Telefonhalter

Audi TT RS 8S

Hi,

habe eine Frage zum orig. Alu-Telefonahalter, siehe Foto. Wenn ich mir den Kaufe muss ich mir da zusätzlich ein Adapter für das entsprechende Handy kaufen? Oder sind die nur Nokia kompatibel? Falls ja welches Nokia ist es und wo bekommen ich den Aufsatz+Kabel etc?

17 Antworten

Ich verzeihe Dir.

Hallo und guten Morgen,

zum Thema MAL inkl. Pullenhalter hätte ich mal ne Frage. Wie ist die Bedienung des werkseigenen Navis zusammen mit der MAL möglich? Ich weiß nicht, ob ich zu lange Arme habe (1,92m Körpergröße), aber wenn ich am Navi die Adresse am Drehrad eingebe, dann habe ich meinen rechten Ellenbogen fast auf der Rückbank liegen. Wenn die MAL nun hochgeklappt ist (denn nur so komme ich im Sitzen an das Teil ran), dann stoße ich doch an die hochgeklappte MAL an, oder? Hat da einer von Euch Erfahrung, wie das funkt?

Viiiiielen Dank... im voraus

Denn wenn diese Kombi trotzdem paßt, dann würde ich mir die Kombi wie TREKUSLONGUS einbauen, sprich meinen eingebauten Halter halbieren und die Doppelgelenkstütze reinnageln.

Gruß,
Alexander

Moin,
Also ich habe die MAL drinn und wenn ich das Navi benutze, dann geht das eigentlich recht gut. Komm von der Beifahrerseite ran oder ich klapp die MAL nach oben. Bisher keine Probleme gehabt.

Gruß

Deine Antwort