Teilenummer Stoßdämpfer
Moin,
ich bräuchte mal die Teilenummer für Stossdämpfer von meinem Auto Vin lautet: WDB2112611A613965
Ich habe zwar selbst EPC aber steige da nicht durch. Hinten ginge novh aber vorne ist für mich ne Katastrophe aufgrund der ganzen Codes.
Bin für eure Hife dankbar.
lg
olaf
Ähnliche Themen
58 Antworten
Da stellst sich dann die Frage, warum TRW die Dämpfer für weniger Geld anbietet. Ein Schelm wer böses denkt ;-)
Hej, hast du zu A2113201013 welche von TRW gefunden? Welche wären das?
Jetzt komme ich in Verführung, möchte nämlich meine hinten auch wechseln.
Ist kein Airmatic nur ENR.
Hatte Ashikas im Auge, bin aber offen für Alternative und es ist schwierig das richtige Teilenummer zu finden.
2005er normale Avantgarde und genau dar geht es los bei der Teilesuche, die bieten soviel verschiedene Fahrwerken an.
Oder bin ich zu blöd?
Arbeit machen wir mit 2 an 2 Autos mit anschließend Grill....
Ich hab hinten erst gewechselt, hab die Sachs genommen, zusammen mit der Überholung der kompletten Vorderachse fährt sich das Auto wie neu! Nach 340.000 Km Langstrecke, war das der erste Wechsel der Dämpfer vorne und hinten! Für mich kam nur Sachs oder Bilstein in Frage, da die Dämpfer Sicherheitsrelevant sind! Da die jetzt bis zum Ende halten waren mir 100 Euro mehr oder weniger egal!
für vorne habe ich Meyle gefunden, für hinten TRW
Mir sind die für vorne von Sachs einfach viel teuer. Ich fahre nichtmal 3000 km im Jahr, das fahre ich nie raus.
Ashika ist ein japanischer Hersteller, die sollen 1a Teile bauen. Hab bisher noch nix schlechtes von da gehört. Gibt ja auch viele die auf Makita schwören statt auf Bosch.
sag mir doch bitte, woran hast du jetzt festgestellt, dass ich genau diese Dämpfer brauche??? Ich steig da echt nicht durch. Worauf muss ich künftig achten?
Hi
EPC Zugang VIN und das Ersatzteil ist vor selektiert ,passend für dein Auto
Deswegen immer VIN macht vieles leichter
Hallo, ich ja bin auch gespannt. Es gibt soviele...
Hi
okay rede aber von einem Online Zugang
Ich habe man geschaut und sehe die Nummer ….3500 als erstes, allerdings ist da der Code 489, das wäre dann ein anderer Dämpfer ich brauche nur den Code 954 das müssten dann die mit der Nummer 2200 oder 3700 sein. Richtig???
Ich finde das alles sehr unübersichtlich
Hi
Code 489 AIRMATIC DC / Luftfederung semiaktiv dieser wird nicht in dein Auto passen
Vorherige Ausführungen(Neue zuerst)
A 211 323 56 00
STOSSDAEMPFER
Vorne, links und rechts
A 211 323 15 00
STOSSDAEMPFER
Vorne, links und rechts
Ich weiß nicht was du mit den Zahlen meinst .
Ich habe dir die Ersatzteilnummer für dein Auto genannt , welche aktuell sind .