ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Telofonbuch,endlich das passende Handy dafür

Telofonbuch,endlich das passende Handy dafür

Themenstarteram 7. Januar 2008 um 0:43

Hallo leute,

habe lange nach der richtigen Handy der über Blutooth mit meiner CD70 mit alle funktionen verbindet gesucht.Habe hier in dem Forum auch sehr viel gelesen,darum wollte ich das problem mit euch teilen.

Das problem war das die üblichen Handys sich zwar verbinden aber nur mit Sprachbefehl beninen lassen.Habe wirklich sehr viele Handys benutzt,dabei wird das Blutoothname angezeigt und man kann das dann über Sprachbefehl steuern.Wählen-Name-Nummer usw.

Jetzt habe das Iphone und sie da alles funktioniert ohne "Wählen-Name-Nummer"

Der CID zeigt statt der Blutoothname den Anbieter wie o2-de.

Man kann dann im Telefonbuch die einträge durch antippen der Namen wählen.

Wenn ein anruf kommt,wird es bei namen gezeigt.Also das Handy muss über so zu sagen Handyfree besitzen,dann funktionirt die ganze geschichte.

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 7. Januar 2008 um 9:25

Tag,

das geht mit meinem Nokia 6020(oder so;)) auch. Nur , dass mein Telefon OHNE Vertrag 90€ gekostet hat , und ich nicht einen Tarif wählen MUSSTE und einen Anbeiter wählen musste...

am 7. Januar 2008 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von erol66

Hallo leute,

habe lange nach der richtigen Handy der über Blutooth mit meiner CD70 mit alle funktionen verbindet gesucht.Habe hier in dem Forum auch sehr viel gelesen,darum wollte ich das problem mit euch teilen.

Das problem war das die üblichen Handys sich zwar verbinden aber nur mit Sprachbefehl beninen lassen.Habe wirklich sehr viele Handys benutzt,dabei wird das Blutoothname angezeigt und man kann das dann über Sprachbefehl steuern.Wählen-Name-Nummer usw.

Jetzt habe das Iphone und sie da alles funktioniert ohne "Wählen-Name-Nummer"

Der CID zeigt statt der Blutoothname den Anbieter wie o2-de.

Man kann dann im Telefonbuch die einträge durch antippen der Namen wählen.

Wenn ein anruf kommt,wird es bei namen gezeigt.Also das Handy muss über so zu sagen Handyfree besitzen,dann funktionirt die ganze geschichte.

Kann ich nur bestätigen! Mit dem iPhone läuft alles einwandfrei!

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian123

Zitat:

Original geschrieben von erol66

Hallo leute,

habe lange nach der richtigen Handy der über Blutooth mit meiner CD70 mit alle funktionen verbindet gesucht.Habe hier in dem Forum auch sehr viel gelesen,darum wollte ich das problem mit euch teilen.

Das problem war das die üblichen Handys sich zwar verbinden aber nur mit Sprachbefehl beninen lassen.Habe wirklich sehr viele Handys benutzt,dabei wird das Blutoothname angezeigt und man kann das dann über Sprachbefehl steuern.Wählen-Name-Nummer usw.

Jetzt habe das Iphone und sie da alles funktioniert ohne "Wählen-Name-Nummer"

Der CID zeigt statt der Blutoothname den Anbieter wie o2-de.

Man kann dann im Telefonbuch die einträge durch antippen der Namen wählen.

Wenn ein anruf kommt,wird es bei namen gezeigt.Also das Handy muss über so zu sagen Handyfree besitzen,dann funktionirt die ganze geschichte.

Kann ich nur bestätigen! Mit dem iPhone läuft alles einwandfrei!

