Tempolimitanzeige
Moin,
ich komme aus dem 4F-Forum. Da aber ein "Neuer" ansteht, schaue ich mich hier ein wenig um.
Hat jemand hier im Forum mit der Option "Tempolimitanzeige" wirkliche Erfahrungen? Hat jemand schon ein paar Tkm damit zurück gelegt?
Das System arbeitet ja mit der Kamera und den Sensoren der ACC. D.h. die Schilder werden erkannt und auch mit Navidaten abgeglichen.
Funktioniert das wirklich - oder ist das Schrott?
Da ich beruflich sehr viel fahre wäre ein funktionierende Anzeige Gold wert - denn allzuoft wird man geblitzt, weil man nicht an das Limit denkt. Zu oft erwische ich mich - gerade auf Autobahnen mit häufig wechselnden Abschnitten - dass ich gar nicht weiß, war hier jetzt ein Limit oder nicht. Gerade in Baustellen, etc. Und da helfen die Navidaten auch nicht.
Also wie gesagt: Funktioniert es? Kann jemand eine Aussage machen?
Gruß
michyl
Beste Antwort im Thema
Nicht umsonst sinken die Verkehrstoten jedes Jahr...und wenn nur ein Leben damit gerettet wurde hat ein Assistent schon was bewirkt. Ob nun die Tempolimitanzeige sinnvoll ist steht aber auf einem anderen Blatt, aber kostet ja nicht viel Aufpreis.
234 Antworten
Das wohl offensichtlich der Login Code fehlt 🙂
Ähnliche Themen
Dann hast du offensichtlich kein plan, weil wenn du vcds hast, hast du auch den login und das schon sehr lange
ICH hab kein Plan? Du scheinst hier der ohne Plan zu sein, mein guter! 🙂
Ich hab keine Ahnung, wie es bei dem Steuergeräten aussieht, hatte bisher nur einmal VCDS wegen der Standheizung dran. Ich hab nur das Problem geschildert, was ein anderer hier geäußert hat. Ich hab keine Ahnung, ob man überhaupt einen Code braucht.
Das VCDS die Anzeigen SOLLTE ist logisch, aber nicht alle werden angezeigt, manche bleiben eben ein Geheimnis 😉
Ich habe plan weil dieser login schon eine weile lang angezeigt wird mein guter, also offensichtlich wieder was in den raum geworfen ohne ahnung zu haben...
Ja sorry, der login wird hier immer als geheim hingestellt obwohl er schon sehr lange angezeigt wird, dann muss man sich noch von leuten die vcds haben aber nur einmal verwendet haben als ... hinstellen lassen.
Einfach mal nachschauen und dann schreiben wäre manchmal sinnvoller....
@Audibitdi Du liest immer nur halb! Ich verwendet VCDS seit Jahren an meinem Passat und habe auch schon diversen anderen Leuten damit geholfen. Was ich oben schrieb war, das ich es erst einmal am Audi benutzt habe, daher weiß ich nicht, welches STG dort einen Login Code benötigt und welches nicht.
Ausserdem hast DU angefangen, mich als jemand hinzustellen, der keinen Plan hat. Ich habe niemanden beleidigt, das interpretierst du alles selbst in meine Texte! 🙂
Zitat:
@Reader236 schrieb am 18. November 2017 um 20:01:58 Uhr:
Das wohl offensichtlich der Login Code fehlt 🙂
Dann sollt man halt erst schauen ob er wirklich fehlt,bevor man sowas in den raum stellt, und jetzt ist gut.
Der login ist da und fertig