Tempomateinbau in WIEN
Hallo an alle Motortalkfreunde in Wien,
weiß jemand eine Adresse in Wien oder Umgebung, wo der Tempomat günstig eingebaut wird??
jinxter
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Die Tipps werden aber hier bei MT in Deutschland gegeben.
damit machst Du Dir hier bei MT Freunde unter den Mod's.
Alles klar, es handelt sich um ein deutsches Forum, aber Du mußt eunfach akzeptieren, daß auch Personen außerhalb von Deutschland sich an diesem Forum beteiligen.
Die Welt und das Leben besteht nicht außschließlich aus Deutschland.
jinxter
Sag mal wollen das hier einige nicht kapieren? Es ist hier nicht erlaubt!!
@ jinxter
dann such Dir ein Forum in Österreich und stell Deine Frage da.
@ vw-driver33
Auch für FRISCHLING gelten die Nutzungsbedingungen !
Wenn man nicht weiß, worüber man redet, sollte man sich zu solchen Themen erst informieren.
http://www.motor-talk.de/t1372111/f14/s/thread.html
Du solltest FIX die Anleitung entfernen !
Obendrein ist die Anleitung unvollständig (verweiß auf zu verwendendes Spezialwerkzeug fehlt), somit ist das eine Gefährdung anderer Personen .
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Sag mal wollen das hier einige nicht kapieren? Es ist hier nicht erlaubt!!
@ jinxter
dann such Dir ein Forum in Österreich und stell Deine Frage da.
Ich sag Dir jetzt mal was, vergiß es einfach. Wer bestimmt denn, daß das Reden über solche Sachen in diesem Forum verboten ist?
jinxter
Ähnliche Themen
Der Betreiber des Forums.
Sag mal liest Du keine anderen Treads??
Die werden alle GESCHLOSSEN.
Hier wird einer noch mächtig Ärger bekommen.
bitte lesen http://www.motor-talk.de/impressum.php?action=nb
jeder der hier schreibt hat das unterzeichnet, bzw hacken gesetzt, da gehören verbotene sachen in germany dazu
Leute bitte, es tut mir leid, daß ich eine solche Diskussion entfacht habe.
Es soll jeder das machen, was er glaubt, verantworten muß er es ja auch. Laßt uns aufhören, bevor wie beleidigend werden.
jinxter
Zitat:
Original geschrieben von jinxter
Leute bitte, es tut mir leid, daß ich eine solche Diskussion entfacht habe.
Es soll jeder das machen, was er glaubt, verantworten muß er es ja auch. Laßt uns aufhören, bevor wie beleidigend werden.jinxter
Du bist darauf hingewiesen worden, und gut is!
Es ist nur bedauerlich, daß es immernoch Leute gibt (vw-driver33), die weder wissen, worüber sie schreiben, noch auch nur im entferntesten über den Umgang mit solchen Dingen bescheid wissen, und gefärhliches Halbwissen verbreiten.
hurz100,mehrere leute haben das schon selbst gemacht, ist keine schwiergkeit. passiert auch nichts, wenn mans so macht.
mann braucht nur hinterher zu vw um freizuschalten, dauert 5minute ca.
viel geld gespart, in österreich, ist ja legal
Zitat:
Original geschrieben von vw-driver33
hurz100,mehrere leute haben das schon selbst gemacht, ist keine schwiergkeit. passiert auch nichts, wenn mans so macht.
mann braucht nur hinterher zu vw um freizuschalten, dauert 5minute ca.viel geld gespart, in österreich, ist ja legal
Du bist in einem deutschen Forum !
In DE ist das nicht zulässig !
Bevor man als FRISCHLING Unfug postet, sollte man Forenregeln und Gesetzeslage in DE kennen !
Mit Deinen bisherigen Beiträgen verstößt Du gegen Nutzungsbedingungen und deutsche Gesetze.
was diskutiert ihr den noch?
momentan ist grad kein MOD aktiv, sonst wäre die tür hier schon lange zu😉 gesagt wurde alles