Teilleder "Bianco Nero" gut ?

BMW 3er E46

hallo,
Ich habe in meinem E46(Bj02) die sehr seltene und damals teuerste Teillederausstattung "Bianco Nero"-Weiß/Anthrazit mit Leder auch in den Türen und Interieurleisten Titan2.(-siehe Anhang)

Möchte mein Auto in nächster Zeit verkaufen und hoffe das diese Ausstattung keine Nachteile bringt weil sie so selten ist.

Wie findet Ihr diese Ausstattung?
Hat jemand von Euch diese Ausstattung schon mal gesehen?

Danke alex

23 Antworten

zweites Bild:

also ich finde das äussere Leder super schön. Aber das innere gefällt mir nicht. Sieht irgendwie nach Teppich aus. Aber lass es doch von einem Sattler umziehen. Ist bestimmt nicht so wild da es ja nur das innere ist.

Sieht geil aus, hat doch auch Yuriy in seinem Wagen oder??

weiss nicht. also komplett diese Helle Farbe wäre mir persönlich lieber.

Hier mal vom Yuriy das Auto, scheint das gleiche Lder zu sein!!

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Hier mal vom Yuriy das Auto, scheint das gleiche Lder zu sein!!

ja, dann wäre es interessant was dein Auto für eine Aussenfarbe hat. Wegen dem kontrast.

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

ja, dann wäre es interessant was dein Auto für eine Aussenfarbe hat. Wegen dem kontrast.

Scheint ein schwarzes Fahrzeug zu sein!!

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Scheint ein schwarzes Fahrzeug zu sein!!

stimmt, das habe ich mal schön verrafft. Sieht man ja am Türrahmen.

Mach mal Fotos wwo man das Auto und das Leder sieht.

Aussenfarbe ist Sapphireschwarz

Dann giebt es ja doch jemanden mit dem selben Teilleder hier im Forum.

Scheint also ziemlich zu polarisieren, diese Ausstattung

alex

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

stimmt, das habe ich mal schön verrafft. Sieht man ja am Türrahmen.

Mach mal Fotos wwo man das Auto und das Leder sieht.

Zu dem schwarzen Auto siehts bestimmt ganz schick aus .... aber Fotos wären ganz gut!!

Zu dem Kontrast muss ich sagen, das ich helle Lederausstattung bei silbernen Autos auch ganz schön finde, hab ja deshalb sehr lange einen gesucht und mir dann meinen Cabrio geholt.

Viele sagen die Farben würden sich beißen, wegen dem schlechten Kontrast, aber ich finde es ziemlich schick und edel .... selten natürlich auch 🙂

Hi,

also ich finde diese Leder/Stoff-Kombi mal richtig gelungen... Sieht hammergeil aus. Warum sollte das ein Minus beim Verkauf bringen. Ist doch mal richtig edel, selten und dazu noch totchique. Wenn's hässlich wäre - ok, aber so. Ich denk nicht, dass deswegen der Preis leiden wird.

Gruß Christoph

hier mal ein Bild vom "komplettem Auto"
- leider ungewaschen

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus_84

Hi,

also ich finde diese Leder/Stoff-Kombi mal richtig gelungen... Sieht hammergeil aus. Warum sollte das ein Minus beim Verkauf bringen. Ist doch mal richtig edel, selten und dazu noch totchique. Wenn's hässlich wäre - ok, aber so. Ich denk nicht, dass deswegen der Preis leiden wird.

Gruß Christoph

Das denke ich auch, ein Nachteil wird es betimmt nicht sein, klar gibt es auch mal Leute denen es nicht gefällt, aber wie du ja aus den Reaktionen vieler User hier erkennen kannst ist es echt hübsch!!

vielen Dank

wenn diese Ausstattung einigen von Euch gefällt dann wird sich sicher auch ein Käufer finden.

Ich würde jedenfalls heute diese Ausstatttung genauso wiederkaufen- außer vielleicht +M2Paket und Sportsitze.

Das Auto wird verkauft weil ich von 320d auf 330d(204Ps) umsteigen möchte.

Gruß: alex

Deine Antwort