Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011

Harley-Davidson

so Jungs und Mädels.
ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.

wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.

Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.
zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.
um die 45 € pro nacht und person.

so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.

nur noch eine bitte.

wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.

hier die nummer der Buchungshotline:

05321 68554 14
Gruppenbuchung Harley Forumstreffen

dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.

cu in 2011

Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!

Beste Antwort im Thema

Moinmoin!

Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! 🙂

1519 weitere Antworten
1519 Antworten

Servus,

mit den kleinen Auflagen ab 1 Stück, werben se doch alle.

Wennst echt kein'n findst, frag ich die Gilla, Extradruck,  in Wolfratshausen.

Is' ned so weit von MUC weg, fahr ich halt mal vorbei.

Gruss Scotty

2 Varianten: Ein Shop bietet über ein kennwort oder einen Rabattcode das Shirt an, man bestellt und bis zu einem Stichtag (ca. Ende April) werden alle zusammen an Dich oder das Sonnenhotel geschickt, so dass sie am Treffen da sind.
Oder aber, man stellt das LOGO hier online und jeder geht zum Copyshop seiner Wahl und lässt es auf ein T-Shirt drucken... dann kann man auch das 100% Öko-FairTrade-Jute-Textil nehmen, wenn gewünscht.

Gruß SCOPE

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

2 Varianten: Ein Shop bietet über ein kennwort oder einen Rabattcode das Shirt an, man bestellt und bis zu einem Stichtag (ca. Ende April) werden alle zusammen an Dich oder das Sonnenhotel geschickt, so dass sie am Treffen da sind.
Oder aber, man stellt das LOGO hier online und jeder geht zum Copyshop seiner Wahl und lässt es auf ein T-Shirt drucken... dann kann man auch das 100% Öko-FairTrade-Jute-Textil nehmen, wenn gewünscht.

Gruß SCOPE

Hey das ist eine super idee

das logo hier rein und jeder macht es sich selber.😁😁😁

So hat keiner arbeit mit und kosten

Zitat:

Gruß SCOPE

jep das ist auch ne gute idee....

lasst mich diese woche erstmal machen!

gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Oder aber, man stellt das LOGO hier online und jeder geht zum Copyshop seiner Wahl und lässt es auf ein T-Shirt drucken...
Gruß SCOPE

Bei

DER

Variante gebe ich aber zu Bedenken, dass jeder Honk, auch wenn er nicht beim Treffen war, sich dass Logo auf die Brust tackern könnte...🙄

Na und? Mal gaaanz ehrlich: WER macht das? Der würde wohl auch mit Photoshop sein Bike und sich auf's Gruppenbild frickeln 😮 Und wieviele laufen mit einem Harley Davidson Honolulu herum oder OCC und waren noch niemals in New York, noch niemals auf Hawaii... Also wenn jemand tatsächlich das LOGO nimmt und sich im Copyshop ein Shirt machen lässt, geht mir das sonstwo vorbei! Und wenn Du eine Versicherung gegen Trittbrettfahrer willst, unterschreiben wir mit einem Edding eben alle gegenseitig auf den Shirts 😉

Gruß SCOPE

Was is denn schon HD Honolulu oder OCC gegen unser Forum-Treffen ??? 😕 😰

...hab's doch auch nur gut gemeint...🙄

😉😁

@bb

wenn du nen shop hast der das druckt, können die, die eins wollen dort direkt bestellen und bezahlen.
Du bekommst die shirts dann in der Woche vor dem Treffen und Freitag Abend kann sich derjenige im Hotel, der eins bestellt und bezahlt hat, bei dir abholen.
Dürfte für den shop kein Problem sein eine Liste der Besteller dazuzulegen.
Sonst kostet das Porto mehr als das shirt.

Hallo,

ganz schön umständlich.....🙄

Könnte mir das so vorstellen:

1. bbb designet das Motiv und stellt es vor.

2. Ich hole zwei / drei Angebote ein und stelle den Preis vor.

3. Jeder Teilnehmer bestellt hier in Thread oder per PN bis zum Datum X und überweist mir die Kohle.

4. Ich erinnere noch 37 mal, dass bald Bestellschluss ist.

5. Ich lasse nur die T-Shirts herstellen, die bezahlt wurden und schicke sie zu bbb / Hotel.

Gruß Brus

Du kannz die auffer Hinfahrt doch alle übereinander ziehen, dann siehste a) mal nach watt aus Jungsiechfried und b) is dann der
Neugeruch schomma wech!!!😉😁😁😁

Wech isser!

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Du kannz die auffer Hinfahrt doch alle übereinander ziehen, dann siehste a) mal nach watt aus Jungsiechfried und b) is dann der

Wech isser!

Ich nehm dann das oberste 🙂

Das Angebot von motortalk war jetzt anscheinend kein Thema mehr? Na ja, wenn sich einer findet, der die Arbeit macht... Dank im voraus und Vorkasse ist kein Problem.

Nachdem ich letztes Jahr zu spät dran war und schon für eine Woche später eine Tour in den Harz hatte, habe ich jetzt auch ein EZ bestellt. So weit im voraus kann ich eigentlich nicht planen, aber es wird bestimmt lustig.

Kann man sich irgendwo um Hamburg an eine gemütliche Bundesstraßen-Tour anschließen?

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Wech isser!

Na toll.. So wird aus meiner Größe M dann XXXL und ich seh aus, als hätt ich nen Kaftan an.

Nee, du lass mal. Da let ich dann lieber die Balls out, bevor ich an der Ost/Westgrenze nach meinem arabischen Pass gefragt werde...

Gruß
Käffchen

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Hallo,

ganz schön umständlich.....🙄

Könnte mir das so vorstellen:

1. bbb designet das Motiv und stellt es vor.

2. Ich hole zwei / drei Angebote ein und stelle den Preis vor.

3. Jeder Teilnehmer bestellt hier in Thread oder per PN bis zum Datum X und überweist mir die Kohle.

4. Ich erinnere noch 37 mal, dass bald Bestellschluss ist.

5. Ich lasse nur die T-Shirts herstellen, die bezahlt wurden und schicke sie zu bbb / Hotel.

Gruß Brus

meine güte,es ist erst jänner.

die paar t-shirts sind in 1,5 stunden fertig bedruckt. 🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

meine güte,es ist erst jänner.
die paar t-shirts sind in 1,5 stunden fertig bedruckt. 🙄🙄

Wer nicht kommt, hat sich raus zu halten!!! 😛

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Wer nicht kommt, hat sich raus zu halten!!! 😛

oder bedruckt uns die shirts 😉