Klasse, bei allen Nokia 40 Series geht das auch. kosten nur nen Bruchteil. Und man sieht für die außenwelt nicht aus als hätte man nen Dauerständer.

hallo ich habe ein problem mit dem iphone 3g

software 2.2.1

ich habe das die fse mit dem iphone verbunden und es trennt sich nach ca. 30 sekunden immer wiederkurz automatisch und das immer wieder.

an was kann denn das liegen?

was habt ihr denn für software versionen?

vielen dank schonmal für die hilfe.

lg

Zitat:

Original geschrieben von robinvince

hallo ich habe ein problem mit dem iphone 3g

software 2.2.1

ich habe das die fse mit dem iphone verbunden und es trennt sich nach ca. 30 sekunden immer wiederkurz automatisch und das immer wieder.

an was kann denn das liegen?

was habt ihr denn für software versionen?

vielen dank schonmal für die hilfe.

lg

hi habe dasselbe prob

habe noch die version vom auslieferungszustand, sprich von 2005

morgen fahre ich zum FOH und lass mir die neueste draufspielen, glaube das ist die von 10/2007

habe es mit dem nokia 6310i, 6230i und dem N70 versucht und bei allen drei wird in der anrufliste immer nur die nummer angezeigt, bisschen blöd :-(

berichte dann morgen mal ob es mit dem iPhone dann geklappt hat

gruß M

habe bei mir das 6300 über blutooth laufen und es funkt alles einwandfrei

mfg

Ich denke nicht, dass es an der Version von 2005 liegt, da ich mein Opel erst heute neu bekomme habe und ich es mit einen anderen iPhone versucht habe und da hat es einwandfrei funktioniert. Ich denke es liegt vielleicht am telefonbuch, denn die Anruflisten werden geladen und beim telefonbuch steht "Wird geladen" und daraufhin bricht das Bluetooth des iphone kurz zusammen.

Ich werde es morgen mal ohne telefonbuch versuchen.

Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee.

Bis dann mal

also es liegt sicher am telefonbuch!

es funktioniert bei mir bis zu 50 kontakte und darin sind jeweils mehrere nummern. wieviele nummer es insgesamt sind, kann ich nicht sagen!

am 5. März 2009 um 7:57

Wie sieht es denn mit der Lautstärke aus. Ich habe die neuste SW im Auto, als Handy das Nokia 2630.

Nur leider können mich die Leute alle sehr leise hören. Ich kann die Lautstärke der Anrufer einstellen, aber nicht die meines Mikrofons. Habe das Mic schon ausgebaut und frei hängend Richtung Kopf betrieben, immer noch zu leise.

Kann der FOH evtl. was daran drehen ?

07541 2894-0

so,

komme gerade vom FOH mit dem neuen update fürs DVD90 und leider funzt mein iphone immer noch nicht mit der bluetooth verbindung :(

werde mir dann doch nen adapter holen und mein altes 6310i verbinden

gruß M

P.S. können mal die, bei denen es funktioniert.....iPhone mit bluetooth am CD70 oder DVD90 berichten, welche FW version auf dem iphone ist und welche softwareversion im radio?

danke

Also

ich habe es mit einem iphone 2.1 probiert und da funktioniert alles einwadfrei und mit 3 iphone 2.2.1 da geht es nicht!

na supi. da wird einem empfohlen sein iPhone immer auf dem aktuellen stand zu bringen und dann verschlechtert sich die konnektivität :-(. da werde ich wohl mal ne mail an die von apple schreiben müssen ;-)

gruss M

Ich habe auch seit Gestern einen Opel Astra H mit CD70Navi von 01/2006

Meine iPhone 2G Firmware ist: 2.2.1 (5H11)

Auch bei mir trennt ich die Verbindung nach einigen Minuten.

Kann jemand bestätigen, dass eine ältere Version funktioniert hat?

Oder hilft da definitiv ein Update der Firmware im CD70Navi?

 

Gruß Defi

hi ich kann definitiv bestätigen, dass eine 2.1 funktioniert hat! du kannst aber das iphone nicht downgraden auf 2.1

ein navi update nützt auch nichts, ich habe die aktuelle version.

was nun aber?

Deine Antwort
Ähnliche Themen