Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011
so Jungs und Mädels.
ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.
wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.
Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.
zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.
um die 45 € pro nacht und person.
so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.
nur noch eine bitte.
wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.
hier die nummer der Buchungshotline:
05321 68554 14
Gruppenbuchung Harley Forumstreffen
dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.
cu in 2011
Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!
Beste Antwort im Thema
Moinmoin!
Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! 🙂
1519 Antworten
sieht schonmal FAST gut aus 🙂
schreib doch mal oben:
motortalk
mitte
forumstreffen oder
unten Harz-2010
ich brauchs dann eh als vectorgrafik
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Ma Sedge , sei net gleich wieder angefressen !Ich kann mit den TC nix anfangen und schluß, ok !
bin ich net.
jedem das was er gerne hat.
hab kein problem damit.
nur,nicht immer alles klassifizieren.................
wenn es damals die umweltauflagen nicht gegeben hätte,würde harley sicher auch heute noch alle
harleys mit evos bestücken,bei den sportys ist es ja auch heute noch so..............
ich liebe meine nighttrain mit TC und Einspritzung 🙂
ich fahre lieber als dass ich schraube, sonst hätt ich was mechanisches als Beruf gelernt.
Und ich investiere mehr Geld in Benzin und Reifen als in Umbauten. (igitt...immer diese outings)
Warum soll ich an meiner NT viel umbauen, ich hab sie gekauft, weil sie mir so gefällt wie sie ist.
Aber eigentlich geht´s bei dem Thema ums forumstreffen im Harz.
Alle die kommen dürfen sich dann über die 98% orginal NT das Maul zerreissen.😁
Auch die, die eine weitere als meine 500 km Anreise haben, und dabei hoffentlich keine Probleme haben.
Gruß
nighttrain 😎
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
sieht schonmal FAST gut aus 🙂schreib doch mal oben:
motortalkmitte
forumstreffen oderunten Harz-2010
ich brauchs dann eh als vectorgrafik
warum,wenn es ein gutes jpg ist,kannst es doch auch verwenden.............
Ähnliche Themen
Wartet man ab, wenn EVO-Stefan erstmals mit seiner neuen
Fat Boy Special in "White Hot Denim" beim Treffen auftaucht....
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
warum,wenn es ein gutes jpg ist,kannst es doch auch verwenden.............
ne ich brauchs als vector...
hat seinen grund! 😛
Schnuckelchen,
der senkrechte Balken vor der Schrift weißt darauf hin das ich hier nur jemanden Zitiert habe und
nichtdas ist was ich geschrieben habe.
Zitat:
Original geschrieben von FXE-ATZE
Moin Leute,
Ich glaube doch die Frage war ob BB- Blue das mit den T-Shirts überhaupt machen würde und so wie ich das verstanden habe macht er das nur bei genügend Nachfrage und verständlicher Weise bei Vorkasse.
Wenn wir uns jetze hier über die Politische und Wirtschaftliche Situation von billig Herstellerländern ausheulen hat sich das Thema für BB sicher bald erledigt. Also lassen wir das doch lieber. Ich will hier nicht die Welt retten ICH WILL EIN T-SHIRT !!!😁😁😁
@ BB-Blue ich nehme 2 Größe ´M´ ich bin ja schlank !!!
@ Paintinspector: Hallo mein lieber, du fragst hier ganz groß wer denn der Bobbster ist. Martin kenne ich persönlich schon einige Jahre, bei den Harley- Days in Hannover hat er sich einigen Leuten aus dem Forum schon vorgestellt. Da du von anderen erwartest das sie sich hier vorstellen kann ich das von dir dann ja auch erwarten. So wie ich das verfolgen konnte hast du das ja noch nicht getan !!!!
Gruß Atze
Zitat:
Original geschrieben von FM500
Fat Boy Special in "White Hot Denim" beim Treffen auftaucht....
???
Nich für geschenkt möchte ich das teil haben und das meine ich auch so !
Ich habe meine Fatboy und die gebe ich auch net her !!!!
Zitat:
???Zitat:
Original geschrieben von FM500
Fat Boy Special in "White Hot Denim" beim Treffen auftaucht....Nich für geschenkt möchte ich das teil haben und das meine ich auch so !
Ich habe meine Fatboy und die gebe ich auch net her !!!!
wenn einer den richtigen preis zahlt,gibst sie sicher her 😛
Servus,
wir brauchen einen Vector, Victor.......
Kann die Vectorgrafik ned hochladen......
War ein Versuch, kenn' mi' eh ned aus........🙄
Gruss Scotty
SEDGE !!!
Was habe ich gerade geschrieben ???
Geld ist nicht alles , in meinen Augen jedenfalls !
Da kann einer mit einer vollkommen abgefackten Harley daherkommen und der beste Kumpel sein oder so ein Volldepp
der grade noch Geld ausgeben mußte und sich ne Harley gekauft hat weil grade so Hipp ist !
Es gibt in meinen Augen Dinge die man nicht mit Geld bezahlen kann und dazu gehören meine Harley´s !
Das sind meine Kinder , nur das die wenn sie Älter werden nicht auf den Helm schei..... Du weißt was ich meine ?
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
das is wieder mal typisch evo.........Zitat:
Ja ok blauer aber bitte nur nicht mit nem TC Motor !!!Ich glaube das die Idee einen Motor abzudrucken nicht wirklich gut ist ! Also ich laufe nicht mit nem TC Motor auf meinem Shirt rum 😁😁
damals haben alle shovel und panhead fahrer über den evo m😎otor gelästert.
jetzt ist das neue zielobjekt der TC.............😎😎weil die unterscheiden sich ja optisch wirklich um einiges 😁😁😁😁😁😁
Kann in diesem Fall EVO-Stefan ganz gut verstehen.
Stell Dir mal vor er steht mit einer Panne auf dem Standstreifen der Autobahn und hat das T-Shirt an.
Dann hat er die Lösung für sein Problem auf dem T-Shirt und den Grund für die Panne unterm Hintern.
Sieht irgend wie komisch aus.😁
So, nun habt Euch alle wieder lieb und kümmert Euch um das Problem mit dem T-Shirt-Aufdruck.
@evo
um es mal etwas drastisch darzustellen.
alles was man besitzt ist einem eine gewisse zeit zur verfügung gestellt,man kann sozusagen nix mitnehmen.
aber schön das du es so siehst,ich sehe es eben anders,wenn der preis passt,weg damit und was anderes gekauft.
harleys gibts wie sand am meer 🙂