Tempomat für VW Caddy 1,6 TDI Trendline Bj 2011
Tempomat für VW Caddy 1,6 TDI Trendline Bj 2011
Hallo zusammen, wie schon in der Titel angegeben will ich einen Tempomat Nachrüsten. Leder bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Weiss einer bescheid oder hat einer schon eine Nachgerüstet?
Bedanke mich schon im voraus
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Caddy-vom-Daddy
Hmmm, "geht nicht" ist der kleine Bruder von "will nicht"...In dem Fall denke ich eher, dass der 🙂 einfach keine Lust hatte. Die Kombination GRA und MFA (ohne +) wird sogar direkt ab Werk geliefert. Auch mein Caddy hat diese Kombi sogar serienmäßig 😛
Vielleicht muss je nach Ausstattung noch ein Steuergerät getauscht werden, aber das sollte auf jeden Fall gehen.
Frag' doch mal einen anderen Freundlichen 😉
Viele Grüße
Thomas
werde Montag mal bei einem anderen fragen....Danke
GRA habe seit 2002 bei allen von mir gekauften VW nachrüsten lassen, das ging immer, sogar bei dem 2008er Ecofuel. Für das VorFL Modell gibt es den Nachrüstsatz schon offiziell bei VW. Und für das FL wird es das sicherlich auch irgendwann geben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das bei dir nicht geht. Wie schon geschrieben, im Zweifel brauchst du ein neues Steuergerät, aber nachrüstbar ist es auf jeden Fall.
Zitat:
Original geschrieben von Grins-Grins
Hättest Du noch ein Bild wie es jetzt ausschaut?
Na klar hier sind die Bilder...
Dankeschön. 😁