ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011

Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011

Harley-Davidson
Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 16:25

so Jungs und Mädels.

ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.

wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.

Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.

zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.

um die 45 € pro nacht und person.

so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.

nur noch eine bitte.

wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.

hier die nummer der Buchungshotline:

05321 68554 14

Gruppenbuchung Harley Forumstreffen

dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.

cu in 2011

Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!

Beste Antwort im Thema

Moinmoin!

Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! :)

1519 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1519 Antworten

Kiste :(:( ich habe auch gefühle :( es stimmt mich Traurig (hier klicken) :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Zitat:

Original geschrieben von Paintinspector

Wie jetzt ist gerade mecker :eek: Zeit ich auch  :cool:ich auch. :cool:

Ich sehe hier eindeutig meine Persönlichkeitsrechte verletzt 

Siehe Fotos, :eek:

Also Schadenersatz: das Logo wird von ca. 100.000 motortalk lesern gelesen.

das heisst meine Persönlichkeit wurde vielfach schwerst misbraucht.

Währe ein Schadenersatz von 50.000,00€uro ok.

Nagut wir machen winterschluss verkauf da gebe ich 70% ,,, mist jetzt habe  ich 70% gegeben das heisst ja

das ich 20.000,00€ :confused: schulden habe kacke hätte ick mal besser in der Schule aufgepasst.

Kack auf die Persönlichkeit- ich will kein schadenerssatz mehr :p

Das ist ein humor , oder ;)

Euer PAINT

Moin,

aber schwarzer Humor.:eek::D:D

Deine Kiste sieht nicht annährend so aus wie die die Sunny entworfen hat.:rolleyes:

Bis auf die bonschenfarbenen Flames.;)

Gruß

Moin,

Kiste nehm ich zurück und setz Harley dafür ein.

Will ja nicht für den Kater verantwortlich sein.:D:D

Gruß

:):) hier steckt der Killer drin Ein echter Killer hier klicken

Datt Mopped is nich entworfen, datt kennich. Gehört so`n Hippie, ungefleechte Kiffermatte und Edelgammellook!!:D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Datt Mopped is nich entworfen, datt kennich. Gehört so`n Hippie, ungefleechte Kiffermatte und Edelgammellook!!:D

:D:D:D

Paßt doch gut!!! So beschreibt mich die Anzugsträgerfraktion bei den Kollegen auch immer........ :cool::D Aber auch das Image muss halt zum Berufsbild passen!!! :D

Digga, dat zahl ich Dir noch heim!!! Doppelte Currywurst bei der nächsten Tour!!!! :D

Gruß Brus

Türlich, für ne Doppelte binnich imma gut, weisse doch!!!:D:D:D

Mensch Nighttrain, allet Jute, bleib jesund und immer senkrecht aufm Hocker durch die neue Saison, wenn´s dann ma wärmer würde.

Raini !!!!

Themenstarteram 22. Februar 2011 um 12:54

hey jungs, mal ne frage, was würdet ihr sagen, was für den samstag die maximale ausfahrt entfernung wär?

alle halbe stunde ne rast ok?

will mal die strecke planen und sehen wohin es uns diesesmal treibt.

das ding mit dem kartfahren schwebt mir ja immernoch im kopf ;)

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

hey jungs, mal ne frage, was würdet ihr sagen, was für den samstag die maximale ausfahrt entfernung wär?

alle halbe stunde ne rast ok?

will mal die strecke planen und sehen wohin es uns diesesmal treibt.

das ding mit dem kartfahren schwebt mir ja immernoch im kopf ;)

...alle halbe Stunde 'ne Rast??? Könnt ihr nicht während der Fahrt rauchen? ;):D

Hi Blauer,

die Entfernung is doch rel egal, letztes Mal sind wir gegen 10:30 Uhr losgefahren und waren um 17:30 Uhr wieder im Hotel, ich glaube das waren dann zus. etwa 250 Km - kommt das in etwa hin? :confused:

Was die Planung der Route angeht wäre es spitze, wenn der Hexentanzplatz mit dieser geiler Aussicht (und dem leckeren Essen...:D ) und die "Soundröhre" :rolleyes: wieder mit auf dem Programm wären...

Gruss

N.O.

Hallo,

sehe dass auch so wie Night Owl!!!

Entfernung egal, Zeit sollte ungefähr passen, lecker Essen ist Pflicht und Sehenswürdigkeiten finde ich cool.

Gruß Brus

Ist das dann mit einer Tankfüllung zu bewältigen?

kommt drauf an, wie groß dein Tank ist:D

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

kommt drauf an, wie groß dein Tank ist:D

:D:D:D logisch......ist jemand mit ner Forty-Eight dabei :eek: :D

Themenstarteram 22. Februar 2011 um 14:15

naja, 250 km bis 300 km geammt können schon zusammenkommen...

mal sehen was mir da so einfällt.

können ja auch autobahn fahren, da sind die strecken kürzer ;)