ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. A-Klasse Vorstellung bei MB

A-Klasse Vorstellung bei MB

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 15. September 2012 um 15:15

Hallo zusammen,

ich war vorhin bei MB. Dort wurde die neue A-Klasse vorgestellt! Also ich muss sagen das ist echt ein geiles Auto! Da ist MB ein echt toller Wurf gelungen!

Gesehen hatte ich einen A250 mit AMG Sport Plus Paket in rot mit allem pi pa po wie Panorama, Harman Kardon, Camand online, Carbon Zierteile im Innenraum usw.

Die Materialanmutung ist echt sehr hochwertig! Sitze sehr bequem! Cockpit sehr schön und übersichtlich. Besonders gelungen finde ich die Lüftunsdüsen im Turbinen-Look.

Und das alles für 40k. Kann man nicht meckern bei dem Auto und der Ausstattung!

Und bei de Vorstellung gab es Currywurst, Cocktails, Kaffe, Latte, Cola, Kuchen für umsonst :-)

Außerdem konnte man Gratis ein Erinnerungsfoto im neuen SL63 AMG machen und mitnehmen!

Dazu noch 10x Fahrsicherheitstraining am Ring zu gewinnen!

Ein sehr schönes Event das Ganze!

MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sputnik9

Hallo zusammen,

ich war vorhin bei MB. Dort wurde die neue A-Klasse vorgestellt! Also ich muss sagen das ist echt ein geiles Auto! Da ist MB ein echt toller Wurf gelungen!

Gesehen hatte ich einen A250 mit AMG Sport Plus Paket in rot mit allem pi pa po wie Panorama, Harman Kardon, Camand online, Carbon Zierteile im Innenraum usw.

Die Materialanmutung ist echt sehr hochwertig! Sitze sehr bequem! Cockpit sehr schön und übersichtlich. Besonders gelungen finde ich die Lüftunsdüsen im Turbinen-Look.

Und das alles für 40k. Kann man nicht meckern bei dem Auto und der Ausstattung!

Und bei de Vorstellung gab es Currywurst, Cocktails, Kaffe, Latte, Cola, Kuchen für umsonst :-)

Außerdem konnte man Gratis ein Erinnerungsfoto im neuen SL63 AMG machen und mitnehmen!

Dazu noch 10x Fahrsicherheitstraining am Ring zu gewinnen!

Ein sehr schönes Event das Ganze!

MFG

Wobei ich 40k für ne A Klasse nu echt nicht besonders günstig find... wir reden hier über 80.000 DM.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sputnik9

Hallo zusammen,

ich war vorhin bei MB. Dort wurde die neue A-Klasse vorgestellt! Also ich muss sagen das ist echt ein geiles Auto! Da ist MB ein echt toller Wurf gelungen!

Gesehen hatte ich einen A250 mit AMG Sport Plus Paket in rot mit allem pi pa po wie Panorama, Harman Kardon, Camand online, Carbon Zierteile im Innenraum usw.

Die Materialanmutung ist echt sehr hochwertig! Sitze sehr bequem! Cockpit sehr schön und übersichtlich. Besonders gelungen finde ich die Lüftunsdüsen im Turbinen-Look.

Und das alles für 40k. Kann man nicht meckern bei dem Auto und der Ausstattung!

Und bei de Vorstellung gab es Currywurst, Cocktails, Kaffe, Latte, Cola, Kuchen für umsonst :-)

Außerdem konnte man Gratis ein Erinnerungsfoto im neuen SL63 AMG machen und mitnehmen!

Dazu noch 10x Fahrsicherheitstraining am Ring zu gewinnen!

Ein sehr schönes Event das Ganze!

MFG

Wobei ich 40k für ne A Klasse nu echt nicht besonders günstig find... wir reden hier über 80.000 DM.

40tsd. € für eine A-Klasse, dass muss nicht sein.

Bist Du im falschem Forum?

War gestern auch bei MB. Mußte leider weg, bevor es was zu futtern gab.

 

Also ehrlich gesagt, der A ist ne Spur zu klein geraten. Der Kofferraum mutet an, als ob nicht mal ne Kiste Wasser rein geht.

 

Das Amarturenbrett ist so eng, auch durch die Luftdüsen, dass das Display vom Comand nur aufgesetzt werden konnte, dass wirkt für mich wie ein übedimensionales Aldi-Navi.

 

Das Interieur von der Haptik her ist allerdings gut gemacht. Optisch wirkt das Ganze edel.

 

Äußerlich ist der mir sehr golflastig. Der alte A war ein ganz anderes Konzept.

 

Unser hohes C bleibt wo es ist

 

Aber nur meine Meinung.

 

LG Andiber

Zitat:

Original geschrieben von kaefer03

40tsd. € für eine A-Klasse, dass muss nicht sein.

Bist Du im falschem Forum?

Jo, ist er.

Hier ist das Thema besser angebracht.

Naja, mir gefällt die Neue A-Klasse ja auch wirklich sehr - mir dennoch zu klein!

Und mal ehrlich - 40.000€ für ne A-Klasse? Sei's drum was drin ist, das muss wirklich nicht sein! Klar, die anderen sind nicht billiger - mal abgesehen vom V40 und Golf 7. Für mich ist aber ohnehin die komplette Golfklasse zu teuer. Selbst ein voller Golf 7 schlägt mit über 30.000€ zu Buche. Ich mein, ich bin zwar erst 26 - aber dennoch, früher hätte man dem Verkäufer den Vogel gezeigt und wäre gegangen.

