Teilenummer und Preis der Faceliftheckleuchten *inside*
2 türer:
8P3 945 095 schlussleuchte rechtsverkehr links 2 türig für 101,98 brutto
8P3 945 096 schlussleuchte rechtsverkehr rechts 2 türig für 101,98 brutto
sportback:
8P4 945 095 E links außen für 81,52 brutto
8P4 945 096 E rechts außen für 81,52 brutto
8P4 945 093 D links für 48,49 brutto
8P4 945 094 D rechts für 48,49 brutto
irgendwelche zusatzsteuergeräte wegen led sind dabei nicht zu finden, sollte lt. meinem freundlichen so gehen.
beim sportback hat sich aber der stecker von 4 auf 6 pol geändert.
einen adapter gibt es (noch) nicht. wie der stecker belegt ist, ist auch (noch) nicht bekannt.
die teilenummer des neuen steckers ist:
1J0 973 733 flachkontaktgehäuse für 3,27 pro stück (2 werden benötigt)
Beste Antwort im Thema
2 türer:
8P3 945 096 schlussleuchte rechtsverkehr rechts 2 türig für 101,98 brutto
sportback:
8P4 945 096 E rechts außen für 81,52 brutto
8P4 945 093 D links für 48,49 brutto
8P4 945 094 D rechts für 48,49 brutto
irgendwelche zusatzsteuergeräte wegen led sind dabei nicht zu finden, sollte lt. meinem freundlichen so gehen.
einen adapter gibt es (noch) nicht. wie der stecker belegt ist, ist auch (noch) nicht bekannt.
die teilenummer des neuen steckers ist:
1J0 973 733 flachkontaktgehäuse für 3,27 pro stück (2 werden benötigt)
721 Antworten
ja nur das ne normale rückleuchte mit mehr strom läuft als eine led sofern ich weiß
von daher werden die 22% net stimmen
Ich würde sagen die Zwei neuen Kabel sind für LED im Innenbereich, da es die ja nicht gibt bei den älteren Modellen. Sind halt nur ein paar Lampen dazu gekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Krally
2 türer:
8P3 945 096 schlussleuchte rechtsverkehr rechts 2 türig für 101,98 bruttosportback:
8P4 945 096 E rechts außen für 81,52 brutto8P4 945 093 D links für 48,49 brutto
8P4 945 094 D rechts für 48,49 bruttoirgendwelche zusatzsteuergeräte wegen led sind dabei nicht zu finden, sollte lt. meinem freundlichen so gehen.
die teilenummer des neuen steckers ist:1J0 973 733 flachkontaktgehäuse für 3,27 pro stück (2 werden benötigt)
Wirds den Adapterstecker direkt von Audi geben? Wohl eher nicht?
Ähnliche Themen
Also... ich habe letzten donnerstag die 8p Facelift Rückleuchten bestellt. Liefertermin war heute, allerdings waren Sie nicht dabei.. wegen Rückstand! Dauert wahrscheinlich ca. 14 tage lt. :-)
meine sind heute gekommen, kann sie aber leider erst samstag abholen, da ich dann arbeite, wenn der freundliche auf hat...
aber am wochenende wird umgebaut ;-)
Ich hätte da mal ne Frage.
Kann man nun die neuen Rückleuchten vom SB auch schon bestellen?
Und eine noch viel wichtigere Frage... sind das genau die selben Rückleuchten wie beim S3 Sportback?
Oder wirds da auch wieder unterschiede geben.
Ich war heute bei audi, und mir wurde gesagt, noch keine Teilenummer und preise da, Bestellung nicht möglich.
Dann hat er versucht mich mit einem S§ Sportback abzuservieren... *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Pucki85
Ich hätte da mal ne Frage.Kann man nun die neuen Rückleuchten vom SB auch schon bestellen?
Und eine noch viel wichtigere Frage... sind das genau die selben Rückleuchten wie beim S3 Sportback?
Oder wirds da auch wieder unterschiede geben.Ich war heute bei audi, und mir wurde gesagt, noch keine Teilenummer und preise da, Bestellung nicht möglich.
Dann hat er versucht mich mit einem S§ Sportback abzuservieren... *lol*
Sportback und S3 SB Heckleuchten sind identisch.
TN stehen im ersten Post. 🙄
Ja TN hab ich schon rausgeschrieben, aber nur weil es TN gibt heists noch lang nicht das man auch bestellen kann oda? ^^
Doch mit der TN kannst du sie Bestellen, hab meine damit am Montag bestellt. Dauert halt ne weile bis sie da sind. Lt. meines 🙂 kann er aber ohne Fahrgestellnummer des S3 SB nicht nach der TN selber suchen.
Zitat:
meine sind heute gekommen, kann sie aber leider erst samstag abholen, da ich dann arbeite, wenn der freundliche auf hat...
aber am wochenende wird umgebaut ;-)
Meine Linke war gestern schon da. Passt, wie erwartet, Plug&Play, Krally. Von der Passform her sogar noch etwas besser als die Alten. Gleicher Stecker, gleiche Belegung. Jetzt warte ich nur noch auf dei Rechte.... Auf einer Seite FL und auf der Anderen "Alt" sieht doch irgendwie komisch aus 😉.
Finky
Zitat:
Original geschrieben von Finky78
Meine Linke war gestern schon da. Passt, wie erwartet, Plug&Play, Krally. Von der Passform her sogar noch etwas besser als die Alten. Gleicher Stecker, gleiche Belegung. Jetzt warte ich nur noch auf dei Rechte.... Auf einer Seite FL und auf der Anderen "Alt" sieht doch irgendwie komisch aus 😉.Zitat:
aber am wochenende wird umgebaut ;-)Finky
das geht ja flott. ich hoffe du hast dann ein paar bilder für uns.
die pics die ich bis jetzt gesehen habe konnten mich (zum glck) noch nicht überzeugen 🙂
lg
Tschisi
http://img299.imageshack.us/img299/9765/img1442ze5.jpg
http://img299.imageshack.us/img299/5379/img1441wn2.jpg
http://img299.imageshack.us/img299/9264/img1440vw7.jpg
Mich haben die Rückleuchten auf den Audi Pressebildern auch nicht wirklch überzeugt. Allerdings muss ich sagen das sie in Realität einfach edel sind. Bereue den Kauf jedenfalls gar nicht.
Finky