Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011
so Jungs und Mädels.
ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.
wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.
Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.
zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.
um die 45 € pro nacht und person.
so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.
nur noch eine bitte.
wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.
hier die nummer der Buchungshotline:
05321 68554 14
Gruppenbuchung Harley Forumstreffen
dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.
cu in 2011
Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!
Beste Antwort im Thema
Moinmoin!
Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! 🙂
1519 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Ich lass mir`n Bild von mein Toaster au`m Rücken tackern!!!😉😁😁😁
Wat , Du hast´n Toaster ?
Ick dachte Du hast schon det alter wode nur noch Dein essen lutschen kannst !
....und jetzt schnell weg 😁😁
Jo, für sein Frauchen. Er nutzt eher den Pürierstab, der kommt auf das Premiumgerät gestachelt...
Und (auch) wech...
Ich kann Euch 2 ja ma cunillingisch vasorgen, da könnter dann anschließend feststellen oppich`n Pürierstab brauche,
ihr Luschen!!
Dann haben nich nur die neuen Eisen keinen Saft mehr in den Dioxinspeichern!!😁😁😁
SBsF
Oh nein , ich bin ünwürdig, ich bin ünwürdig großer Meister !
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich kann Euch 2 ja ma cunillingisch vasorgen, da könnter dann anschließend feststellen oppich`n Pürierstab brauche,
ihr Luschen!!
Dann haben nich nur die neuen Eisen keinen Saft mehr in den Dioxinspeichern!!😁😁😁SBsF
Na, da bin ich mal gespannt auf diese Showeinlage beim Treffen!
Ich glaub, die Party wird sehr lustich.
Bin neugierig, was sich da noch alles als weitere Gigs entwickelt.
Greetz
SDK
😕😕 cunillingisch 😕😕 hät ich mal besser in der Schule aufgepasst 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Superdieselklaus
Na, da bin ich mal gespannt auf diese Showeinlage beim Treffen!Zitat:
ihr Luschen!!
Dann haben nich nur die neuen Eisen keinen Saft mehr in den Dioxinspeichern!!😁😁😁SBsF
Ich glaub, die Party wird sehr lustich.
Bin neugierig, was sich da noch alles als weitere Gigs entwickelt.Greetz
SDK
Morgen
08 Jan. Wolkenlos +9°C
aber die Salze will ich auch nicht von der Straße haben, sonst sehr verlockend für ne kleine Ausfahrt
Tach ihr Knorpel !!!
Als erstes ein frohes neues an euch alle, ich hoffe ihr seid so langsam wieder durch. Ich konnte gestern das erste mal wieder feste Nahrung zu mir nehmen.🙁
Jetzt die Horror Nachricht: Ich habe soeben mit Frau Reumschüssel gesprochen UND ICH HAB MICH ANGEMELDET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin also wieder dabei, das habt ihr jetzt davon, Hä !!
Gruß Atze😁😁😁
Hallo Atze du alte säge,habe mich auch angemeldet,freue mich auch die alten und neuen gesichter die da auflaufen werden,hoffe ja ernsthaft das auch SBsf mitfährt,er sagt zwar zu,aber bei 3 tropfen wasser kommt bestimmt wieder was dazwischen,hoffe dat auch die oberhausener fraktion kommt,fahren dann im grossen konvoi in den harz und zeigen den hf fahrern wo der frosch die locken hat.😁😁😁😁😁😁
skodi
Wer hat Dir denn die Komikertropfen innen Kaffee geschüttet??
Gegen Regen hat hier kein Mensch watt, abba Regen und 3°C mussich mir nich geben, soooooooo hübsch
seid Ihr nich. Wenn Ihr et schafft datt Frau Alba aufschläächt kommich au bei - 15 ° C!!!😁😁😁
Na gut, sicherlich bringt der Atze seine Zwillingsschwester mit, aber bei der Ausfahrt nimmst Du sie hinten drauf!
Frau Alba
Gruß SCOPE
Een kann obends nich soveel drinken, dat een morgens kenn Dörst mehr hett.....ich bin dann auch mal angemeldet 😁
Gruß Vegas
ich freu mich auf Frau Alba😉....muss jedoch vorher Bobber Willy abholen 🙄
Mensch Skodi, dat issa ma schön zu hören datte auch erscheinen tust !!!
Ich bin ja nun mal einer mit so´m schwulen Saison Kennzeichen, daher geht bei mir die Saison erst am 1. März los. Ich kann also nicht wie hier einige androhen, schon mal im Januar bei +10 Grad ´ne Runde drehen.
Trotzdem isses schon mal total geiel, nur noch die Wochen und nicht mehr die Monate zu zählen! ODA ETWA NICH´?????
In diesem Sinne......noch 7 Wochen !!!!😁😁😁😁😁😁😁😁
Euer Atze
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Was denn jetzt los Lucky ??Ich denk Du hattest letztens Besuch und da wartse bestimmt kein braves Mädchen 😉 oder sollte ich mich da irren ???
Ach und bitte was haste denn jetzt für ne Haarfarbe ?
Gruß Evo
Alles nur Imagepflege😁😁😁
Haare: sprechen wir von Deinen... Äh ja.. schon gut... laß ma', muahaha
Also, das Salz muß endlich wech... oder zumindest sollte die Fahrbahn trocken sein, furztrocken...
Es werde endlich Harz!