Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011

Harley-Davidson

so Jungs und Mädels.
ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.

wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.

Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.
zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.
um die 45 € pro nacht und person.

so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.

nur noch eine bitte.

wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.

hier die nummer der Buchungshotline:

05321 68554 14
Gruppenbuchung Harley Forumstreffen

dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.

cu in 2011

Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!

Beste Antwort im Thema

Moinmoin!

Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! 🙂

1519 weitere Antworten
1519 Antworten

wat is passiert? ham se dich degradiert? du bist so bescheiden geworden.......😁😁😁

grüßle, softailer

Nee,

war das weekend-Special für kleines Geld hat Frau Reumschüssle gesagt, hatte bis dato nur keiner nach gefragt.... 😁😁😁

Gruß Brus

Hallo zusammen,
ich habe mich angemeldet für Harzurlaub. Wäre aber schön vorher mit jemandemein Treffen zu organisieren, wegen Abfahrt.

Gruss, Alex

So, ich habe auch mal 'ne Suite gebucht, bevor es nachher keine mehr gibt. 😉

Das ist jetzt auch schon mal der Zeitpunkt um eine Fahrgemeinschaft aus Oberbayern zusammen zu trommeln, oder aber auch aus allen Regionen die auf dem Weg liegen, ... wer hat Bock sich auf dem Weg zu treffen und zusammen zu in den Harz zu fahren ?

Greetz

Bobber Willy

Ähnliche Themen

Hi Willy, hab zwar noch nicht gebucht, würde mich aber gerne anschließen. (Münchner Norden)
Wann und wie willst du fahren?

Servus
Robert

Zitat:

Original geschrieben von HD100

Hi Willy, hab zwar noch nicht gebucht, würde mich aber gerne anschließen. (Münchner Norden)
Wann und wie willst du fahren?

Servus
Robert

Hi Robert,

da bin ich völlig flexibel, hängt so ein bisschen davon ab, wer sich noch anschließen will. Wenn ich allein fahren würde, dann würde ich Freitag recht früh fahren, wenn es mehrere werden und evtl. Zwischenstopps und/oder kleine Umwege dazu kommen, dann gerne auch zwei Tage einplanen.

Mein direkter Weg wäre 660km, von Osten auf die A94, dann A99-A9-A3-A7, man kann aber sicher auch durch die Oberpfalz und das Vogtland fahren, da gibt es sogar ein paar sehr schöne Autobahnkilometer und dann natürlich je nach Zeitbudget auch Bundesstrassen mit einplanen.

Wir werden sehen, hast Du irgendwelche Ideen dazu ?
Wie sieht es denn mit der Ö-Fraktion aus, kommt ihr mit ?

Greetz

Bobber Willy

stand heute :

10 zimmer sind gebucht mit 14 leuten.
also schonmal 10 fahrer!

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

stand heute :

10 zimmer sind gebucht mit 14 leuten.
also schonmal 10 fahrer!

Die Rechnung kann in die Hose gehen, wir haben 2 DZ=3 Fahrer😁

Gruß Norbert

Zitat:

Hi Robert,

da bin ich völlig flexibel, hängt so ein bisschen davon ab, wer sich noch anschließen will. Wenn ich allein fahren würde, dann würde ich Freitag recht früh fahren, wenn es mehrere werden und evtl. Zwischenstopps und/oder kleine Umwege dazu kommen, dann gerne auch zwei Tage einplanen.

Mein direkter Weg wäre 660km, von Osten auf die A94, dann A99-A9-A3-A7, man kann aber sicher auch durch die Oberpfalz und das Vogtland fahren, da gibt es sogar ein paar sehr schöne Autobahnkilometer und dann natürlich je nach Zeitbudget auch Bundesstrassen mit einplanen.

Wir werden sehen, hast Du irgendwelche Ideen dazu ?
Wie sieht es denn mit der Ö-Fraktion aus, kommt ihr mit ?

Greetz

Bobber Willy

Hi Willy,

ja hört sich gut an. Ich wäre auch für Freitag früh und auf der von dir vorgeschlagenen Route.

Ich würde am Autobahnkreuz Neufahrn auf die A9 kommen und wir könnten uns auf einen der folgenden Rastplätze treffen.

Falls sich noch mehrere anschließen bin ich natürlich flexibel.

Etwas Zeit bleibt ja noch. 🙂🙂🙂

Grüße
Robert

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Ich habe für mich und meinen Tross (Begleitfahrzeuge, Service, Ersatzteiltransporter, Gatering, Maske, Bunny`s und Security) die Präsidentensuite und eine Etage gemietet....😁

Ersatzteiltransporter? Brauchst doch nur n Schwingenlager, oder? dat passt doch noch inne Jackentasche!

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Ersatzteiltransporter? Brauchst doch nur n Schwingenlager, oder? dat passt doch noch inne Jackentasche!

Werd mal nicht frech, sonst nehme ich Dir das EN weg und setze ein S dafür ein!!!!😰😁

Gruß Brus

Wir sind doch beides S klaven, oder?

Nachtrag: wir sind sogar noch weniger als Sklaven...

Die werden verkauft...

Wir werden einfach versetzt...

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

ich war ja gerade versucht für SBsF n zimmerken mitzubuchen.......aber die sache war mir doch zu riskant....😁😁😁😁😁😁😁

grüßle, softailer

Hömma Du schlaksige Gesäßfiedel,

hättze ruich machen können, hab mir da sicherheitshalber watt gebaut!!😁😁😁

Gruß
SBsF

Moinsen,

dann noch die richtige Bekleidung und es gibt keine Ausreden mehr.😁😁

http://www.youtube.com/watch?v=qEouwQE8Qog&feature=related

Gruß

Nee, datt is mir zu wenich atmungsaktiv.Hab da ne andere Variante im Auge.😉