ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Teilesuche leicht gemacht: Das Pontiac Service Manual 1964 bis 1975

Teilesuche leicht gemacht: Das Pontiac Service Manual 1964 bis 1975

Pontiac

Hi zusammen,

da eine Freundin gerade in den USA war, musste ich zuschlagen und halte hier ab sofort ein PONTIAC Service Manual bereit. Wer also eine Teilebezeichnung oder eine Partnummer für sein Auto (64-75) sucht, ich schaue gerne nach.

Gruß SCOPE

P1150239
P1150241
P1150242
+2
Beste Antwort im Thema

Hi zusammen,

da eine Freundin gerade in den USA war, musste ich zuschlagen und halte hier ab sofort ein PONTIAC Service Manual bereit. Wer also eine Teilebezeichnung oder eine Partnummer für sein Auto (64-75) sucht, ich schaue gerne nach.

Gruß SCOPE

+2
17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Super sache leider ist meine eine ford cougar Cabrio Bj 73, aber das finde ich super

Top! Gut, dass meiner ein 75er und damit gerade noch so drin ist :D

Schade, bin knapp dran vorbei gerutscht, meiner ist aus 76, aber eine schöne Idee

am 26. November 2016 um 8:33

Ha,

Super ich bin mit 73 drin.

Super dankeschön!!!!

Gruss

am 26. November 2016 um 20:59

Naja, so selten ist das nicht.

Jeder wird wohl das richtige finden. http://www.ebay.com/sch/i.html?...

Gruß

Sicherlich. Nur muss dazu eben auch jeder Geld ausgeben. Ist doch super, dass SCOPE seine Hilfe anbietet und so nicht jeder sich sowas zulegen muss.

Es geht ja nicht um die Seltenheit (naja, in Deutschland sind sie nicht in der Auswahl verfügbar). Bei solchen Sachen ist immer die Relation gefragt- nämlich bei den Versandkosten. Wenn diese 1/3 bzw. die Hälfte ausmachen, warte ich gerne auf solche Gelgenheiten. Im Koffer kostet es mich nichts. ;-)

Gruß SCOPE

am 28. November 2016 um 18:29

ich wollte ja auch nur anmerken das es sowas auch zu kaufen gibt. Sorry.

Ich habe lieber alles selbst zuhause, um nachzuschlagen, als immer irgendwo nachfragen zu müssen, auch wenn es da umsonst ist. Alles was ich zu meinem Fahrzeug brauche kaufe ich mir, in Relation zum Fahrzeug sind das Peanuts.

Trotzdem gut das du sowas anbietest.

Gruß

Genau das habe ich ja gemacht. Ich beobachte solche Schinken auf ebay schon länger. Aber ich habe sie nicht gekauft weil mir der Versand zu teuer ist. Also habe ich es ausgenutzt, dass jemand drüber war und mir die Bibel privat mitgebracht hat. ;-)

Gruß SCOPE

Hab mir auch für meinen Cadillac ein original shop manual zugelegt. War ein gutes Angebot, weil auch noch das Fisher Body Karosserie Manual dabei war. Schon genial was in den Büchern alles drin steht.

Also falls jemand Infos zur Technik oder Karosserie zum 73 Cadillac Deville, Calais oder Eldorado braucht dann einfach mal melden.

Gruß

Durchaus nützlich das Heftchen!

Da es nicht gebunden ist, sondern einzeln geheftet, du hast nicht zufällig einen großen Drucker/Kopierer irgendwo, wo du das in den automatischen Einzug legen kannst und das dann als pdf hast?

Das wäre ein Weihnachtsgeschenk, über das ich mich do seeeeehr freuen würde :)

Naja... ich wollte jetzt nicht alles blind kopieren. Ist ja auch eine Urheberrechtsgeschichte und wir wollen doch nicht, dass unsere geliebte Marke Pontiac insolvent wird und am Ende vom Markt verschwindet ;-)

Gruß SCOPE

Schade, dann muss ich langfristig doch selber mal nach so einem Ding Ausschau halten :)

Aber du kannst gerne etwas für mich nachgucken:

68er GTO: Ich suche die Abdeckung der Innenraumlampe (sitzt genau mittig oben im Dachhimmel).

Da muss es irgendein transparentes Plastikteil geben, denn ich ducken direkt in die Birne.

Danke & Gruß

Lukas

Zitat:

@drummer2003 schrieb am 30. November 2016 um 09:51:58 Uhr:

Schade, dann muss ich langfristig doch selber mal nach so einem Ding Ausschau halten :)

Aber du kannst gerne etwas für mich nachgucken:

68er GTO: Ich suche die Abdeckung der Innenraumlampe (sitzt genau mittig oben im Dachhimmel).

Da muss es irgendein transparentes Plastikteil geben, denn ich ducken direkt in die Birne.

Danke & Gruß

Lukas

Das ist das Dome Light und sollte zu finden sein

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Teilesuche leicht gemacht: Das Pontiac Service Manual 1964 bis 1975