Teilnummer R32 Heckstoßstange

VW Golf 5 (1K1/2/3)

kann mir bitte jemand die Teilnummer der R32 Heckstoßstange mitteilen?! Also das Teil mit den 2 Reflektoren.

Danke

25 Antworten

wenn ich dir einen pott orange mailen soll sach bescheid🙂 🙂 die echtheitszertifikate drucken wir fix auf dem plotter aus🙂 🙂
Und dann drosseln wir den GTI noch auf 150PS..dann passt der spass🙂

ich kann dir gerne mal ein paar Blder von heckparienen mailen die ich geammelt habe !
Lackiert GTI oder vom Goal sieht einfach am eldesten aus, gerade bei weiß

Weiss eigentlich jemand, ob es möglich ist den normalen Golf mit ner GTI Front oder nem R32 Heck zu ordern? Wäre interessant für diejenigen die sich keinen echten GTI bzw. R32 leisten können oder wollen, aber mit dem Gedanken spielen das Fahrzeug in dieser Richtung optisch zu verändern.

Nein, mit der GTI oder R32 Front kann man den Golf nicht bestellen.

Es gibt allerdings die R-Line von VW, die sieht der Front vom R32 schon recht ähnlich.

vw und porsche arbeiten ja sehr eng zusammen. Bei vw individual auf der homepage kann man jetzt sogar den 1,4er Golf mit Porsche 911 Bodykit konfigurieren. Das alles mit nur geringen Aufpreis.
Mein nächster Golf wird dann so ein Porsche Bodykit bekommen... find ich super!!

Ähnliche Themen

Meinst Du diesen hier ? :

http://www.volkswagen.de/.../Golf_Speed.html

Habe nix gefunden was nach Porsche ausschaut...
Kannst Du mal den genauen Link posten bitte ?

ok ok ich hab die smileys vergessen meine schuld!
Ich sag nur 1,4er Golf mit Porsche 911 Bodykit🙂 🙂

bzw 1,4er mit GTI Front!!! *g* die GTI fahrer lachen doch dann nur...dann lieber sparen

Ahhhhhhsoooooooo. Um nen 1,4er ging es mir ja auch nicht. Bin zur Zeit Opel Fahrer und spiele mit dem Gedanken im Sommer auf nen neuen 5er Golf umzusteigen und schaue zur Zeit was es so an Zubehör von VW zur Individualisierung gibt. Tja, und da es auf dem freien Tuning-Markt einige Nachbau
fronten von Porsche und anderen gibt hätte das ja sein können. Ätsch- reingefallen. Naja wat solls?!
:-)

was fürn 5er solls denn dann werden leztendlich?🙂

Bin noch nicht schlüssig. Ein GT wäre interessant. Aber ist noch nicht spruchreif. Mal schauen. Nen A3 könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen.

bevor du den GT nimmst nimm den GTI. Kost nur etwas mehr, macht aber viel mehr spass und hat eine bessere ausstattung!
So sparsam ist der GT nicht, lass dir das gesagt sein🙂

Solltest Du dann einen GTI wollen mit leder DSG und nicht rot oder schwarz, dann nimm gleich nen R32 weil der GTI sonst zu teuer ist.

ich bin beim R32 gelandet bevor ich mir für 25.000 nen GTI geholt hätte, mit weniger ausstattung als den R32. (rede vom gebrauchten mit 15.000km)

Deine Antwort