- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Tempomat GRA
Tempomat GRA
Hab mich jetzt entschieden den Tempomat zwecks lange AB-Fahrten nachzurüsten. Wo sollte ich ihn am besten/günstigsten kaufen? Bräuchte aber einen mit Kabelbaum, also Komplett.
Ähnliche Themen
21 Antworten
findet man irgendwo Anleitungen wie man das zu legen hat? Wie teuer ist das Kabel?
schau mal auf die website von theresias (eine seite weiter vorne in diesem thread), da findest du eine pin-belegund.
stecker gibts passend beim freundlichen.
einen kompletten gra-leitungssatz gibt es, soweit ich weiß, nicht direkt von vw.
alex
Diese Teilenummern werde ich am Montag beim freundlichen mal abfragen zwecks Preis und Verfügbarkeit;aus GF/8/2002: 1J095351301C, 1J0971425 damals 46€ bzw. 20€. Müsste ja dann alles sein was man für einen PD an Teilen benötigt?!
Vielen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von Schwuppe
Müsste ja dann alles sein was man für einen PD an Teilen benötigt?!
Ja!
P.S.: Ich hab noch n paar Leitungssätze rumliegen...
Hallo,
angefragt und gekauft für 71,80€, Lieferzeit war ein Tag ging superschnell. Nachrüstsatz ist wohl noch mit dem alten Schalter ausgerüstet, habe die Teile deswegen einzeln bestellt um den mit Wippe zubekommen. Bei MAHAG wollten sie für Teile und Einbau 230€ haben, müssen angeblich Kabelsatz selber anfertigen, lass es die Woche von einem Spezl für wesentlich weniger einbauen.
@Theresias
was willste denn dafür haben ?
@Schwuppe
habe auch beim Händler nachgefragt,der meinte der Einbau kostet etwa 300 € !!! ?
Ist das nicht abzocke ?
was bezahlst du denn da so in etwa bei deinem Spezi?
Zitat:
Original geschrieben von volkan2k
@Theresias
was willste denn dafür haben ?
15 EUR, zzgl. Versand.