Telefon: Anruferbild anzeigen lassen?
Hallo Zusammen,
gibt es irgendeine Möglichkeit, dass bei einem ein- und ausgehenden Anruf ein (irgendwo?) abgelegtes Bild angezeigt wird im Display?
Es scheint ja eine Anzeige vorgesehen zu sein, zumindest sehe ich immer einen schwarzen (leeren) Avatar.
Im Handy selbst habe ich die jeweiligen Kontakte mit Bildern hinterlegt, das kann also nicht die Lösung sein.
Gruß Martin
Beste Antwort im Thema
Ich glaube, dass eine Grundsatzdiskussion ob Apple, Samsung oder Blackberry das "bessere" Handy ist, hier fehl am Platze ist.
Für den Standardnutzer ist sicherlich eins so gut wie das andere. Mit allen lässt sich telefonieren. 😉
28 Antworten
Zitat:
@amtan2002 schrieb am 8. November 2016 um 19:40:48 Uhr:
SSKM?
Selbst Schuld Kein Mitleid 😉
Zitat:
@michas2003 schrieb am 8. November 2016 um 16:40:11 Uhr:
Geht leider beim iPhone nicht, kann man auch hier nachlesen:
http://webspecial.volkswagen.de/.../mobilephone.html#tab2
Das verstehe wer will... 🙁
Echt schade und irgendwie für mich unverständlich, dass man das nicht hinbekomemn hat.
Liegt das an VW oder an Apple?
Zitat:
@MartinSHL schrieb am 9. November 2016 um 11:29:01 Uhr:
Das verstehe wer will... 🙁Echt schade und irgendwie für mich unverständlich, dass man das nicht hinbekomemn hat.
Liegt das an VW oder an Apple?
Wohl eindeutig an Letzteren. Die backen ja immer ihre eigenen Brötchen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@flofloi [url=http://www.motor-talk.de/.../...bild-anzeigen-lassen-t5857239.html?...]
Aber im Gesamten gesehen, verdammt gute ;-)
Wenn du statt "gute" das Wort "teure" benutzt hättest, ok. Aber so... Klar, du kennst es nicht anders 😉Zitat:
@heffe schrieb am 9. November 2016 um 11:50:05 Uhr:
Aber im Gesamten gesehen, verdammt gute ;-)Zitat:
@flofloi [url=http://www.motor-talk.de/.../...bild-anzeigen-lassen-t5857239.html?...]
Ich glaube, dass eine Grundsatzdiskussion ob Apple, Samsung oder Blackberry das "bessere" Handy ist, hier fehl am Platze ist.
Für den Standardnutzer ist sicherlich eins so gut wie das andere. Mit allen lässt sich telefonieren. 😉
Zitat:
@chevie schrieb am 9. November 2016 um 16:33:03 Uhr:
... Klar, du kennst es nicht anders 😉
Ähem, ich kenne es auch anders, bin trotzdem auf heffes Seite. Alleine schon, wenn ich mir als Alternativtelefon die Androiden im Premiumsektor anschaue und dann die Kunden- und dummdreiste Updatepolitik der Hersteller... da wird mir ganz anders.
Das rundeste Gesamtpaket liefert nun mal Apple, die längste Updatepolitik (bis zu 5(!) Jahre) ebenfalls.
Die Technik ist im obersten Bereich anzusiedeln, wo andere Android-Phones vergleichbar viel kosten. Aber der Wiederverkaufswert ist - wohl auch wegen der langfristigen Updatepolitik seitens des Herstellers - erheblich höher.
Alles in allem ist das Ding also nicht nur teurer sondern auch diesen Preis wert! 😉
So, nun bitte diesen Flame nicht noch weiter führen, hier geht es schließlich um andere Dinge, wie die Kopplung eines Phones an die Karre...
@Beichtvater - Unbestritten, da gebe ich dir teilweise Recht. Zum Thema, ich sehe auch die Anruferbilder nicht (gekoppelt mit Google Nexus 6) mir reichts allerdings das ich "nur" den Namen sehe. Von daher habe ich keine weiteren Versuche unternommen das zu ändern.
Nur kurz zur Info: seit dem Update auf iOS 11 sehe ich die Kontaktbilder in der Kombi iPhone7 und Discover Pro MJ18. Auch unter Favoriten werden die Profilbilder angezeigt.
Zitat:
@antietz schrieb am 30. September 2017 um 07:35:29 Uhr:
Nur kurz zur Info: seit dem Update auf iOS 11 sehe ich die Kontaktbilder in der Kombi iPhone7 und Discover Pro MJ18. Auch unter Favoriten werden die Profilbilder angezeigt.
Danke für die Info. Hab auch ein 7er allerdings das DP vom MJ17. Werde es mal kurz testen, ob es damit auch geht und dann berichten. Bin aber zuversichtlich, da das ja bislang an Apple lag (mit Androiden gings ja schon immer).
UPDATE: Funktioniert auch mit dem "alten" DP.
Einziger zusätzlicher Schritt: Ich musste ie Kurzwahltasten neu belegen, damit dort auch die Kontaktbilder angezeigt werden. In der Kontaktliste und bei einem Anruf werden die Kontaktbilder sofort angezeigt.
Was heisst „Altes DP“ ???
Ich hab ein DP MJ 2013. neustes IOS auf meinem 6s. Ich bekomms nicht hin.
Wie lösche ich denn die importierten Kontakte um den einlesevorgang neunzu starten???
Danke
Beim Tiguan 2 gibt es Modelljahr 17 und 18... das 18er ist nur noch Glas. Mit Modell 2013 solltest du mal ins Tiguan 1 Forum wechseln...
Zitat:
@Spiderman1980 schrieb am 15. Februar 2018 um 20:19:20 Uhr:
Was heisst „Altes DP“ ???Ich hab ein DP MJ 2013. neustes IOS auf meinem 6s. Ich bekomms nicht hin.
Wie lösche ich denn die importierten Kontakte um den einlesevorgang neunzu starten???Danke
Dann hast du einen Tiguan 1 und bist hier falsch.