Teilesuche leicht gemacht: Das Pontiac Service Manual 1964 bis 1975

Pontiac

Hi zusammen,

da eine Freundin gerade in den USA war, musste ich zuschlagen und halte hier ab sofort ein PONTIAC Service Manual bereit. Wer also eine Teilebezeichnung oder eine Partnummer für sein Auto (64-75) sucht, ich schaue gerne nach.

Gruß SCOPE

P1150239
P1150241
P1150242
+2
Beste Antwort im Thema

Hi zusammen,

da eine Freundin gerade in den USA war, musste ich zuschlagen und halte hier ab sofort ein PONTIAC Service Manual bereit. Wer also eine Teilebezeichnung oder eine Partnummer für sein Auto (64-75) sucht, ich schaue gerne nach.

Gruß SCOPE

P1150239
P1150241
P1150242
+2
17 weitere Antworten
17 Antworten

https://www.opgi.com/gto/1968/interior-accessories/dome-light/PZ00019/

Zitat:

@SCOPE schrieb am 29. November 2016 um 18:49:57 Uhr:

Ist ja auch eine Urheberrechtsgeschichte ;-)

Gruß SCOPE

Gut das du das selbst schreibst. Das kommt noch dazu.
Wer sich die Kosten von ca.50$ mit Versand (teilweise etwas mehr) sparen will oder muss, der sollte sich nicht mit Amis beschäftigen. Das gleiche ist auch bei Datenblättern, man ist zu geizig (kostet ja ca. 100€) sich aus Augsburg eins schicken zu lassen. Den Sparwahn sieht man dann am Endprodukt.
Ist jetzt nicht böse gemeint.

Gruß

Es geht hier ja nicht zwingend um 50€, die man spart.
Ich bin jeweils doch sehr weit weg davon, bei meinen Autos an irgendeinem Ende zu sparen. 🙂
Ich habe nur danach gefragt, weil es eine schnelle, einfache Lösung gewesen wäre, an eine vollständige Doku zu kommen.
Um es deutlich zu machen: Ich würde für so ein pdf auch bezahlen. Um das Geld ging es also nicht.

Aber danke für den Link!

Deine Antwort