Terminvorschläge fürs 2. Z Treffen
hallo leute,
wie ja schon am 29.05 angesprochen wurde, werden wir uns ja evtl. ende juli nochmal zusammenfinden.
geplant war ja das nächste treffen über zwei tage zu gestalten. hierfür hab ich heute mal den weinfestkalender durchgeschaut und die zwei besten termin ausgesucht.
die termine währen der 24-25.07 oder der 31.7-1.08.
an diesen beiden wochenenden hätten wir ganz tolle weinfeste zur auswahl um abends gemütlich das ein oder andere gläschen (wein) zu geniesen ;-)
also leute, dann mal bitte info wer wann kann, oder ob wir einen ausweichtermin finden müssen.
bis dahin
gruss oli
574 Antworten
Hi, Wolfgang -
genau das WE meine ich -
wir müssten in Ermangelung freier Locations auf das vom 31.07. - 01.08.2004 switchen.
Es grüßt Euch die Verena
Hi, Verena
ist ja alles schön und gut mit dem neuen Termin, aber wie sieht es da mit dem Weinfest aus ?????
Gruß
hello,
auch wenn ich jetzt vielleicht böse postings von der "geschlossenen"(Limosine) bmw fraktion bekomme, aber ein z treffen sollte meiner meinung nach ein z treffen bleiben...
aber gut, ich bin hier nicht die orga das machen andere leute. mich würd nur trotzdem mal interessieren wie die anderen z fahrer darüber denken.
gruß an alle. elmo
Hi, Schneckchen -
ich glaube, der gute Timo hatte Recht - wird wohl zu unübersichtlich *fett grins*
Ist auch an diesem WE, der Oli hatte für das Weinfest beide WE´s angeboten - wir sind also auf der sicheren Seite 😉
Es grüßt Euch herzlich die Verena
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Elmo_28
auch wenn ich jetzt vielleicht böse postings von der "geschlossenen"(Limosine) bmw fraktion bekomme, aber ein z treffen sollte meiner meinung nach ein z treffen bleiben...
Hallo, mein Guter -
jetzt muss ich für die 3er Fraktion ne Lanze brechen *grummel*
Halten wir der Reihe nach fest:
Dieser Thread drohte zu sterben, weil keiner der Zettis (auch nicht die des ersten Treffens) offensichtliches Interesse am Vorschlag von Oli hatte, Dich eingeschlossen.
Es gab jedoch einen harten Kern, der auch dieses zweite wollte - allerdings brauchten und brauchen wir eine Mindestmenge an Teilnehmern, die den organisatorischen Aufwand rechtfertigt. Diese war durch die Zettis (trotz mehrfacher Anfragen) nicht mehr sicher gestellt, sodass ich zu den E46igern geschwenkt bin (alles super nette Jungs, die auch uns bei Fragen im Z-Forum helfen) - im Übrigen habe ich einen E46iger zu Hause.
Bei allem Verständnis für das goldene "Z" - die Feststellung kommt zu spät und vor allem von einem Zetti, der sich selbst noch nicht mal angemeldet hat. Lange bevor die 3er kamen, war bei uns gähnende Leere - traurig, wie ich finde ... BMW ist BMW und wir verstehen uns so auch alle... außerdem sind die Zettis doch für den Moment gut vertreten - ich hätte alle gerne kennen gelernt.
Auch beim ersten Treffen waren wir - ausgehend von der ursprünglichen Anmeldungsliste - nicht nur Zettis, sondern hatten ein paar 3er dabei.
Ich stehe dazu und freue mich auf jeden.
Es grüßt Dich herzlich die Verena
Neus Mitglied...
Hi Z-Geminde (speziell Verena),
bin also jetzt auch angemeldet & freue mich auf das bevorstehende Teffen!
Grüße aus Mannheim
Micha
Hi, Micha 🙂 🙂 🙂
Ein herzliches Willkommen dem ersten Zetti aus dem offiziellen BMW-Forum *freu* Juchuuuuu ...
