Telefon Kontakte über Bluetooth an mb Radio übertragen

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen!
Ich habe eine Mercedes C W204 gekauft ‚ ich habe mein handy über Bluetooth verbinden aber ich kann nicht meine Kontakte übertragen.
Grüße

25 Antworten

Und im Comand kannst du unter TEL dann bei Telefon auf Kontakte importieren klicken

Ist aber bei mir nicht möglich ich weiß nicht warum

Dann vielleicht zuerst mal die alten daten löschen, oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Hast du kein Handbuch zu dem Ding? Das muss doch stehen wie das geht.

Ja gibt schon aber nur mit iPhone ist das Problem, weil mit Samsung geht gleich ohne Probleme

Ähnliche Themen

Bei mir ging es auch mit dem Iphone. Aber ich habe das neuere/größere Comand.

Ich weiß nicht aber schon paar Tage ich versuchen aber keine Schanz, und ich können die Sachen schlecht aus.

Keine Schanz... ich lach mich tot 😁 😁
Sorry aber das musste sein.

Also bei meinem NTG4.5 Comand verbindet mein IPhone XS MAX super, Kontakte werden sofort übertragen und Bluetooth Streaming klappt auch.

so unterschiedlich kann das sein... damals in meinem 2014er GLK mit Audio 20 sowie in meinem 2009er c180k mit Audio 50 geht es mit Android nicht. Im GLK ging es über den Umweg VCF-Dateien zu importieren, aber das auch nur als Einzelkontakt, im c180 hab ich erst nach dem scheitern des normalen Imports erst garnicht über VCF versucht, da fehlt mir die Zeit für. Dann lieber über CarMode.

Man muss auch bei anderen Geräten wie dem iPhone die Kontakte gesondert freigeben. Das kommt etwas später als Popup. Das darf man nicht übersehen.

Hallo zusammen,

beim importieren werden nicht alle Kontakte übertragen, woran kannn das liegen? Habe alle Nummern auf der SIM Karte, auch wenn ich alle Nummern in eine Visitenkarte speichere und die dann importiere fehlen einige Nummer.

LG! :-)

Wahrscheinlich ist dein Handy / Smartphone einfach zu neu für den alten Kram. Das Problem ist bekannt und hundetrtfach diskutiert worden. Batchimport geht nicht, Einzelimport geht teilweise über Visitenkartene-Import.

Deine Antwort