Termin für Kundenvorstellung in M 31.8.
Hallo all,
gerade hat mein Freundlicher, bei dem wir im April das Gerät bestellt haben, hier in München bei mir angerufen und zum 31.8. zur Kundenvorstellung des neuen TT eingeladen.
Erscheint mir ja doch später als geplant , da er im Frühsommer noch was von Ende Juli für erste Probefahrt erzählt hat. Hat jemand schon ne ähnliche Terminvorgabe?
Bis dann
22 Antworten
Re: Termin für Kundenvorstellung in M 31.8.
@pivili
Mein Freundlicher hat mir auch Ende August genannt.
Anfang September "darf" ich dann den 3.2 TT probefahren...
Bei welchem bist Du denn? Ich werde im Frühjahr den 3.2 TT Roadster bei der Mahag in der Hochstr. bestellen.
Wieviel Prozente hast denn bekommen?
Ach ja, am Flughafen steht der neue TT auch schon im Audi-Forum zum bestaunen.
Vor zwei Wochen hab ich ihn dort mal genau unter die Lupe genommen und er ist hammergeil!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rennsemmel78
Vor zwei Wochen hab ich ihn dort mal genau unter die Lupe genommen und er ist hammergeil!!!!
Hab ihn mal ordentlich probe gefahren... war nicht soooo begeistert... 😉
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Hab ihn mal ordentlich probe gefahren... war nicht soooo begeistert... 😉
Welche Motorisierung bist denn gefahren?
Re: Re: Termin für Kundenvorstellung in M 31.8.
Zitat:
@pivili
Bei welchem bist Du denn? Ich werde im Frühjahr den 3.2 TT Roadster bei der Mahag in der Hochstr. bestellen.
Wieviel Prozente hast denn bekommen?
Ich hab in der Albrechtstrasse bestellt.
Ist allerdings ein Leasing-Gerät, so dass ich Dir zu Prozenten nicht weiterhelfen kann.
Leider bin ich am 31.8. in Urlaub, naja dann hat stattdessen meine Sekretärin was von der Einladung.
Zitat:
Welche Motorisierung bist denn gefahren?
Hier :
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...O.k. dann bin ich ja schon mal beruhigt, dass es nur der 2.0 TFSI war. Ich denke der 3.2 wird nicht gerade schlecht gehen. Ich durfte letztes Jahr schon den 3.2 für ein ganze Woche testen und war begeistert.
Der neue TT soll vom Fahrwerk her um einiges besser sein als der alte TT. Der Motor ist ja noch der alte. Mal sehen...
Zitat:
Ich denke der 3.2 wird nicht gerade schlecht gehen. Ich durfte letztes Jahr schon den 3.2 für ein ganze Woche testen und war begeistert.
Der neue TT soll vom Fahrwerk her um einiges besser sein als der alte TT. Der Motor ist ja noch der alte. Mal sehen...
Der 3,2er ist ein guter Motor, aber leider (abgesehen vom Sound) ein tot langweiliges und wenig sportliches Maschinchen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Der 3,2er ist ein guter Motor, aber leider (abgesehen vom Sound) ein tot langweiliges und wenig sportliches Maschinchen. 😉
Im Gegensatz zu meinem jetzigen 2.0 TDI A3 ist er bestimmt nicht langweilig....😛
wer den 3,2 l richtig bedienen kann, bei dem wird er auch nicht so schnell langweilig und sportlich bewegen lässt der sich allemal 😉 Auch wenns natürlich nicht der neueste Motor ist. Andere empfinden dafür einen 2l 4 Zyl mit Turbo nicht grad toll. Dass ein starker 4Zyl. mit Turbo besser gehen kann steht nicht zur Frage, dem ist so.
Zitat:
Original geschrieben von hakke
wer den 3,2 l richtig bedienen kann, bei dem wird er auch nicht so schnell langweilig und sportlich bewegen lässt der sich allemal 😉
Das hat mir der "Bedienung" nichts zu tun - der Motor is einfach nicht auf Sportlichkeit ausgelegt. Und das will die Klientel auch so... 😉