Ich melde Dich sofort an. Hast Du die Änderung des Datums registriert? (31.7.-01.08.2004)
Es grüßt Dich die Verena
UPDATE:
17
Livewire Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit x Personen
rubbernack Nordrhein-Westfalen Z3 2.8 mit 1 Person
Z4girl Nordrhein-Westfalen Z4 3.0 mit 1 Person
MatzeBerli Baden-Württemberg Z4 2.5 mit 1 Person
souler22 Baden-Württemberg BMW 323 ci
jokin Niedersachsen Z4 2.5 mit 1 Person
Bleifußindianer Rheinland Pfalz Z3 3.0
Z1 Fahrer Nordrhein-Westfalen Z1 mit 1 Person
michi03 Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit 1 Person, ohne Übernachtung
E46AT31 Baden-Württemberg 325ti Compact
dalim Baden-Württemberg Z4 2.5, ohne Übernachtung
cY_ Bayern 325i
Jochen.e30 Bayern E30 318i Cabrio
karlmeier Saarland Z4 2.2, ohne Übernachtung, ACHTUNG: voraussichtl. Fzg.-Lieferung am 15.07.2004 - Teilnahme unter Vorbehalt
FlashbackFM Bayern 320i, noch ohne Übernachtung
Avery Rheinland Pfalz ohne Übernachtung, potenzieller Lotse 😁
radioactive man Baden-Württemberg Z4 3.0
Anmeldeschluss ist der 30.06.2004
Es grüßt Euch die Verena
@Elmo:
Wirst es kaum glauben, aber du bekommst nicht mal böse Postings von TOURING-Fahrern wie mir.
Es hatte nur den Anschein, als könntet ihr die Z-Fraktion nicht so mobilisieren, als dass überhaupt ein Treffen zustande kommt. 🙁
Auch wir bitten um Info bzw. Abstimmung diesbezüglich! Stören wollen wir nämlich nicht - und muffige Blicke haben wir auch selber... 😉
Also einfach sagen, ob das nun ein "Z-" oder "Z- und E46" oder "BMW ab 2000" oder "BMW"-Treffen wird.
Danke & Gruß,
Timo
Hi, Verena
es tut mir leid, zu diesem Termin können wir nicht, da die Banditen aus dem Banditforum am 1.8. eine Talsperrentour geplant haben.
Euch allen viel Spaß und suuuuper Wetter
Liebe Grüße
Hi, Timo -
ich hatte weiter oben auch eine ähnliche Antwort parat - es bleibt bei der Union aus Zettis und E46igern. Ihr wart so nett und seid unserem Hilferuf gefolgt, als es die eigenen Reihen nicht konnten / wollten.
Viele von uns switchen doch eh in mehreren Foren, um zu helfen - und wenn sich Zettis und E46iger in trauter Abwechslung in eine Reihe stellen, hat das doch was Charmantes 😁
Ich lade nicht aus, wen ich eingeladen habe - alle Anmeldungen bleiben so wie sie sind. Danke noch einmal an die zuverlässige E46-Gemeinde.
Es grüßt Euch die Verena
Hallo alle, besonders Verena, das aktivste Mitglied in diesem Thread *großes Lob und Anerkennung*
erstens finde ich auch, dass die Aussage, dass keine E46er mitfahren sollen etwas spät kommt. Generell wäre ein Zettlertreffen zwar eigentlich nur für Zettler, aber wie Verena ja ausführlich dargelegt hat, waren dazu nicht allzuviele zu finden. Deswegen würde ich sagen nennen wir das ganze in Beamer-Treffen um und alle lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende 😉
Zweitens muss ich nach dem Wochenendenswitch leider meine Teilnahme canceln (ist das nicht ein tolles Neudeutsch), ich bin an dem WE auf einem Trainerlehrgang und habe schon zuviele Einheiten verpasst, um das Wochenende auch noch abzusagen. Sorry deshalb und hoffentlich bis zum nächsten Treffen - sei es für Zettis oder alle BMWler *Salz in die Wunde streu* 😁
Grüße
M.
Wie ich bei den 3ern schon geschrieben habe: Das WE kommt mir sogar entgegen! Danach hab ich nämlich Urlaub und deswegen keinen Stress mit Vorbereitung auf Arbeitswoche und solchem Mist! Hoffe nur, dass ned irgendwas anderes in die Quere kommt...
Bye, Frank
Übrigens: Ich finde dieses verdammte Landau nicht auf der Karte... Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blind dafür... Wo ist denn das? Wo muss ich suchen? ODER: Wie weit ist des ungefähr von München weg und in welche Richtung... Nördlich vermutlich, richtig???
Ich bin frustriert!! Helft mir!
Bye, Frank