Für 40.000€ kaufe ich ne C-Klasse mit vornherein höherer Serienausstattung und nehm 1-2 Pakete dazu, dann komme ich aufs selbe heraus hab aber ein Fahrzeug in der Mittelklasse.

Hi !

Aber gerade auf eure Generation soll doch das Auto zugeschnitten sein ! Aber wer bitte von den jungen Leuten hat schon mal einfach so dieses Geld für solch ein Auto übrig ? Also ich hätte da andere Prioritäten ! Und wer die Kohle hat , wird nicht in die A-Klasse steigen , wie hier schon gesagt wurde ! Aber angeblich liegen schon x-tausend Bestellungen vor ! Meinem Sohn wäre dieser Wagen zu klein für sich , Frau u. Kind (nebst Kinderwagen) ! ;)

Ich war gerade in Hannover und habe mir u.a. die A-Klasse angesehen. Schickes Lifestyle Auto, mir persönlich wäre es aber zu klein. Weniger wie in meinem C darf es wirklich nicht sein.

Übrigens, der G hat das schönste Geräusch beim Türen schließen. Das sollte MB mal in allen Baureihen so machen!

Also die A-Klasse werde ich mir mal genauer ansehen. Ich bin nun 27 Jahre alt und fahre seit 3,5 J. Benz.

In meinem Alter passt die A-Klasse so gar nicht rein, es sei denn, ich möchte keine Familie haben.

Damals war für mich schon klar, dass ich keinen Neuwagen möchte. Da ich mercedesvorbelastet war, war klar, kein anderes

Fabrikat. Aber für die 25 T€, die ich damals für meinen C 200K gezahlt habe, hätte ich auch nen Golf bekommen, aber

die C-Klasse ist einfach was ganz anderes. Versteht mich nicht falsch, es ist aber ein himmelgroßer Unterschied, allein in der Wahrnehmung beider Auto (möchte hier aber keine Diskussion entfachen!!!). Ich frage mich auch, welcher junge Mensch, sich

die A-Klasse neu wird leisten können bzw. bar bezahlen können. Ich bin echt mal gespannt, wie die A-Klasse so einschlagen wird

und vor allem wem, von wem sie die Kunden wegzieht. Ich weiß allerdings nicht, hätte es die A-Klasse 4 Jahre früher gegeben, ob ich mir

dann evtl. statt dem C den A gekauft hätte, nun in meinem Alter spielt die Familienplanung auch ne Rolle und da passt die A-Klasse so nicht rein. Sicherlich ist auch die C-Klasse kein Familienwagen, aber nen Kinderwagen geht schon einfacher rein. Heute fuhr ich wieder ne längere Strecke im Golf VI, da muss ich sagen, ist der Fahrerfußraum auch um einiges enger als in meinem C oder z.B. im Fiat Stilo. Etwas off-topic, der Fiat Stilo war vom Platz her und auch sonst recht gelungen, hätte er halt die vielen Kinderkrankheiten nicht. Aber ich hab im Stilo hinten mehr Platz vom Fußraum her als in der C-Klasse. Und der Kofferraum ist auch recht groß, verstellbare und klappbare Rücksitzbank, ESP Serie vor 10 Jahren etc. Aber naja, er fährt immer noch :)

Zitat:

Original geschrieben von uweboe

Hi !

Aber gerade auf eure Generation soll doch das Auto zugeschnitten sein ! Aber wer bitte von den jungen Leuten hat schon mal einfach so dieses Geld für solch ein Auto übrig ? Also ich hätte da andere Prioritäten ! Und wer die Kohle hat , wird nicht in die A-Klasse steigen , wie hier schon gesagt wurde ! Aber angeblich liegen schon x-tausend Bestellungen vor ! Meinem Sohn wäre dieser Wagen zu klein für sich , Frau u. Kind (nebst Kinderwagen) ! ;)

Ja und die, die jenseits von 72 000,- per Anno verdienen, kaufen sich einen Honda Jazz für 12 000,- mit 3 000,- Preisvorteil.

Ist Jemand aus der Familie, der meint, dass dabei nicht so viel Geld verbrannt wird.

 

{< auch geguckt hat: einer in himmelbett-blau und einer in rot....und jenseits der 30.000€:rolleyes:

ABBA mit fahren würde ich da schon mal mit wollen tun:D

Moin,

bei meinem Händler gab es bayrisches Leckerlie - auch im Dirndl :p, ne´Probefahrt im matten SLS vom Performancecenter - mein Freund wollte leider nicht warten :(

Zur Porbefahrt stand ein "normalo" A-Klasse bereit - kein Interesse...

Im Schowroom eine weiße A-Klasse mit allem Zip und Zapp für 48k€....hui.....fand ich sehr nett...würde passen, fahre meistens alleine, trotz Familie....

Nur Leute mit 50plus in den Räumen - ich knapp <50 = Glück der späten Geburt....puuuuhhhh.....:cool:

Die meisten Fragen von Interssierten nach der AMG Version...:confused:

Gruß Sven....

 

Wobei die AMG Version schon geil ist denke ich. 350+ PS in so ner A Klasse, ist schon Richtung M1 und in der Wagenklasse doch relativ selten. Wird vermutlich ähnlich wie der C63 ein recht erfolgreiches Modell denke ich mal.

Ja, wenn der AMG kommt wird der sprichwörtlich abgehen...

:cool::D:D;)

Er hat ja dann auch,was ich schon irgendwo gelesen habe die 4Matic..

lg andy0871

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. A-Klasse Vorstellung bei MB