Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011

Harley-Davidson

so Jungs und Mädels.
ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.

wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.

Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.
zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.
um die 45 € pro nacht und person.

so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.

nur noch eine bitte.

wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.

hier die nummer der Buchungshotline:

05321 68554 14
Gruppenbuchung Harley Forumstreffen

dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.

cu in 2011

Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!

Beste Antwort im Thema

Moinmoin!

Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! 🙂

1519 weitere Antworten
1519 Antworten

Gibbet die vielleicht getrocknet, so nachomässig? Als kleinen Snack zwischendurch??😁

@Softailer: Na klar, dat iss total praktisch, beugst dich nach vorn, die krabbeln dir die Kimme rauf und runter und wenn du Glück hast, knabbern se dir noch die Klabusterbärchen wech.

@SBsF: Die knuspern besonders gut wegen der Knöchelchen. Am Besten mit Maggi Texicana Salsa, zum Dippen, Peppen, Würzen.

Ach fucken Dreck.
Stöckchen durch, Ziebeln druf, dann hastn Schaschlik. 

ich glaub ja das des Klabusterbeerchen heisst, von Beeren, ned Bären........😁

Ähnliche Themen

Die Diskussion hatten wir schon mal:

Definition:

Klabusterbeerchen (manchmal auch Klabusterbärchen, Klabusterbeere oder Klabusterbär geschrieben) sind kleine, meistens braune Kügelchen oder Kugeln (welche ähnlich aussehen, wie Beeren, z.B. Himbeeren), die durch die reibenden Bewegungen zwischen den Pobacken entstehen, entweder beim Gehen, Laufen, unruhigem Sitzen oder Stehen. Klabusterbeerchen bestehen aus Haaren, welche meistens in der nähe des Afters angesiedelt sind und dort ausfallen, Kotresten, Kleidungsfusseln, meistens Baumwollfussel die von einer Unterhose stammen, Toilettenpapierresten und Kimmenwasser wenn die Klabusterbeerchen noch leicht feucht sind. Diese werden gerollt durch die Reibung und verfilzen sich mit der Zeit.

Sie haben zum Teil die Eigenschaft, sich in der Behaarung um den After zu verfangen, was ihre Entfernung zu einer schmerzhaften Prozedur werden lässt, aber unter der Dusche wenn diese feucht genug sind, ist mit keinen Schmerzen mehr zu rechen.

Die Bildung der Klabusterbeerchen kann durch die Benutzung von nicht-fusselndem Toilettenpapier, das Tragen von fusselfreier Bekleidung, z.B. aus Latex, und regelmäßiger Intimrasur deutlich vermindert werden. Das beste Mittel gegen Klabusterbeerchen ist jedoch tägliches gründliches Duschen des Afters. Moderne Toiletten in Japan verfügen übrigens über eine eingebaute Gesäß-Dusche (ein sogenanntes „Washlet“).

Aber wer will das schon, man ist doch stolz auf seine eigenen Klabusterbeerchen.

Das musst du lesen......😁😁😁

http://de.wiktionary.org/wiki/Klabusterbeere

Grüssle KW

Zitat:

Original geschrieben von Kay Doubleyou

Das musst du lesen......😁😁😁

http://de.wiktionary.org/wiki/Klabusterbeere

Grüssle KW

Jo, den 'Trinkspruch' unter den Beispielen sollte man/frau sich merken........😁😁......

Mit bärenfreiem Gruß
Motard

Ich hau mich wech!!!!!!!!😁😁😁

bringe paar Streifen Wachs mit😰

😁

..und dann die Streifen auf den Grill?

PS: Ich bring mein Essen selbst mit oder noch besser, ich ess lieber nix mehr im Harz.

Im Jacky sind solche Beerchen aber nicht, oder? Der ist auch so komisch braun und riecht so süßlich..

Jetzt hab ich Angst😰

Gruß
heihen

wie kommst 'n auf sowas?

Da sind natürlich keine Kbeeren drinn, die werden vorher entsaftet.......Prost😎

Gruss KW

Leute Leute, nicht vergessen : Wenn Ihr nicht mehr fahren könnt, weil Winter wird, dann müsst Ihr die Alkohol-Dosis erhöhen, sonst passiert sowas wie man hier gerade lesen kann 😁 ist ja echt kaum zu fassen.   

Hi Willy

Danke für den Tipp.

Wenn der Pegel hoch genug ist kann man wenigstens nicht mehr lesen.😁😁

Gruß

........aber anscheinend schreiben......😁

wat hab ich da nur losgetreten, dat wollte ich nich.

konnte ja nicht ahnen, dass unsere prof. h.c. für analphysik und stuhlwissenschaften direkt ne abhandlung schreibt. sorry an alle beteiligten, aber ich hätte es wissen müssen. 😁😁😁😁

grüßle, softailer