Teilleder "Bianco Nero" gut ?
hallo,
Ich habe in meinem E46(Bj02) die sehr seltene und damals teuerste Teillederausstattung "Bianco Nero"-Weiß/Anthrazit mit Leder auch in den Türen und Interieurleisten Titan2.(-siehe Anhang)
Möchte mein Auto in nächster Zeit verkaufen und hoffe das diese Ausstattung keine Nachteile bringt weil sie so selten ist.
Wie findet Ihr diese Ausstattung?
Hat jemand von Euch diese Ausstattung schon mal gesehen?
Danke alex
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alexis
Aussenfarbe ist Sapphireschwarz
Dann giebt es ja doch jemanden mit dem selben Teilleder hier im Forum.
Scheint also ziemlich zu polarisieren, diese Ausstattung
alex
Hallo Alex.
Ja ich habe die gleiche teilleder im meinem coupe drin.Kannst du mal viel darüber lesen in meinem thread.Mir gefällt es sehr ,aber ehrlich gesagt muss man tierisch aufpassen bei weissen leder-sieht man jeder fleck und jeder kratzer. Besonders wenn man Jeans anhat-da kommen meiste kratzer von.Wenn dir das gelingt deine leder nicht zu demolieren-hast du gute karten bei wiederverkauf.
--------------------------------------------------------------
Mfg Yuriy.
Re: Teilleder "Bianco Nero" gut ?
Zitat:
Original geschrieben von alexis
Wie findet Ihr diese Ausstattung?
Hat jemand von Euch diese Ausstattung schon mal gesehen?Danke alex
alex, darf ich das bild auf meiner homepage in der kategorie interieur zeigen?
(siehe meine Signatur e46 modelle)
Für dieses Interieur findet mit Sicherheit einen Käufer, siehst ja das es im Forum schon jeden gefällt.
Re: Re: Teilleder "Bianco Nero" gut ?
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
alex, darf ich das bild auf meiner homepage in der kategorie interieur zeigen?
(siehe meine Signatur e46 modelle)
....aber selbstverständlich kannst du das
Wenn du noch Fotos aus einer anderen Perspektive brauchst -kein Problem -kann ich Dier schicken.
Interessante Page hast Du da,wo man sieht was es für optische Unterschiede und Möglichkeiten es giebt beim E46.
Nur die Katigorie "Interieur" habe ich nicht gefunden.
Auf der linken Seite der Page mit den E46-Bildern und den Links zu den Fahrzeugansichten ist das Unterste was ich sehe
"Heck Kompakt".
Da kann man sicher noch weiter nach unten scrollen,doch bei mier fehlt der Scrollbalken.
Kannst Du mier den direkten link zum Interieur geben
Gruß: alex
Danke!
Was hast du für eine Auflösung? 640x480?
Evtl kannst du irgendwo zwischen die Links klicken und nach unten markieren uns so runterscrollen. Nen direkten Link gibt es noch nicht wegen der Frames, ich lass mir aber was einfallen...
hi,
Auflösung ist 1280x1024 wegen Flachbildschirm
hat jetzt gut funktioniert mit dem nach unten markieren.
alex
ok, macht mich trotzdem stutzig weil ich 1024x768 fahre und alles sehe... kannst du mal nen screenshot deiner seite machen? nicht dass andere auch probleme bekommen nur weil ich gepfuscht habe 😁
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
ok, macht mich trotzdem stutzig weil ich 1024x768 fahre und alles sehe... kannst du mal nen screenshot deiner seite machen? nicht dass andere auch probleme bekommen nur weil ich gepfuscht habe 😁
hallo,
im Anhang das Screenhot:
alex
Hm, du hast die Grundschrift größer als normal eingestellt, daher ist links im Menü alles zweizeilig...
So sollte es aussehen: