Termin Vorstellung Focus MK3? Wann probefahren?
HI,
bald kann ich mir einen neuen Firmenwagen bestellen (Anfang Feb.).
Wann kommt der MK3 genau raus? Wo lange sind dann wohl die Lieferzeiten?
Gruss
Pedro
35 Antworten
Ich denke, Ford will verhindern, dass Zum Marktstart keine Autos bei den Händlern stehen. Hat man zum Teil beim neuen C-Max gesehen. Ich erinnere mich noch an die Vorstellung des S-Max damals. Wir sind noch in der Nacht vor der Vorstellung Nach Belgien direkt ins Werk gefahren und haben den S-Max geholt, um wenigstens einen Stehen zu haben.
also die Fahrzeugpräentation für Händler und auch diesmal für den Gewinner einer Verlosung (auf Facebook) findet nicht in Spanien sonder in Südfrankreich statt ...
da hat dein Papa wohl nicht richtig hingehört, das steht sogar in der Vorverkaufsmappe drinn ...
der Termin soll wohl laut internem Buschfunk doch nicht gehalten werden, allerdings steht jetzt der 09. April im Raum ...
die Auslieferung der Fahrzeuge läuft meines Wissens auch, unsere 60 Stück werden wohl noch diesen Monat, spätestens im Februar vom band rollen ...
beim Turnier könnte man eher von der Jahresmitte sprechen ...
Er hat mir gesagt, es sei Spanien, aber er ist auch schon ein paar Jahre aus der Schule 😁.
Also er fliegt erst Anfang April dort hin, und ich denke nicht das die das alles so Knapp Kalkulieren?
jetzt gibts die Termine dafür ...
wir fahren alle Ende März für 2 Tage allerdings nach Malle und nicht nach Südfrankreich ;-)
für mich ein kleines Geburtstagsgeschenk ;-)
Ähnliche Themen
weiß jemand ab wann der neue Focus im Konfi ist???
wird bald passieren ...
die richtige Preisliste gibts am Dienstag
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
wird bald passieren ...die richtige Preisliste gibts am Dienstag
super!
und wann kommt das MYFORD?
Zitat:
jetzt gibts die Termine dafür ...
wir fahren alle Ende März für 2 Tage allerdings nach Malle und nicht nach Südfrankreich ;-)
für mich ein kleines Geburtstagsgeschenk ;-)
So siehts aus. mein bruder und mein Vater fliegen nach Malle und Ich kann daheim versauern!!😁
Zitat:
Original geschrieben von Der-max
... Wir sind noch in der Nacht vor der Vorstellung Nach Belgien direkt ins Werk gefahren und haben den S-Max geholt, um wenigstens einen Stehen zu haben.
Und, war's schön ? 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Tricky Siggi
Und, war's schön ? 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Der-max
... Wir sind noch in der Nacht vor der Vorstellung Nach Belgien direkt ins Werk gefahren und haben den S-Max geholt, um wenigstens einen Stehen zu haben.
Es war gigantisch. Stell dir vor, du stehst mitten in der Nacht auf einem riesigen Parkplatz, auf dem ein S-Max nach dem anderen steht, soweit du gucken kannst. War echt einmalig.
Zitat:
Original geschrieben von fiffi123
super!Zitat:
und wann kommt das MYFORD?
glaube ab Ende des Jahres wenn ichs richtig mitbekommen habe ;-)
Zitat:
und wo ist heute die preisliste???
Zitat:
Original geschrieben von fiffi123
und wo ist heute die preisliste???Zitat:
Hast doch schon in dem anderen Forum runterladen können in dem du immer schreibst!
Habs mal hinten ran gehängt
weiß schon jemand ab wann er im KONFI ist?
Eins verstehe ich nicht:
Im Lich-Paket: dort steht Ambiente-Innenbeleuchtung, Multicollor-LED´s.
Heißt das jetzt das man die Farbe der Armaturen ändern kann, oder was bedeutet das?