ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Günstige Autotuner für alle Teile gesucht

Günstige Autotuner für alle Teile gesucht

Themenstarteram 31. Mai 2003 um 18:36

Hi,

ich habe eine frage die wohl jeder irgendwann hatte oder haben wird:

Wer kennt Auto Tuner, die Preise für diverse Teile unter dem Marktwert verkaufen also billiger wie DundW und wie sie alle heißen?

Wenn möglich so viel Informationen wie möglich mit bei stellen, wie da wären Telefon, Email ect. ect.

 

M.f.G

freak12345

Ähnliche Themen
15 Antworten

wer tuning will muß auch tuning bezahlen, von billig schrott sollte man die finger lassen, da kannste das geld spenden da is es besser aufgehoben als in biligen plastikanbauteilen, etc.

für nix, gibts nix !

suche lieber in ebay oder kleinanzeigen wo was gescheites gebrauchtes abfällt .

wenn du nur den billigsten schrott suchst , wird sich das recht schnell rächen .

markenkram ( z.b. mal nen K&N filter ) kriegste bei ebay meist billiger als bei d & w ( den laden meide ich sowieso wie der teufel das weihwasser ) und wie der ganze krams heist .

suspension supplies ist ja auch so der " otto - katalog " der tuner , aber im endeffekt alles krims krams .

viele sachen währen mir zu peinlich um sie aufm flohmarkt anzubieten.

lieber ein gebrauchter supersprint , wie nen neuen bosal.

mal als beispiel

hier auf m-t im kleinanzeigen bereich könntest du evtl auch "günstig" an teile kommen

http://www.motor-talk.de/f115/s/

z.b. :)

stimmt !

jetzt wo du es sagst *schleichwerbungsmodeon*

mein kumpel versucht immer noch verzweifelt seinen 2.1 liter 16 v hartmann motor loszuwerden , haben sich zwar einige bei mir per mail gemeldet , aber nie angerufen *schleichwerbungsmodeoff*

Zitat:

Original geschrieben von edgar

stimmt !

jetzt wo du es sagst *schleichwerbungsmodeon*

mein kumpel versucht immer noch verzweifelt seinen 2.1 liter 16 v hartmann motor loszuwerden , haben sich zwar einige bei mir per mail gemeldet , aber nie angerufen *schleichwerbungsmodeoff*

schade, dass der nicht ohne weiteres in meinen polo passt, sonst hätte ich interesse :D

Polo-leer

Polo-leer2

wieso passt der nicht ??

ich kenne jemand der nen steilheck mit nem 16v drin hat ......und der block ist nicht größer wie der vom 1.8er

Zitat:

Original geschrieben von edgar

wieso passt der nicht ??

ich kenne jemand der nen steilheck mit nem 16v drin hat ......und der block ist nicht größer wie der vom 1.8er

passen wird der sicherlich, irgendwie, aber wohl leider nicht ohne bearbeitung der halter bzw der lenksträger...

oder?!

hab noch gar nicht mit dem gedanken eines 16V's gespielt :D

wollte eigentlich meinen 1,3 liter 60 ps aus dem derby etwas aufmachen und da implantieren...

was genau da geändert werden muss weiss ich nicht , mich sicherheit die halter und so weiter ....

Zitat:

Original geschrieben von edgar

was genau da geändert werden muss weiss ich nicht , mich sicherheit die halter und so weiter ....

leider, die arbeit wollte ich mir eigentlich nicht machen...

nen "E also alten GTI aus den ersten 3ern hab ich auch noch fertig liegen...

2E Motor

der passt leider auch überhaupt nicht :( der 16V dürfte ähnlich aufgehangen sein...

EI

 

DON`T

 

KNOFF

Themenstarteram 2. Juni 2003 um 20:52

!!!!!!!!BITTE TEXTE RICHTIG LESEN DANKE!!!!!!

 

Hallo Leute

Ich glaube Ihr habt euch im Thema geirrt, bis auf einer haben alle den Text nicht gelesen, ich suche keinen billig kram, trotzdem gibt es immer wieder Tuner die eventuell 20-40%auf Teile geben und fertig.
Zu euch beidem mit dem 16V soll gesagt sein öffnet euch selber ein Forum der quatsch mit dem Motor Tausch passt wirklich nicht hier hin. Sorry das ich so unfreundlich bin, aber ich dachte auf diesen weg kann man einigen Leuten nicht nur mir helfen etwas geld zu sparen.
Es ist auch nicht so das ich schnorre, denn in einigen bereichen bekomme ich sogar % und ich wäre auch bereit anfragen zu stellen, jedoch dachte ich an einen Informations Tausch. Also bitte ließt euch den Text durch und haltet euch an das Thema.

Mit freundlichem Gruß

Freak12345

am 2. Juni 2003 um 23:14

rot mag ich zwar nicht, aber grundsätzlich hast du recht

am 3. Juni 2003 um 0:00

Zitat:

Original geschrieben von Necrite

wer tuning will muß auch tuning bezahlen, von billig schrott sollte man die finger lassen, da kannste das geld spenden da is es besser aufgehoben als in biligen plastikanbauteilen, etc.

meinste das ernst? ist ja wohl ne ziemlich unsinnige antwort... der gute mann hat nach günstigen anbietern für die eben von dir angesprochenen "markenteile" (ob gut o. nicht, sei mal dahingestellt) gesprochen.

wir sind hier immer noch in einer freien marktwirtschaft & preistreiber à la d&w zu fördern, so wie ich deinen post interpretiere, ist doch ein wenig weltfremd, wo es in deutschland fast immer deutlich günstigere anbieter gibt & die qualität sich in nichts unterscheidet.

der traurige punkt ist leider, dass eben diese anbieter schwer zu finden sind... ich halte den thread für sehr gerechtfertigt. ich wünsche mir im grunde genommen schon lange eine preisvergleichsseite für carparts im stile von geizhals.

die von den herstellern empfohlenen preise, wonach d&w sich richtet, werde ich auf jedenfall nicht einfach so blind bezahlen, da diese fast immer hoffnungslos überzogen sind. mir fällt gerade paradebeispiel sony ein. die UVPs von den junx sind doch eins ums andere mal wieder herzerfrischend. :rolleyes:

am 3. Juni 2003 um 0:06

ah... der "gute mann" hat sich ja schon geäussert... da hab ich wohl ein wenig fix den motortausch-teil übersprungen! :D

ändert ja aber nichts an der grundaussage und...

freak: man nennt's nicht "forum", sondern "thread". ;)

fbi: datt rot ist wirklich grauselig... :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Günstige Autotuner für alle Teile gesucht