Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011
so Jungs und Mädels.
ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.
wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.
Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.
zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.
um die 45 € pro nacht und person.
so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.
nur noch eine bitte.
wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.
hier die nummer der Buchungshotline:
05321 68554 14
Gruppenbuchung Harley Forumstreffen
dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.
cu in 2011
Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!
Beste Antwort im Thema
Moinmoin!
Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! 🙂
1519 Antworten
grade der gavia,
selbständiger unternehmer mit harley und nem fetten benz inner garage...
sich über 12 euro aufrgen bei einem HOBBYY - EVENT
solche mag ich am liebsten....
@DH-HD1: Yes, leider. Forumstermin hatte ich auf dem Schirm, Konfirmation nicht🙄. Mal sehen, was an Vorbereitung nötig ist. Träume noch von gemeinsamenr Anreise u Sa zurück. Regierung redet mit.
Zum runterkommen fahr ich jetzt mal ne Runde, Wetter ist hier gut.
Gruß
heihen
Hallo BB,
reg dich nicht auf 99,9% aller die kommen werden sagen mit sicherheit,das hast du fein gemacht mit dem event,soll doch erstmal einer vormachen,ich für meinen teil sage dir erstmal herzlichen dank für deine bemühungen und das es so wieder klappt.darauf werden wir uns einen jackie hinterm knorpel schütten.und wem es zu teuer ist soll in media markt gehen.die buchungszahlen sprechen doch für dich,ich freue mich riesig auf den harz .bb in diesem sinne viele grüsse aus bielefeld.
Skodiwodi
Ähnliche Themen
diesen günstigen Preis in Frage zu stellen ist schon ein Armutszeugnis......ich habe bei diesen Kurs schon eher ein schlechtes Gewissen 😉
Gruß Vegas
Zitat:
Original geschrieben von vegas96
diesen günstigen Preis in Frage zu stellen ist schon ein Armutszeugnis......ich habe bei diesen Kurs schon eher ein schlechtes Gewissen 😉Gruß Vegas
Bevor es Dir schlecht geht, zahl doch meine Suite mit, Vegas!!! 😁 😁 😁
Lass Dich nicht ärgern bbb!!!
Richtig gute Orga und ein wirklich guter Preis für die Präsidentensuite!!! 😎
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
Abwarten, es gibt für alles einen Grund.😉😁Zitat:
Original geschrieben von Gavia
Iss schon klar , wer meckert , soll zuhause bleiben .😁
VG Gavia
Ratzz hatzz - wie schon so oft - sehr anschaulich - auf den Punkt gebracht......
Gruß
Motard
i fend den Breis suber......mir henn zwar unsern Lada offa.........aber des solla die alloi schaffa,
i geh uffs Treffa un Harley fahra 😁😁
gruaß nighttrain
@heihen
Du has mitti Geburt vonne Tochta zulange gewattet, da binnich G.s.D. schon paar Jahre drübber wech.
Lasse doch einfach nächstet Jahr konfirmieren, oder gebt ihr die Kohle so, datt war zumindest die Motivation
meines Jaust für die Konfi.
@nighttrain
Ich vasteh zwar nich watte sachs, abba recht hasse.
@bb
😁😁😁 nimmsse au Schuldscheine?? Ich weiss nich oppich datt bar schucken kann!!!😰😉
Gruß
SBsF
jo sb jetzt gib mal nicht alles im harz aus,sonst kannst im racers nur die knochen ablecken die ich dir übriglasse 😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
@heihenDu has mitti Geburt vonne Tochta zulange gewattet, da binnich G.s.D. schon paar Jahre drübber wech.
Lasse doch einfach nächstet Jahr konfirmieren, oder gebt ihr die Kohle so, datt war zumindest die Motivation
meines Jaust für die Konfi.Gruß
SBsF
@SBseinefrau:
Hab ich nicht, meine ist auch schon vor 7 Jahren mit durch gewesen- Erklärung: 2.Frau mit Kind.
Geld haben wir auch schon probiert, aber dann wäre sie 2 Jahre umsonst in die Glockendisko gerannt.. Soll sie selbst entscheiden.
(Ich bin längst raus aus dem Verein). Vielleicht kann/könnte ich mir deswegen das Harzhotel leisten😁. Oder die Konfirm ist ne Ausrede, weil das Hotel ja sooo teuer geworden ist😁😁.
gruß
heihen
Guten Morgen zusammen,
bisher sind 23 T-Shirtinteressenbekundungen in den Größen S bis XXXL eingegangen.
Da geht noch was!!! 😁
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von heihen
@DH-HD1: Yes, leider. Forumstermin hatte ich auf dem Schirm, Konfirmation nicht🙄. Mal sehen, was an Vorbereitung nötig ist. Träume noch von gemeinsamenr Anreise u Sa zurück. Regierung redet mit.
Zum runterkommen fahr ich jetzt mal ne Runde, Wetter ist hier gut.
Gruß
heihen
Hey Heiko, mach keinen Scheizz,
könnter nich die Vereidigung ummen Sonntach verschieben?
Manchmal bieten die swatten Lüt nen 2 Sonntach an, weil se eh zu viele Lämmer für einen Termin haben.
Wir zählen auf Dich!
Greetz
SDK
1. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch bei 45,-€/Nacht günstig und habe mich nicht anderslautend geäussert.
2. Ich finde die Orga. durch bb gut und bin ihm und Sandy dankbar.
3. Wenn der reguläre Preis tatsächlich 64,-€ sein sollte , ist der von bb ausgehandelte Preis wirklich gut.
4. Sollte der Eindruck entstanden sein , ich wollte an der Orga. , bb-blue oder den 45,-€ herummäkeln ,so tut mir das leid , das war nicht beabsichtigt.
5. Mir hat lediglich die Erhöhung um 15% nicht gepasst ,trotz Steuersenkung durch Westerwelle von 19 auf 7 % .
6. Den Aufregern sei anempfohlen , sich ihre Reaktion auf eine 15%tige Erhöhung der Bierpreise in ihrer Kneipe ,des Fraßes bei Mc.Doof oder ihrer Mietkosten auszumalen um nur 3 von zahllosen Beispielen zu geben.
7. Ich als Selbstständiger kann mich nicht erinnern , jemals meine Preise oder die Monteur-Verrechnungssätze auch nur annähernd zur Hälfte , also 7,5% in einem Jahr , erhöht zu haben . Mit den Lohnerhöhungen verhält es sich wohl ähnlich .
8. Ich hatte eigentlich anderen Meinungen gegenüber mit mehr Toleranz gerechnet .
9. Dankbar bin ich denen , die meine Meinung toleriert haben und nicht gleich auf mich eingeschlagen haben.
VG Gavia