Telofonbuch,endlich das passende Handy dafür

Opel Astra H

Hallo leute,
habe lange nach der richtigen Handy der über Blutooth mit meiner CD70 mit alle funktionen verbindet gesucht.Habe hier in dem Forum auch sehr viel gelesen,darum wollte ich das problem mit euch teilen.
Das problem war das die üblichen Handys sich zwar verbinden aber nur mit Sprachbefehl beninen lassen.Habe wirklich sehr viele Handys benutzt,dabei wird das Blutoothname angezeigt und man kann das dann über Sprachbefehl steuern.Wählen-Name-Nummer usw.
Jetzt habe das Iphone und sie da alles funktioniert ohne "Wählen-Name-Nummer"
Der CID zeigt statt der Blutoothname den Anbieter wie o2-de.
Man kann dann im Telefonbuch die einträge durch antippen der Namen wählen.
Wenn ein anruf kommt,wird es bei namen gezeigt.Also das Handy muss über so zu sagen Handyfree besitzen,dann funktionirt die ganze geschichte.

24 Antworten

Das ist sehr schade.
Kann ich kein Backup über iTunes wiederholen?

Da können wir ja nur hoffen beim nächsten iPhone Update beachtet zu werden.

Ich werde heute Abend mal eine Mail an den Apple Support schreiben.
Mal sehen was die so antworten.

Defi

Bisher keine Antwort von Apple.
hab aber diesen Thread bei Apple gefunden.

http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=8822465

Auch hier hat man das Problem.
Ich hoffe auf ein baldiges Update von Apple für das iPhone.

Defi

Am 17. März kommt iPhone OS 3.0
Bin mal gespannt obs dann funktioniert.

Quelle:
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=143473

Gruß defi

also die os 3.0 kommt leider nicht am 17.03, da wird sie erstmal präsentiert und dann kann es noch dauern.

also ich denke,dass es da so schnell keine lösung geben wird leider!

ich werde mein auto am mittwoch mal abgeben und opel daran basteln lassen
mal schauen ob es was bringt

Ähnliche Themen

Hab das gleiche Problem mit 2.2.1. Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, nutzt das iPhone seit der Version 2.2.1 nur noch den Bluetooth-Stack Version 2. Damit kommt die FSE scheinbar nicht klar.

Welcher Hersteller baut denn das Modul für den Astra? Hier müsste man mal nachfragen, wann denn die FSE endlich den heutigen Stand der Technik (BT Stack V2) unterstützt.

Glaube kaum das Apple auch bei einer Version 3.0 wieder auf den BT Stack 1 runtergeht.. Kann jemand bestätigen das es mit der FW 2.2 noch funktioniert hat?

bzw. hier schreibt ja jemand, es funktioniert bei der 2.2.1 wenn man nicht zu viele Kontakte im Telefonbuch hat, richtig so?

so leute,

neue OS 3.0 ist auf dem iPhone drauf. bluetooth aktiviert, hat verbunden und nach ~5sec wieder getrennt 🙁
hab es dann mal getestet und zwar in allen varianten die im iPhone einstellbar sind
einzig und allein geht es wenn ich es in den einstellungen so einstelle wie auf dem bild im anhang
nicht gerade das gelbe vom ei

vielleicht doch mal zum FOH fahren und mal schauen ob es was neues für die UHP gibt an software, falls dies überhaupt möglich ist.

gruß M

Hallo Forum,

ich habe ein Nokia 3109 und das funktioniert hervorragend.
Alle meine Telefonbucheinträge (140 Stück) werden angezeigt und durch anwählen des Namens wird dann gewählt.

Im GID wird Vodfone angezeigt.

Also alles bestens.

Grüße
Bernd

Mein Gott so viele Handys zum Auszuprobieren habe macht mich richtig neidisch!
Wenn ich aber dann das Gestammel lese mit dem Du Deine Erfahrungen Deinen Mitmenschen zumutest, dann frage ich mich, ob das viele Geld, dass Du ins Ausprobieren der unterschiedlichsten Handys gesteckt hast, nicht besser in einem Deutsch-Kurs investiert gewesen wäre!
Mit dennoch freundlichen Grüßen
Leo

Zitat:

Original geschrieben von leoderhund

Mein Gott so viele Handys zum Auszuprobieren habe macht mich richtig neidisch!
Wenn ich aber dann das Gestammel lese mit dem Du Deine Erfahrungen Deinen Mitmenschen zumutest, dann frage ich mich, ob das viele Geld, dass Du ins Ausprobieren der unterschiedlichsten Handys gesteckt hast, nicht besser in einem Deutsch-Kurs investiert gewesen wäre!
Mit dennoch freundlichen Grüßen
Leo

Weiss ja nicht wen du damit angreifen möchtest, aber findest du das dein erster Satz Grammatikalisch korrekt ist?

Gruß M

P.S.: Und das im ersten Beitrag hier im Forum. Na dann herzlich willkommen :-D

leo,du bist nicht ganz sauber.

Deine Antwort