Telefon geht nicht!

Mercedes E-Klasse W211

hallo liebe gemeinde!,

mein vater fährt einen w211 VF und er hat halt auch die freisprecheinrichtung,in der armauflage!
leider funktioniert es schon seit einer woche nicht mehr,wenn man es rein steckt,kommt auf dem diesplay,-fehler-.
wer kann mir oder besser meinem ´vater weiterhelfen?wer hatte so etwas auch schon?
lG

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von h1schaefer

Zitat:

Original geschrieben von ymfs

Wieso nicht existierend? Mj. 2008 wird seit Sommer 07 ausgeliefert!
Es gibt beim W211 kein MJ 08 (Code 808).

Hab mal ein bißchen bei der Neuwagensuche auf der MB-HP rumgestöbert - da sind Modelle mit MJ 2008 aufgeführt - weiß nicht, ob der

Link

funzt.

falls es tatsächlich kein modelljahr '08 geben sollte, ändere ich das gerne ab. der wagen ist jedenfalls nagelneu - also welches modelljahr sonst?

Zitat:

Original geschrieben von JohnnyWiesel

falls es tatsächlich kein modelljahr '08 geben sollte, ändere ich das gerne ab. der wagen ist jedenfalls nagelneu - also welches modelljahr sonst?

Modelljahr 2008 ist völlig korrekt. Lass dich nicht kirre machen. Es gibt nur keinen Werkscode 808 dafür, weil technische Änderungen gering waren.

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Batterie abklemmen - 5 Minuten warten - Batterie anklemmen - sich am funktionierenden Telefon erfreuen

Super sache hat geklappt.. schau ma mal wie lange das es hält...