• Online: 3.223

wodkaa´s Interessante Ebay-Auktionen US-Cars and more

Neulich in Ebay ...

29.10.2015 15:19    |    wodkaa    |    Kommentare (6)

cabriocabrio

Lange nichts mehr geschrieben, doch immer wieder mal in Ebay einzelne Fahrzeuge nachverfolgt. In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass außer bei den beliebten Standard-Modellen (also Ford Mustang, Camaro, Firebird etc.) die Preise eher rückläufig sind. Mal sehen wie es diesem riesen Cabrio ergeht.

http://www.ebay.de/itm/281834215203?...

Ein Sahnestückchen in Gold. Die Form wirklich schön und gelungen. Laut der Beschreibung soll auch der Zustand ordentlich sein. Gut, ob man jetzt die Innenausstattung als sehr gut erhalten bezeichnen kann ist Ansichtssache. Und wenn man schreibt, dass die gesamte Beleuchtung funktioniert wie sie soll, dann kann das richtig sein, aber den Sprung im Blinker hätte man erwähnen können. Aber es gilt ja wie immer, ohne vorher sich den Wagen anzusehen ist immer Glück und Pech mit im Spiel. Und selbst mit einer Begutachtung hat man doch einen Oldie. Da lauern überall Überraschungen.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

01.11.2015 17:10    |    meepmeep

Ich bin nach wie vor der Überzeugung: Seit Jahren wird alles, was in den Staaten keiner mehr haben will und gerade eben noch rollfähig ist, mit einer billigen Verkaufslackierung versehen in Container geschoben und nach Europa verschifft. Weil die Deutschen ja so verrückt nach "rostfreien" Kisten aus Californien sind. Mit solchen Autos haben schon mehr als genug Leute in die Kacke gegriffen. Und ein "Sprung im Blinker" ist bei sowas wohl noch das geringste Problem.


01.11.2015 23:02    |    SCOPE

Und was ist mit dem Chrom an der Stoßstange rechts?

Schauen wir mal wie er ausläuft.

 

Ich schaue mir gerade diesen hier an:

http://www.ebay.de/itm/291601217013?...

 

Kein Ami, aber steht halt richtig gut da.

 

Gruß

SCOPE


03.11.2015 09:25    |    Ostelch

@SCOPE

Der Benz sollte bei diesem hohen Restaurierungsaufwand wohl auch etwas besser dastehen als der Alltags-Pontiac. Das einzige Extra, was sich das Rentnerehepaar damals gegönnt hat, war wohl die Automatik. Ansonsten hat der Wagen selbst gemessen am Standard der 70er Jahre eine bescheidene Ausstattung. Hoffen wir, dass der Verkäufer wenigstens die Restaurierungskosten wieder reinholt.

 

Grüße vom Ostelch


05.11.2015 19:54    |    scorpio.94

EINFACH NUR NE GEILE KIST


05.11.2015 21:06    |    SCOPE

Auch ein Traumwagen:

http://www.ebay.de/.../252158871410?...

 

Gruß SCOPE


06.11.2015 16:00    |    wodkaa

Traum vielleicht, aber der angestrebte Preis wohl auch!


Deine Antwort auf "1972 Pontiac Cabrio"

Blogautor(en)

wodkaa wodkaa