ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Beim Fahren Geht er aus! Laute Motorgeräusche!

Beim Fahren Geht er aus! Laute Motorgeräusche!

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 17:17

Halle liebe Motor-Talk Freunde

Ich habe es leid mit dem W211 so ein schrecklichen Wagen habe ich noch nie (gesehen, gehört und gelesen!!!) alleine in den letzten zwei Monaten habe ich bei zwei Werkstatt besuchen knapp über 3,5k bezahlt.. Alles wäre ok wenn ich nicht in den letzten drei einhalb Jahren über 25k bei Werkstätten bezahlt habe was ein bisschen heftig für ein 6 Jahre "alten" Wagen ist wo ich für den 19k bezahlt habe.. Ok kann ja sein das er "jetzt" mit 430k da steht und irgendwas kaputt gehen kann aber jedes Jahr kommen alle Verschleiß teile sowie mittlerweile drei Rußpartikelfilter zwei Lichtmaschinen mittlerweile alle injektoren sowie sämtliche Steuergerät ganze Aufhängung vorne Bremskraftversterker für die sbc Bremse geschweige von den überteuerten Bremsscheiben+Beläge Wechseln... Und insgesamt 3 Turbos wo "keiner dran Schuld war!" Und dann noch ein neuen Zylinderkopf.. Die halbe Elektronik für die sitze, schiebedach hintere Linke Tür sind im Eimer.. Ok aber jetzt kommt das beste mitten beim fahren geht er immer aus!!! Ich weiss nicht weiter aber ein Jahr muss ich den größten Haufen Müll noch abbezahlen...

P.S.

Ist ein E200 CDI 2006 B.J

 

Ich lade gleich bei Youtube ein video hoch und sende den Link!

Beste Antwort im Thema

Ja neee, is klar.

19t€ über 4 1/2 Jahre abstottern, aber 25t für Reparaturen aufbringen können.

Sind wohl wieder Ferien.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

e200cdi???? hast du fett billig bei kollege um die ecke gekauft?? war aber nicht zufällig ein taxi?

Ja neee, is klar.

19t€ über 4 1/2 Jahre abstottern, aber 25t für Reparaturen aufbringen können.

Sind wohl wieder Ferien.

Ehrlich selber Schuld wenn man so ein Auto auf Raten kauft das macht man nicht, wenn man sich das Leisten kann KAUFEN wenn nicht dann nicht ganz einfach, die Gefahr in Schuldenfalle zu treten ist zu groß. Außerdem bist du selber schuld das du alles bei Mercedes machen lässt, alleine schon bei 5000€ Reparaturen würde ich mich bei einem anderen Auto umschauen. Die wollen bei einem Turbolader was du SELBER in max 3 std. getauscht hast mehr als 2000€ was erwartest du? Die Zocken halt einen ab.

Was die Leute hier sagen sehe ich auch nicht ein ( immer bei Mercedes machen lassen dann kriegt ihr auch Kulanz ).

Sry aber ich finde das einfach dumm, sagen wir die SBC wird auf Kulanz gemacht, ich glaube nicht das ihr dort etwas spart eher mehr drauf zahlt wenn ihr alles bei Mercedes machen lässt, siehe Inspektion da bist du mit 1200€ dran, ich glaube wenn man selber die Filter austauscht und alle Lager prüft und ob das Rad spiel hat kostet max 200€. Man spart dadurch 1000€ und andere sachen wie Bremsen etc. kommen dazu dort kosten die Bremsen knapp 1000€ wieso nicht selber wechseln oder eine andere Werkstatt gehen? Nur weil ihr die SBC Kulanz haben möchtet? Wenn sie kaputt ist wird die SBC für 2000 - 3000 getauscht ich weiß jetzt nicht was das genau kostet aber am ende hab ich weniger gezahlt als wenn ich alles bei Benz machen lasse. Irgendwann hat das Auto 500 000 km, und es war bisher nichts am Auto wo ihr auf Kulanz machen konntet, ab in die Schrottpresse, das arme Geld. Und wie schon gesagt ein Auto auf Raten zu kaufen ist Schwachsinnig und Fahrlässig wenn kein Geld nicht kaufen ganz einfach.

