Teilenummern für original US Teile

VW

Hi, kennt jemand die Teilenummern für folgende Teile in US-Ausführung? (Golf III)
- Frontstoßstange
- Heckklappe
- Tacho ab Bj. 96

oder weiß jemand wo ich die herbekommen könnte?

Was gab es noch für unterschiedliche Ausstatungen in der US bzw. Japan Version.

Ich kenne noch Becherhalter in der Ablage vor dem Schaltküppel und Konsole für US-Cabrio.

mfG Frank

32 Antworten

also ichwar mal wieder in der werkstatt drüben und hab mal geschaut... da is ne menge auswahl... welche motorkennbuchstaben hast du?! und was genau willst du haben, mit drehzahlmesser und mfa?!

Meine MKB fährst du doch auch spezieren😁 AFT

*g* ups 😉

MKB - AFT:
Kombiinstrumente
1H0 919 880 X - 220km/h
1H0 919 880 LX - 220km/h - silbernes Ziffernblatt
1H0 919 880 GX - 220km/h - Automatik
1H0 919 930 X - 140MPH
1H0 919 930 EX - 140MPH - Automatik

hoffe gehelft zu haben...

Danke,

werds mir überlegen mit dem Tacho, ich denke, der Golf wird jetzt eh nicht mehr so viel bewegt. Habe jetzt einen zweitwagen, der die Jahresfahrleistung des Golf von 30.000-40.000km/Jahr auf einen etwas niedrigeren Wert drücken wird.

Ähnliche Themen

@ theresias
und was kost das?

alle so ca. 200 euro

kannst ma kucken nach AHU motor bj 97 was denn an den us-tachos so besonders außer der mph angabe

also ich hab da was neues aufgetan... beim us-golf scheint es ne elektrische entriegeleung der heckklappe zu geben... 🙂
und darum kümmer ich mich gerade...
zum einen ließe sich diese dann durch die ffb öffnen, und zum anderen per knopf im fahrzeug!

welche teilenummer bruacht ihr noch, ich hab kontakt zu nem azubi aus den staaten, der schaut mal in den us-teilekatalog...

Frag mal bitte nach den Teilenummern für den Warnblinklichtschalter , der in der Mittelkonsole verbaut wurde, also dort in der Schalterreihe. Hab da ein Foto von! Und dann frag mal ob er etwas über eine "Spiegelanklappfunktion" rauskriegen kann! Gab ja mal so ein Bild hier im Forum(weiß nicht ob du es gesehen hast) da war zwischen den Schaltern für die Seitenfenstern hinten so ein Schalter mit einem Spiegel drauf!

was du meinst is nichts mit spiegelanklappfunktion, ich denke mal du meinst den:

Zitat:

Sicherheitsschalter für Zentralverriegelung (US)
1HM 962 125 A ~32 EUR
01C (satinschwarz)

den hab ich vor ner weile schonmal raussuchen lassen...

was den schalter für die wanrblkink angeht, den kennt er nicht, er meint das wäre mit im lenkrad drin... also darüber...

er will den schalter vom 4er cabrio, da hat Dein Azubi wohl schlecht gesucht 😉

was willst du von us-azubi's erwarten?!

ich schätze mal er meint den vom deutschen cabrio, die nummer hab ich schon ne weile:

Zitat:

Warnlichtschalter (Golf Cabriolet)
1E0 953 235 ~ 15 EUR
01C (satinschwarz)

den da?

könnt ihr das bild nochmal suchen?

Also mal der Reihe nach! Erstmal das Bild von einem Cabrio, wo in der Mitte in der Schalterreihe ein Warnblinklichtschalter ist!

Also ich hab jetzt über eine Stunde dieses Bild von der "spiegelwegklappfunktion" gesucht! Und ich habs natürlich NICHT gefunden! *argh* Und dieser Server hier ist echt ein Krampf! Naja jedenfalls mal so ein kleines Bild un zu zeigen was ich eigentlich meine.(vielleicht findet ja jemand anderes das Bild, ich weiß nur leider echt nicht mehr worum es in dem Thread ging!)
Also zu Bild! Dort wo das Kreuz ist, dieser Schalter zwischen den SChaltern für die Fensterheber hinten ist ja eigentlich zum sperren der Fensterheber hinten! Bei diesem einen Golf hier aus dem Forum war da aber anstatt des Fenstersymbols ein Außenspiegel drauf.....

Mit dem Spiegeldingsda sperrst du die die hinteren Fensterheber für die Fondpassagiere!

Deine Antwort