Noch 86 Stunden 21 Minuten und 31 Sekunden...
Schon klar, dieses Thema wurde hier sicherlich schon mindestens 168346 Mal diskutiert aber wie schlimm ist denn bitte die letzte Woche?
Hätte nicht gedacht, dass man als halbwegs erwachsener Mensch, in den Bewusstseinszustand eines 7 Jährigen drei Tage vor Weihnachten zurückverfallen kann...
Beste Antwort im Thema
Schon klar, dieses Thema wurde hier sicherlich schon mindestens 168346 Mal diskutiert aber wie schlimm ist denn bitte die letzte Woche?
Hätte nicht gedacht, dass man als halbwegs erwachsener Mensch, in den Bewusstseinszustand eines 7 Jährigen drei Tage vor Weihnachten zurückverfallen kann...
15 Antworten
Wenn es dich tröstet - das schaffen auch vollständig erwachsene Menschen...Ist eben unser Spielzeug! 😁
Ich bin schon seit Bestellung auf diesem Trip...
Und jetzt verzögert sich die Auslieferung auch noch wegen vollem Terminkalender bei Audi 🙁
Es ist schon gemein wenn man weiß, dass der Wagen fertig da steht, man ihn aber noch nicht haben kann
Ist es eigentlich in Deutschland üblich den Wagen immer vom Werk abzuholen?
Ich habe hier in Österreich schon einige Neuwagen gekauft - aber immer schön beim Händler abgeholt sobald der Wagen mit dem LKW geliefert wurde und durch die Endaufbereitung durch war...
Ich bin schon seit 2 Monaten auf dem Trip 😁 Und ich habe noch noch gut 2 Wochen vor mir 😉
Mehr dazu siehe mein Blog!
Liebe Grüße und gutes Durchhaltevermögen 😉
GolVer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ZMike
Ich habe hier in Österreich schon einige Neuwagen gekauft - aber immer schön beim Händler abgeholt sobald der Wagen mit dem LKW geliefert wurde und durch die Endaufbereitung durch war...
Naja, wenn man das Werk so mehr oder weniger um die Ecke hat (bei mir ca 350km) ist das doch ein schöner Tagesausflug mit lecker Essen, Werksbesichtigung...
Und es ist auch ca 200€ billiger 😉
Zitat:
Also bei mir ist es üblich. (Gut die BMW Welt ist ca 35km entfernt 😉 )
Es kostet nicht mehr und ist einfach ein Erlebnis. Ich kann es dir nur empfehlen, auch bei einer längeren Anfahrt. Bin damals auch von München nach Wolfsburg gefahren für meinen Golf!
Liebe Grüße
GolVer
Zitat:
10 % der täglichen Fahrzeugproduktion werden direkt im Werk abgeholt.
Aussage bei Werksführung in Ingolstadt.
Ich kann das genaustens Nachvollziehen....
Ende April ist es soweit, aber ich muss jetzt schon andauernd daran denken 🙂 Ich hoffe einfach mal, dass sich diese Vorfreude demnächst ausgelutscht hat, und erst kurz vor dem Abholtermin wiederkommt.... Ansonsten halte ich es nicht aus 😁
Ich frag mich wie gut ich wohl am Tag vor der Abholung schlafen kann o.O
Konntet ihr da gut schlafen?
So, ich hab mir jetzt Motortalk- und Audiwebsiteverbot erteilt, trinke nur noch Entspannungstee und höre mir die japanische Jogaplatte meiner Mutter an...😉
Zitat:
Original geschrieben von mono1
Jo schlimm ist das. Und stell dir mal vor jeder würde dafür nen Thread aufmachen 😰
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Jo schlimm ist das. Und stell dir mal vor jeder würde dafür nen Thread aufmachen 😰
Meinst, der fiele zwischen den "Was meint ihr..." -> "Jetzt hab ich auch bestellt..." -> "Endlich ist er da..." Threads auf? 😉
@TE
Weißt, was viel besser ist? Den Tag der Abholung mühevoll abwarten, das Fahrzeug feierlich entgegennehmen, 10m fahren und dann dank fehlender Servo-Unterstützung mit dem Werkstattersatzwagen nach Hause 😉
P.S.: War zwar kein TT, aber besonders glücklich macht einen das auch nicht 😁
Schlechten Tag erwischt? 😉
Du musst es doch nicht lesen. Lass dem Threadersteller einfach seine Vorfreude. Und wenn er diese mit uns teilen will, mir solls recht sein.
Ich weiß MT ist ein Techik-Forum, aber hey manche Emotionen hier im Forum sind auch nicht verkehrt 😉
Liebe Grüße
GolVer