Auch wenn einige hier sauer sind was ich geschrieben habe das entspricht der Wahrheit ein Auto würde ich niemals auf Raten kaufen und noch dumm die Vollkasko zahlen, wenn Auto kaputt muss man alles noch bezahlen, lieber etwas kleineres kaufen was man direkt bezahlen kann, denn wenn Auto Kaputt zahlt man sich noch dumm und dämlich, wer keine Vollkasko hat hat natürlich noch einmal dazu reingekackt, ist einfach so.

Bei einem Haus verstehe ich das noch, dort kann man wenn es schief läuft wenigstens das Haus zurück geben und einen kleinen Betrag noch abbezahlen aber bei einem Auto ist das Todes Kapital.

Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 17:37

Doch Das ist klar!!! 19k hat er gekostet ohne Anzahlung und dazu kommen noch die Prozente!!! Und ja es ist ein Taxi er war knapp 3 Jahre Alt.. Das hat aber nichts zu sagen er wird auch weiterhin als Taxi benutzt! Trotzdem es gibt modelle die haben 600k auf der Uhr und laufen normal. Bei diesen Haufen schrott ist es aber nicht der fall!!! UND wenn man eine Firma hat ist es nichts schlimmes ein Auto auf Raten zu Kaufen!!! Weil nicht jeder soviel übrig hat und es auch nicht der einzige wagen in der Firma ist!!!!! Man kann den Wagen auch nicht einfach weggeben weil er Geld einfahren muss und die Hotels sowie die Stammkunden nicht zur ner anderen Firma schicken kann!!! 25k sind auch nicht auf einmal entstanden mal war es 2-3 Monate ruhig und dann ging wieder irgendwas Kaputt!!!! Ich kann auch nicht in irgendeine Werkstatt Fahren wo ich über ne Woche warten muss bis die es hin bekommen. Ich wohne auf einer Insel und die Auswahl ist hier mit (GUTEN WERKSTÄTTEN) gering!!

Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von E30316i

Doch Das ist klar!!! 19k hat er gekostet ohne Anzahlung und dazu kommen noch die Prozente!!! Und ja es ist ein Taxi er war knapp 3 Jahre Alt.. Das hat aber nichts zu sagen er wird auch weiterhin als Taxi benutzt! Trotzdem es gibt modelle die haben 600k auf der Uhr und laufen normal. Bei diesen Haufen schrott ist es aber nicht der fall!!! UND wenn man eine Firma hat ist es nichts schlimmes ein Auto auf Raten zu Kaufen!!! Weil nicht jeder soviel übrig hat und es auch nicht der einzige wagen in der Firma ist!!!!! Man kann den Wagen auch nicht einfach weggeben weil er Geld einfahren muss und die Hotels sowie die Stammkunden nicht zur ner anderen Firma schicken kann!!! 25k sind auch nicht auf einmal entstanden mal war es 2-3 Monate ruhig und dann ging wieder irgendwas Kaputt!!!! Ich kann auch nicht in irgendeine Werkstatt Fahren wo ich über ne Woche warten muss bis die es hin bekommen. Ich wohne auf einer Insel und die Auswahl ist hier mit (GUTEN WERKSTÄTTEN) gering!!

http://www.youtube.com/watch?v=UkZSr4nuBug&feature=youtu.be

woher hab ich das nur gewusst......

hast du dir schonmal gedanken gemacht, wie dein vorgänger gefahren sein könnte???

Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von debil-bre

woher hab ich das nur gewusst......

hast du dir schonmal gedanken gemacht, wie dein vorgänger gefahren sein könnte???

