Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011
so Jungs und Mädels.
ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.
wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.
Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.
zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.
um die 45 € pro nacht und person.
so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.
nur noch eine bitte.
wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.
hier die nummer der Buchungshotline:
05321 68554 14
Gruppenbuchung Harley Forumstreffen
dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.
cu in 2011
Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!
Beste Antwort im Thema
Moinmoin!
Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! 🙂
1519 Antworten
die macht dann bei euch krebsvorsorge:
ihr denkt doch wohl nicht das ich euch was zur freude organisiere?
nix da
Ähnliche Themen
Ja, ich weiß....... Spaßbremse......
Bitte Leute, auch wenn ihr hier schon voller Vorfreude auf das Treffen seit, dann lasst doch bitte wenigstens die Bilder weg. Die sind zwar bis jetzt nicht verboten, ich sehe da aber die Gefahr, dass sich das ganze noch steigert und ich dann hier schließen müsste.
Ansonsten würde ich zu der, doch sehr OT lastigen, Diskussion evtl auch einen Blog empfehlen. Da gibts dann auch keinen Mod der meckert, solange unsere NUB nicht verletzt werden 🙂
Nur mal so ein Vorschlag 😉
Grüße
Steini
Steini, alte Hütte, watt hammwa Dich vermisst!😉
Jungens, der Modeberator hat recht, nich übatreim, sonz kommt einer mit weniger Humor und macht den Laden dicht!!🙁
Wär doch schade drum! Beschäftige mich ma mit mein Hocker, will Sonntach ma mein erstet Roll out vasuchen!!!🙂
Gruß
SBsF
Moinsen,
jo, bei uns hier hat 's gerade 10 Grad und Sonne...😁
Wenn sich dat nich ändert, sitz ich gleich auf 'm Hobel und eröffne für mich die Seesong - mitte Januar... 😰
Falls es doch noch schifft soll 's zumindest morgen recht schön werden hier - na ma sehen.
Ansonsten, um wieder zum Topic zurückzukehren 😉, habe ich gestern nun auch mit Fr. Reumschüssel telefoniert und ein EZ bestellt - freu' mich echt auf Euch Pappnasen 😛
😁
Gruss
N.O.
PS:
Kwik, wir müssen reden...😉
Zitat:
Original geschrieben von Night Owl
Anytime! Brauchste Polierberatung?
😁
Zitat:
Original geschrieben von FXE-ATZE
Sach ma Klausi, es is Wochenende, bisse ausn Bett gefallen ???😕
Naja, das nennt man dann wohl "prä-senile Bettflucht"...🙄 😁
Ausserdem war 's heute vormittach ja noch schön, jetzt allerdings...😠
Zitat:
Original geschrieben von Kwiksilver
Anytime! Brauchste Polierberatung?Zitat:
Original geschrieben von Night Owl
😁
Nee, nich wirklich, alle Chromteile, die bis jetzt dazugekommen sind (und bis zum Hachz werden 's noch deutlich mehr) sind ja neu...
Der Punkt is:
Wie bekommen wir die Unmengen an "Nevr Dull" mit??? 😰 😉
Hat die "Road Queen" evtl. etwas Platz in ihren Köfferken??? 😉
Die Anregung von wegen "Garage fegen" kann ich übrigens nur unterstützen...🙄 😁
Gruss
N.O.
Zitat:
Original geschrieben von haster
Chrom bring Euch nicht nach Hause😉
stimmt, bringt aber auch dem adac abschleppdienst sicher ein funkeln in die augen 😛
2010 haben wir 39,-€ /Nacht bezahlt ; 2011 werden 45,-€ aufgerufen , das ist eine Steigerung von über 15 % in einem Jahr , obwohl der Westerwelle für einen Teil der FDP-Klientel ,der Hotellerie , die MwSt von 19 auf 7 % gesenkt hat 😕 . Oder ist das nur der ganz normale Zuschlag für die wohlhabenden Harley-Treiber wie ihn jeder Harley-Dealer erhebt ? 😉 .
VG Gavia
Weine nicht: Es ist nur Geld.
Das Problem ist immer identisch: Haste kein Geld, haste Kummer. Haste zuviel Geld, haste auch Kummer.
Also: Immer gerade weg vom Körper
😁😉
Zitat:
Original geschrieben von haster
Weine nicht: Es ist nur Geld.Das Problem ist immer identisch: Haste kein Geld, haste Kummer. Haste zuviel Geld, haste auch Kummer.
Also: Immer gerade weg vom Körper
😁😉
weniger trinken,dann reicht das geld auch fürs zimmer...........................😉😛