchforsten. Also wann soll denn das Treffen statt finden?

@Verena: Du meinst also, ihr würdet einen Noch-Seat-und-bald-Z4-Fahrer in eure Mitte aufnehmen? Mmh...ich könnte natürlich auch noch mal meinen Händler bequatschen, vielleicht bekomm eich ja übers WE nochmal einen Z4.

*rofl*

Läsääähn büüüldööt abääär 😁

Wir tagen vom 24. auf den 25.07.2004.

Es grüßt Euch die Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

*rofl*

Läsääähn büüüldööt abääär 😁

Wir tagen vom 24. auf den 25.07.2004.

Es grüßt Euch die Verena

Habe heute schon genug gelesen und bei der Arbeit mit vielen Zahlen jongliert, da kommt dann jetzt irgendwie nur noch Buchstaben-/Zahlensalat bei raus.

Och mönsch, der Termin ist aber total blöd! Wie es der Teufel so will (ich habe grad vorhin noch gedacht, hoffentlich nicht das vorletzte Juli WE), bin ich da schon unterwegs und leider in einer anderen Richtung, nämlich in die südliche Region um München und wenn ich da meinem Bruder absage, dann wird der sicherlich gaaaaaaaanz traurig, weil er sonst seine Grillparty ohne sein kleines Brüderlein schmeißen müsste. Und von meinem Schwager bekomme ich einen Rüffel, weil er seine Frau endlich mal überreden konnte mitzukommen.

Gibts denn diesen Sommer noch ein Treffen? Vielleicht sollte schon ein Thread für das 3. Treffen eröffnet werden, und den Termin bestimmt mein BMW Händler (wegen dem Auslieferungszeitpunkt meines Z-sters)

*kratz, kratz* warum habe ich eigentlich keine Mail bekommen, dass du einen Beitrag gepostet hast? Siehste bin nämlich so durch den Wind, dass ich garnicht gelesen habe, dass ich auch eingeladen bin. Und dann habe ich meinen Beitrag bearbeitet und -ping- du hast geantwortet. Seltsam, sehr seltsam

Zitat:

Original geschrieben von TopAce888

... und wenn ich da meinem Bruder absage, dann wird der sicherlich gaaaaaaaanz traurig, weil er sonst seine Grillparty ohne sein kleines Brüderlein schmeißen müsste. ...

Haaaaasiiiiii?????

Dein Bruder hat doch eh bloß ne Daimlerschüssel, auf die können wir leider keine Rücksicht nehmen - dass er Dein Bruder ist, ist nur ein tragischer Zufall mehr in Deinem Leben *wegschmeiß*

Lässt sich nicht ändern, wäre aber schön gewesen. Andererseits - Dein Bruder soll sich der BMW-Übermacht beugen und seinen Geburtstag verlegen ... sonst holen wir Dich mit einer Armada ab ... *fg*

Es grüßt Euch die Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Haaaaasiiiiii?????
Dein Bruder hat doch eh bloß ne Daimlerschüssel, auf die können wir leider keine Rücksicht nehmen - dass er Dein Bruder ist, ist nur ein tragischer Zufall mehr in Deinem Leben *wegschmeiß*

Lässt sich nicht ändern, wäre aber schön gewesen. Andererseits - Dein Bruder soll sich der BMW-Übermacht beugen und seinen Geburtstag verlegen ... sonst holen wir Dich mit einer Armada ab ... *fg*

Es grüßt Euch die Verena

Und schon wieder keine Mail!!!! Blöd!!!!

Jo und ich hab ne SEAT-Schüssel, da würdet ich euch doch eh ganz verloren vorkommen mit euren BMWs 😛 *Autsch*

Hehe, stellt sich nur die Frage, wer sich der Armada anschließen würde und von Rheinland Pfalz ins tiefste Bayern fährt nur um einen SEAT Fahrer abzuholen. 😉

Also, ich kann da leider wirklich nicht. Ich habs meinem Brüderli schon versprochen, dass ich ihm bei der Party helfe (ist übrigens nicht sein Geburstag, sondern einfach nur ne Sommerparty). Aber das nächste Treffen kommt bestimmt.

Irgendwie werde ich schon wieder ein Bitzelie Off-Topic!

Deine Antwort