ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Telefon geht nicht!

Telefon geht nicht!

Themenstarteram 6. November 2007 um 13:18

hallo liebe gemeinde!,

mein vater fährt einen w211 VF und er hat halt auch die freisprecheinrichtung,in der armauflage!

leider funktioniert es schon seit einer woche nicht mehr,wenn man es rein steckt,kommt auf dem diesplay,-fehler-.

wer kann mir oder besser meinem ´vater weiterhelfen?wer hatte so etwas auch schon?

lG

Ähnliche Themen
23 Antworten

Bist Du nicht Mister IchGrabMalEinPaarUralteThreadsmitSinnlosenAntworten aus? :D

Batterie abklemmen - 5 Minuten warten - Batterie anklemmen - sich am funktionierenden Telefon erfreuen

Themenstarteram 6. November 2007 um 15:20

ne hat mein vater schon gemacht,geht trotzdem nicht!

lG

Schön, und wie heißt die konkrete Fehlermeldung? Und was für ein Modelljahr ist der Wagen und was für eine FSE?

Themenstarteram 6. November 2007 um 17:03

2003 was ist die eine FSE(=freisprecheinrichtiung)?,wenn ja es ist die mit universaler schnittstelle(oder was willst du wissen?); Da steht einfeich nur _ FEHLER _

ich kann ja mal ein foto machen und heir rein stellen ,wer es nicht glaubt?!

P.S. es ist halt die in der Mittelarmlehne!(wo man die beiden Klappen schließt)!

lG

ich muss ma kurz vom thema abkommen.. "fuhrpark meines vaters" find ich ja jedes mal zu lustig. davon abgesehn sollte man die liste so bereinigen, das keine bereits verkauften autos aufgelistet werden. wenn die verkauft sind gehören die einem nicht mehr, weißt du? :p

Themenstarteram 6. November 2007 um 20:18

so ist schon geschehen;-)

lG

vielen lieben dank ^^

in den letzten tagen hat unser telefon auch probleme gemacht. im comand normal die anzeige zur telefonnummerneingabe gehabt und plötzlich - "bitte telefon einschalten". dabei war das telefon an. und so ging es hin und her bis er heute mal in die werkstatt gebracht wurde.

nach vielen stunden meinten sie dann es hätte am handy gelegen. das hätte sich aufgehäng und nach akku-raus-rein wäre der fehler behoben gewesen.

fand ich besonders interessant, da das handy selber immer wenn man es aus der schale genommen hat, problemlos zu bedienen war - und selbst wenn nicht, wie wollen die das handy wieder anschalten in der werkstatt? woher sollten die die pin kennen?..

ich halte das also alles für ne frickel-lösung weil wohl keiner wusste wo der fehler liegt. da ich den wagen aber nicht selbst abgeholt habe, werde ich wohl bis zum nächsten telefon-fehler warten müssen ;) - dafür das der fehler so einfach war, wurden wir den ganzen nachmittag über alle 30min von mercedes angerufen..

Themenstarteram 6. November 2007 um 20:33

mein vater war auch schon bei Mercedes-Benz in Wuppertal und die konnten den fehler nicht finden!schade,denn das hab ich mir von einer (solch exclusiven) marke schon erhofft.

lG

Zitat:

Original geschrieben von Matthias93

2003 was ist die eine FSE(=freisprecheinrichtiung)?,wenn ja es ist die mit universaler schnittstelle(oder was willst du wissen?); Da steht einfeich nur _ FEHLER _

ich kann ja mal ein foto machen und heir rein stellen ,wer es nicht glaubt?!

 

P.S. es ist halt die in der Mittelarmlehne!(wo man die beiden Klappen schließt)!

 

lG

 Aha, dann ist es keine UHI. Denn die gab es erst Mitte 2004 im Modelljahr 805. Kontakte reinigen mit Öl und Neustart Handy bringt nichts? 

Zitat:

Original geschrieben von JohnnyWiesel

ich muss ma kurz vom thema abkommen.. "fuhrpark meines vaters" find ich ja jedes mal zu lustig. davon abgesehn sollte man die liste so bereinigen, das keine bereits verkauften autos aufgelistet werden. wenn die verkauft sind gehören die einem nicht mehr, weißt du? :p

Gibt es in diesem Forum Vorschriften bzgl. der Signatur? :confused:

Der Eine listet die Ex-Fahrzeuge seines Vaters, der Andere ein nicht existierendes Modelljahr. :D

Zitat:

Original geschrieben von JohnnyWiesel

E280T Avantgarde ; Modelljahr '08 ; Sportpaket ; Obisidanschwarz ; Leder Schwarz ; Comand APS ; 4-Zonen Thermotronic ; 7-G-Tronic ; ILS ; etc..

Zitat:

Original geschrieben von h1schaefer

Zitat:

Original geschrieben von JohnnyWiesel

ich muss ma kurz vom thema abkommen.. "fuhrpark meines vaters" find ich ja jedes mal zu lustig. davon abgesehn sollte man die liste so bereinigen, das keine bereits verkauften autos aufgelistet werden. wenn die verkauft sind gehören die einem nicht mehr, weißt du? :p

Gibt es in diesem Forum Vorschriften bzgl. der Signatur? :confused:

Der Eine listet die Ex-Fahrzeuge seines Vaters, der Andere ein nicht existierendes Modelljahr. :D

Zitat:

Original geschrieben von h1schaefer

Zitat:

Original geschrieben von JohnnyWiesel

E280T Avantgarde ; Modelljahr '08 ; Sportpaket ; Obisidanschwarz ; Leder Schwarz ; Comand APS ; 4-Zonen Thermotronic ; 7-G-Tronic ; ILS ; etc..

Wieso nicht existierend? Mj. 2008 wird seit Sommer 07 ausgeliefert!

Themenstarteram 7. November 2007 um 14:22

Soll mein Vater die Konakte mit Öl reinigen?hab ich das richtig verstanden?

lG

Zitat:

Original geschrieben von ymfs

Wieso nicht existierend? Mj. 2008 wird seit Sommer 07 ausgeliefert!

Es gibt beim W211 kein MJ 08 (Code 808).

Deine Antwort
Ähnliche Themen