Termin für Kundenvorstellung in M 31.8.

Audi TT 8J

Hallo all,

gerade hat mein Freundlicher, bei dem wir im April das Gerät bestellt haben, hier in München bei mir angerufen und zum 31.8. zur Kundenvorstellung des neuen TT eingeladen.

Erscheint mir ja doch später als geplant , da er im Frühsommer noch was von Ende Juli für erste Probefahrt erzählt hat. Hat jemand schon ne ähnliche Terminvorgabe?

Bis dann

22 Antworten

Das seh ich anders. Ich hatte einen R32 und den empfand ich im Gesamtpaket durchaus als sportlich. Auch wenns natürlich noch immer eine Spur kompromißloser geht. Aber jedem das seine 😉.

Zitat:

Original geschrieben von hakke

Das seh ich anders. Aber jedem das seine 😉.

Klar, kommt immer drauf an, wie man sportlich definiert. 😉

Richtig "sportliche " Autos könnte ich z.B. gar nicht gebrauchen.

Ich sitze da jeden Tag 100km drinnen, 60km Autobahn, 40km Mittlerer Ring München. Zweifelsohne sollte das Gerät "gut gehen", aber zugunsten etwas mehr Komfort verzichte dann doch gerne auf die letzte 10km/h Kurvengeschwindigkeit.

Also ist es wie immer jedem einzelnen überlassen und seinem konkretem Anforderungsprofil, was er sich da so auf den Hof stellt.

Ciao pivi

wie recht du hast 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pivili

Richtig "sportliche " Autos könnte ich z.B. gar nicht gebrauchen.

Ich sitze da jeden Tag 100km drinnen, 60km Autobahn, 40km Mittlerer Ring München. Zweifelsohne sollte das Gerät "gut gehen", aber zugunsten etwas mehr Komfort verzichte dann doch gerne auf die letzte 10km/h Kurvengeschwindigkeit.

Also ist es wie immer jedem einzelnen überlassen und seinem konkretem Anforderungsprofil, was er sich da so auf den Hof stellt.

Ciao pivi

😁 so ist es....

Ich bin auch 40.000 km im Jahr unterwegs. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich mir einen TT kaufe. Aber der Neue ist einfach genial. Er hat alles was ich brauche (na ja, bis auf Super Plus vielleicht). Als Freiberufler falle ich genau in das "Beuteschema" des neuen TT. Ich denke schon, dass hier die Audi Strategie aufgeht. Und wenn mir der TT dann zusagt, gibt es in drei Jahren vielleicht einen stärkeren Motor. Man möchte sich ja schließlich noch steigern können...😎

Also für mich ist der neue TT wie gemacht. Aber wie du schon schreibst, das muss jeder selber wissen.

Vorstellung bei meinem Händler ist übrigens der 02.09.

aber es fahren ja schon welche damit rum, hab heut auf der A9 drei Stück gesehen ...alle drei 3.2 L Motoren 😁

Hi,
also mein Händler weiss noch nicht wann sie den neuen TT bekommen zwecks Kundenvorstellung und Probefahrt ist schon ein bisschen komisch manche Händler wissen es manche noch nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Chattahoochee

Hi,
also mein Händler weiss noch nicht wann sie den neuen TT bekommen zwecks Kundenvorstellung und Probefahrt ist schon ein bisschen komisch manche Händler wissen es manche noch nicht!

Hatte neulich bei AZ um die Ecke nachgefragt und der meinte, daß die Händler den Wagen frühstens eine Woche vor der offiziellen Vorstellung (1. September-WE) bekommen, damit keiner bevor-/nachteiligt wird.

Deine Antwort