Es hat doch nichts damit zu Tun!!! Es kann sein das er nur Getreten wurde ist klar! Aber wenn man alles Getauscht hat kommen die selben sachen wieder! Darum geht es mir!! Ein halbes Jahr nach dem Kauf war alles in Ordnung! Dann ging es Halt los!!!

wenn dir mb eine lichtmaschine verbaut, hast du doch 2 jahre garantie. genauso wie mit allen anderen sachen. geht es kaputt, bekommst du das teil NEU. du schilderst hier, dass du es jedes mal bezahlt hast...

ganz ehrlich..??

wieviel lehrgeld willst du denn da noch bezahlen... verkauf den eimer doch endlich... wieviel schmerz soll der denn noch bringen....??

da würde ich nix mehr reparieren...

Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 17:53

Ja aber nicht beim TAXI.. Genau so wie beim Turbo die sehen wann es gemacht wurde und bei welchem Kilometerstand! Ausserdem geht es mir nicht darum wieviel ich wie oft bezahlt habe, NUR wie Oft er Kaputt geht und der Wagen in der Werkstatt stehen muss!!! Das ist doch nicht Normal!! Hast du das Video gesehen??

Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

ganz ehrlich..??

wieviel lehrgeld willst du denn da noch bezahlen... verkauf den eimer doch endlich... wieviel schmerz soll der denn noch bringen....??

da würde ich nix mehr reparieren...

Klar das stimmt schon Nur der ist jetzt vll noch höchsten 3k wert mit glück.. und 4-5k muss ich noch bezahlen. Ich war schon beim Autohändler natürlich nur jetzt kommt es gar nicht in frage weil im winter hier nichts los ist und die Reparatueren dieses Jahres haben mir eine große leere aufm Konto da gelassen. Und Fahren muss der Wagen sonst habe ich keine einnahmen. Und ein neuer Wagen kommt erst im Frühjahr also bleibt mir nichts anderes übrig..

Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von debil-bre

e200cdi???? hast du fett billig bei kollege um die ecke gekauft?? war aber nicht zufällig ein taxi?

Beim fett Großen Autohändler in Berlin!!!

Ja du bist schon verzweifelt, das kann man hier raußlesen....

nimm 5000€ und kauf dir einen herrlichen W123 240D. dieser panzer geht nie kaputt. ist mein ernst :cool:

Zitat:

Original geschrieben von E30316i

Zitat:

Original geschrieben von E30316i

Doch Das ist klar!!! 19k hat er gekostet ohne Anzahlung und dazu kommen noch die Prozente!!! Und ja es ist ein Taxi er war knapp 3 Jahre Alt.. Das hat aber nichts zu sagen er wird auch weiterhin als Taxi benutzt! Trotzdem es gibt modelle die haben 600k auf der Uhr und laufen normal. Bei diesen Haufen schrott ist es aber nicht der fall!!! UND wenn man eine Firma hat ist es nichts schlimmes ein Auto auf Raten zu Kaufen!!! Weil nicht jeder soviel übrig hat und es auch nicht der einzige wagen in der Firma ist!!!!! Man kann den Wagen auch nicht einfach weggeben weil er Geld einfahren muss und die Hotels sowie die Stammkunden nicht zur ner anderen Firma schicken kann!!! 25k sind auch nicht auf einmal entstanden mal war es 2-3 Monate ruhig und dann ging wieder irgendwas Kaputt!!!! Ich kann auch nicht in irgendeine Werkstatt Fahren wo ich über ne Woche warten muss bis die es hin bekommen. Ich wohne auf einer Insel und die Auswahl ist hier mit (GUTEN WERKSTÄTTEN) gering!!

http://www.youtube.com/watch?v=UkZSr4nuBug&feature=youtu.be

irgendwie sieht der Motorraum und die Umgebung nicht grade gepflegt aus.. alleine deshalb hätt ich die Arche nie gekauft.. der Fußraum schaut sicher genauso aus ?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Beim Fahren Geht er aus! Laute Motorgeräusche!