1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Teilenummer Stoßdämpfer

Teilenummer Stoßdämpfer

Mercedes E-Klasse S211

Moin,

ich bräuchte mal die Teilenummer für Stossdämpfer von meinem Auto Vin lautet: WDB2112611A613965

Ich habe zwar selbst EPC aber steige da nicht durch. Hinten ginge novh aber vorne ist für mich ne Katastrophe aufgrund der ganzen Codes.

Bin für eure Hife dankbar.

lg
olaf

Ähnliche Themen
58 Antworten

HI
A 211 326 35 00
STOSSDAEMPFER
LINKS UND RECHTS hinten
NUR PAARWEISE AUSTAUSCHBAR
A 211 323 92 00
STOSSDAEMPFER
Vorne, links und rechts

Dankeschön super ich hätte jetzt die Falschen bestellt.

Vorne habe ich gerade eine Nummer finden können. Die ist allerdings anders

Hej, wenn du Seriennahe willst,nimm die Sachs! Hab ich bei mir erst verbaut. Domlager hab ich auch von Sachs genommen!

Fie Originalen sind auch von Sachs

Wir haben auch Sachs vorne drin, sehr zufrieden!

Bilstein sind auch ein MB OEM Lieferant.
Monroe ist günstiger, wirbt aber mit glaube ich 5 Jahren Garantie.

Guten Morgen,

also, ich habe gestern gesehen, das hinten scheinbar schonmal neue reingekommen sind. Da ist Monroe drin. Vorne ist scheinbar noch der erste Dämpfer drin. Hat die Nummer 2113201013.

Ich würde Sachs oder TRW nehmen. Ich glaube, dass die TRW Dämpfer vermutlich Sachs sein könnten.

Nächste Woche steht erstmal Abgasanlage und Kardanwelle an, macht ne Werkstatt.

Sachs hab ich grad eben verbaut rundum. Nicht ganz der billige Jakob, aber die Monroe vorher haben keine 2 Jahre gehalten.
Bei Sachs hatte ich mal die Super-Touring verbaut, haben zwar gehalten mir persönlich aber zu straff.

Ich bin noch nicht klar, welche ich nehmen werde. Kann auch Sachs werden

Trw sind weicher sind zweirohrdämpfer und die Sachs einrohrdämpfer

Hab vor zwei Jahren Sachs eingebaut in meinen Elegance. Bin bis heute super zufrieden mit den Dämpfer..... Teuer waren die auch nicht.... 80€ pro Stück hinten..

Hier die Sachs, TRW hab ich keine gefunden!

IMG_20240329_062133.jpg

Es ist Geschmacksache. Die einen haben es OEM, die anderen etwas straffer (Sachs) und wieder andere wollen es etwas sanfter (Bilstein B4 oder B6)

Der Preis für dle Sachs Dämpfer ist okay.

Von TRW bekommst zwei für das Geld.

Deine Antwort